SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

...creating history...
flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten:

Wird die Partie auch wieder auf RapidTV übertragen ?

wurde slovan auf rapid tv übertragen? vor allem auswärts? falls ja, hat es jmd vom ausland aus getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Das Slovan Heimspiel wurde mWn übertragen, deshalb frag ich

denke mal man hat das heimspiel auf rapid tv übertragen können da man die rechte selber in der hand hat, (auch wenn man einen vertrag mit dem orf hat, das wird man wohl berücksichtigt haben). bei den auswärtsspielen liegen die rechte beim heimverein und somit müsste wohl rapid die rechte kaufen um es zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines der wichtigsten Spiele des Jahres für uns und es ist mir sowas von gleichgültig...

Hab echt Probleme mich zu motivieren, weil wir nun schon seit Jahren sportlich um keinen Schritt weiterkommen. Jedes Jahr derselbe Scheiß. Anfangs der Saison große Euphorie...nach wenigen Runden noch größere Ernüchterung. 

Erwarte mir von Donnerstag eigentlich überhaupt nix und rechne mit einem grausamen Spiel ohne Sieger (0:0 oder 1:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 21 Minuten:

ahh jetzt ist die fehlende Konzentration der neue Punkt  ? :D

Wenn man die Analyse auf abseits.at hernimmt, kann das schon auch ein Punkt sein.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/linzer-pressing-warum-rapid-gegen-den-lask-keinen-zugriff-bekam/

Aber im Grunde erwarte ich mir schon eine gut eingestellte, motivierte Rapid morgen.

GSD bin ich vorher im Familypark u ned im Büro, sonst würd ich vorm EC wieder nur flippen  :sehrnervoes: u ned sehr produktiv sein.

Dafür wirds halt ziemlich knapp mit der Anreise....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.