SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 53 Minuten:

Richtig. Bei RB kämen über 5 Mio. aus dem CL Playoff dazu. Daher die Zahl.

Die 5 Mille gibts nur im Falle eines Ausscheidens, früher gab es 3mio für das ausgeschiedene Team und 2mio für das Team welches die Gruppenphase erreichte , das wurde im Zuge der Reform geändert. Mit allen Nebengeräuschen würden uns in einer EL Gruppenphase wohl 6-8 mio brutto winken, je wie erfolgreich man dann natürlich ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die 5 Mille gibts nur im Falle eines Ausscheidens, früher gab es 3mio für das ausgeschiedene Team und 2mio für das Team welches weiterkam, das wurde im Zuge der Reform geändert. Mit allen Nebengeräuschen würden uns in einer EL Gruppenphase wohl 6-8 mio brutto winken, je wie erfolgreich man dann natürlich ist.

Natürlich im Falle eines Ausscheidens. Wenn sie weiterkommen könnten sie inkl. EL wohl keine 11 Mille lukrieren, da sie dann dort nicht vertreten wären :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
damich schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich ist es ja eine schande das es für den BW einen tag vor der playoff spiel noch karten gibt, zeigt aber auch den frust der fans.

heißt das, auch dober ist NICHT gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich im Falle eines Ausscheidens. Wenn sie weiterkommen könnten sie inkl. EL wohl keine 11 Mille lukrieren, da sie dann dort nicht vertreten wären :davinci: 

hab ich übersehen, dachte es geht um die CL Gruppenphase, ging um die EL Gruppenphase, für uns wäre es finanziell besser wenn Salzburg in die CL Gruppenphase kommen würde, da wir dann das TV Geld bezüglich EL nicht teilen müssten, vorausgesetzt wir erreichen natürlich die EL Gruppenphase.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Habens nicht gestern im ORF Kurzsport angekündigt, dass die heute live im ORF zu sehen sein wird??

 

 

dann kostets sogar 26,33 :lol:

 

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin schon heiß, der letzte Donnerstag hat doch für einiges entschädigt, auch wenns am Sonntag den nächsten massiven Dämpfer gab.

Zuerst daheim daugt mir weniger, wegen Stimmung und Anspannung warats. Naja, man kanns sich ja ned aussuchen.

Bin bereit für 90 Minuten Kampf Und Krampf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr.Potenta schrieb vor 9 Minuten:

Mir wird Angst und Bange wenn ich da an unsere AV denke!

Der Kapitän ist aber schon dabei oder geigt Martic für ihn?

Ich finde gerade Potzmann macht mir da keine Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.