Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn man nach Büskens, Canadi und Gogo nicht auf öst. Bundesligaerfahrung und Rapidlegende setzt, und wieder eine Wundertüte öffnet, kann man uns wirklich nimma helfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man nach Büskens, Canadi und Gogo nicht auf öst. Bundesligaerfahrung und Rapidlegende setzt, und wieder eine Wundertüte öffnet, kann man uns wirklich nimma helfen! 

Rapidlegende ist aber bei Gott kein Qualitätsmerkmal für einen guten Trainer! Erfahrung und Erfolg jedoch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 55 Minuten:

Vorher haben ihn alle als zu schlecht empfunden. Vereinslos wollte ihn auch keiner. Jetzt hat er Vertrag und Erfolg also Didi holen? Hörts auf jetzt is zu spät vlt mit nächster Saison. Glaub eher an einen der noch nie in der ÖBL trainiert hat und auf wenigen Listen steht

Könnte mir auch Vorstellen, dass Kühbauer nach 2 Absagen von Rapid in den letzten Jahren dieses Mal nicht vor dem kommenden Sommer zu Rapid kommen würde..mit St Pölten ins obere PO einziehen wäre schon ein Erfolg...bei Rapid kann er fast nur verlieren..Kader etc steht schon und hat nicht sonderlich viel Qualität für die hohen Ziele..Würde es mir momentan 2mal überlegen bei Rapid Trainer zu werden zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kühbauer ist zu schwach für Rapid, Herzog absolut ungeeignet zu wenig Erfahrung.

Ein Regionalligatrainer war und ist aber für Rapid gut genug und wenn nicht holen wir irgendeinen Piefke oder vielleicht einen Schweizer Zauberer.

Wenn gar nichts mehr geht, kommt Zocki wieder retour.

Ich will endlich wieder einen Vollblut Rapidler und für Didi ist die Zeit reif.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Die sind bei Kühbauer zur genüge vorhanden. Jo eh .....

Als Trainer nur bedingt. Sicher auch recht erfolgreich, aber nie wirklich lange. Hängt vermutlich mit den Kaderumbrüchen der kleineren Vereine zusammen, aber trotzdem. Einen "großen" Verein hat er noch nicht gecoacht. Auch wenn ich glaube dass er das früher oder später wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Die sind bei Kühbauer zur genüge vorhanden. Jo eh .....

Wäre der einzige von den sogenannten Legenden mit dem ich mich anfreunden könnte und dem ich zutraue schnell Erfolg zu bringen. Allerdings würde ich mir natürlich einen der Marke Hannes Wolf wünschen, der eventuell auch etwas aufbauen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich schon mal gesagt, dass mir Hannes Wolf daugn würd? :yes:

Hatte bisher 1 1/2 Profi saisonen als Trainer oder? Kann ihn kaum einschätzen. Wenn er ein rose 2 werden kann, gern.  Aber ka ob er das drauf hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb Gerade eben:

Hatte bisher 1 1/2 Profi saisonen als Trainer oder? Kann ihn kaum einschätzen. Wenn er ein rose 2 werden kann, gern.  Aber ka ob er das drauf hat 

Also Trainer des Jahres in Deutschland war Rose noch nicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.