SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

überinsider
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Pro Jahr! Live. Gratis 3 Stunden später.

ja, weil ihnen sonst nix eingefallen ist wofür sie geld verlangen könnten.
premium content ist ja sonst eher mangelware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Und wenn noch mehr Videos hinter der Paywall wären, würde darüber erst recht wieder geraunzt werden. ;) Aber wurscht, wir haben aktuell bei Gott andere Sorgen als ob jemand die paar Netsch im Monat zahlen will oder nicht...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

und um welche uhrzeit wäre das dann? :)

Zitat

 Die Pressekonferenz (u.a. mit unserem rumänischen Legionär Andrei Ivan) ist am Mittwoch um 15:30 Uhr geplant, das Abschlusstraining (die ersten 15 Minuten sind für Medien geöffnet) für 18:00 Uhr!

http://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1182018-europa-league-playoff-hinspiel-akkreditierungsfrist-termine-sk-rapid-und-ticketinfos?id=70294&menueid=224

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich rechne in den zwei Spielen mit einer richtigen "Europacup Schlacht", (obwohl mir das Wort "Schlacht" im Zusammenhang mit Fussball nicht mehr zeitgemäß erscheint), und tippe im Heimspiel auf ein 2:2 und auswärts auf einen 2:1 Sieg in letzter Minute.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
maindrop schrieb vor 14 Stunden:

wurde slovan auf rapid tv übertragen? vor allem auswärts? falls ja, hat es jmd vom ausland aus getestet?

Vom Ausland aus mit relativ guter Qualität aber leider ca. 30 sek. Verzögerung. Es wurde das ORF Design übernommen aber ohne Kommentator. (Zum Glück :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Starostyak schrieb vor 15 Stunden:

€ 2,92 Millionen gibt es für die Gruppenphase, € 570.000 dort pro Sieg, € 190.000 pro Unentschieden. Das sind die aktuellen Zahlen für 2018/19, was mich einen kurzen Google Search gekostet hat. Salzburg erhält wohl so viel, weil man alleine für das CL-Playoff eine Lawine erhält, auch wenn man es nicht in die CL-Gruppenphase schafft.

Falls wir gegen FCSB ausscheiden, gibt's insgesamt € 580.000. In der Gruppe würde noch allerhand extra aus dem Market Pool und nicht verteiltes Geld, das neu verteilt wird, dazu kommen. Eine durchschnittliche Gruppenphasenbeteiligung (sagen wir mal 1 Sieg und 2 Unentschieden) würde ohne Berücksichtigung des Market Pools etwa € 4,15 Millionen brutto bringen.

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562034.html

Richtig. Bei RB kämen über 5 Mio. aus dem CL Playoff dazu. Daher die Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
homer86 schrieb vor 34 Minuten:
-grünweiß- schrieb vor 51 Minuten:

Hätte mir nicht gedacht, daß mir das Spiel oder unsere Spielweise nach drei Tagen noch immer so nachhängt. :kotz:

Schickt mir wer Motivation für den EC?

Wir fiebern ein ganzes Jahr in Spielen wie gegen den LASK mit und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr für den EC Qualifizieren. Für Spiele, in denen das Stadion brennt vor Anspannung, Für die EL-KO-Duelle, in denen wir aus den letzten 14 ganze 13 mal aufgestiegen sind. Diese KO Duelle sind die nervenaufreibendsten im ganzen Jahr.

Dabei waren Duelle gegen 2x Aston Villa, PAOK, Dila Gori,... 

Genau diese Spiele lassen diese gewaltigen und unbändigen Emotionen in uns frei.  

In diesen Duellen geht es um 6 weitere internationale Spiele bzw. 3 Auswärtsreisen in neue Städte und Stadien, es geht um 6 weitere Abende an denen wir die Flutlichtatmosphäre im Weststadion erleben dürfen, es geht um die Möglichkeit unseren Verein auf diese unglaublich positive Weise in Europa zu präsentieren und attraktiver für neue Spieler zu machen und es geht am Donnerstag um an Haufen Geld mit dem wir uns vielleicht ein bisschen leichter aus der aktuellen unbefriedigenden Situation befreien können.

Zusammengefasst: Es geht morgen um sooooo viele zusätzliche Spiele, Emotionen, Reisen, Image, Geld und Ansehen, dass einfach jeder über seinen Schatten springen muss und sich ein verdammtes Ticket für morgen kauft. Morgen muss für 90 Minuten alles ausgeblendet werden und alles für den Erfolg getan werden. Genau für diese Spiele tun wir uns das alles an.

HÜTTELDORF MUSS MORGEN ERBEBEN!!!! 

:sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes:

:support::support::support::support::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::gruen::gruen::gruen::gruen:

Auf Wunsch auch hier. :gruen:

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hoffe, dass uns das Wetter in die Karten spielt und morgen viele Kurzentschlossene noch reinschauen. Es wäre schön, wenn zumindest die Sektoren 8-20 so gut wie voll werden würden, das wären dann immerhin ca. 14.000 Besucher (+ ein paar Auswärtsfans, VIP und Nord, da kommen wir dann wohl auf 17k). Schade, dass die Mannschaft in den letzten Wochen so viel Kredit verspielt hat, aber ich verstehe jeden, der von außerhalb von Wien kommt und noch eine Weile heimfahren muss nach Spielende, sich das lieber im TV zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe, dass uns das Wetter in die Karten spielt und morgen viele Kurzentschlossene noch reinschauen. Es wäre schön, wenn zumindest die Sektoren 8-20 so gut wie voll werden würden, das wären dann immerhin ca. 14.000 Besucher (+ ein paar Auswärtsfans, VIP und Nord, da kommen wir dann wohl auf 17k). Schade, dass die Mannschaft in den letzten Wochen so viel Kredit verspielt hat, aber ich verstehe jeden, der von außerhalb von Wien kommt und noch eine Weile heimfahren muss nach Spielende, sich das lieber im TV zu geben.

wie viele zuseher hatten wir gegen slovan? wird denke ich recht ähnlich werden und das hat schon gepasst.

natürlich hat die mannschaft es mit ihren leistungen verabsäumt, dass sie in nächster zeit vor vollem haus spielen werden. (derby mal ausgenommen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.