SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Haha ganz a Witziger …
Wurde Heute im Radio für Salzburg durchgegeben …
11 Millionen für die EL ….
22 Millionen für CL....

Die Gesundheit ist ein hohes Gut und jeder muss wissen wie sehr er "seinen Herzensclub" an sich heranlässt ich für mich darf es nicht mehr so nah ranlassen wie ich gerne möchte ein sogenannter Selbstschutz....ihr könnt euch aber gern darüber lächerlich machen das ist kein Problem.....und noch eins es gibt sicher einfacher Sachen als mittn in Salzburg glühender Rapidfan zu sein…...

Das stimmt. Es gibt aber noch ein schlimmeres Szenario. Mein Schwager ist Salzburger und RBS Fan. Wir sind aus dem 14. Bezirk und alle Rapidler :lol: Er wohnt nicht mehr in Salzburg..... 

Solltest du dich beleidigt gefühlt haben oder dass man sich zu sehr lustig macht - dann sorry. 

Lg

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub's euch, dass die 11 mio so im radio berichtet wurden. was ich absolut nicht glaube ist, dass das stimmt. ;)

@derfalke35, kannst du das bitte aufklären (siehe post vorige seite).

Naja da ist wohl schon alles mit drinnen sprich normale Stadionauslastung + k.A. 10 Punkte....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Naja da ist wohl schon alles mit drinnen sprcih normale Stadionauslastung + k.A. 10 Punkte....

kommt eher hin, aber dann wundert mich wieder der CL vgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub's euch, dass die 11 mio so im radio berichtet wurden. was ich absolut nicht glaube ist, dass das stimmt. ;)

@derfalke35, kannst du das bitte aufklären (siehe post vorige seite).

Korrekt! Was Radio und Krone sagen muss prinzipiell in Frage gestellt werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

BTW, ich mag ja nix verschreien, aber...

...das playoff ist offiziell die erste runde.

wo sind wir in der ersten runde?

Spoiler

:support: ERSTE RUNDE BUKAREST,

:support: ZWEITE RUNDE ROM!

 

...die EL gruppenphase ist somit fix. ;)

 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder der 48 Klubs in der Gruppenphase kann eine Startprämie von 2,6 Mio Euro erwarten. Zudem gibt es Leistungsprämien (360.000 Euro für einen Sieg und 120.000 Euro für ein Unentschieden in der Gruppenphase). Mehr Geld gibt es für alle Teams, die es in die K.-o.-Runde schaffen. Gruppensieger werden 600.000 Euro einstreichen, Gruppenzweite bekommen je 300.000 Euro.

Teilnehmer der Runde der letzten 32 erhalten 500.000 Euro, für den Einzug ins Achtelfinale gibt es 750.000 Euro. Die Viertelfinalisten verdienen zusätzlich 1 Million und bei einem Halbfinal-Einzug winken 1,6 Millionen Euro. Der Sieger der UEFA Europa League bekommt 6,5 Millionen Euro, der Verlierer kriegt 3,5 Mio. Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat
Runde Preisgeld
1. Qualifikationsrunde * 215.000 Euro
2. Qualifikationsrunde * 225.000 Euro
3. Qualifikationsrunde * 235.000 Euro
Play-offs * 245.000 Euro
Startprämie Gruppenphase 2,6 Mio. Euro
Sieg in der Gruppenphase 360.000 Euro
Remis in der Gruppenphase 120.000 Euro
1. Platz in der Gruppe 600.000 Euro
2. Platz in der Gruppe 300.000 Euro
Runde der letzten 32 500.000 Euro
Achtelfinale 750.000 Euro
Viertelfinale 1 Mio. Euro
Halbfinale 1,6 Mio. Euro
Niederlage im Finale 3,5 Mio. Euro
Turniersieg

6,5 Euro

Höchstsumme 15,71 Mio. Euro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

€ 2,92 Millionen gibt es für die Gruppenphase, € 570.000 dort pro Sieg, € 190.000 pro Unentschieden. Das sind die aktuellen Zahlen für 2018/19, was mich einen kurzen Google Search gekostet hat. Salzburg erhält wohl so viel, weil man alleine für das CL-Playoff eine Lawine erhält, auch wenn man es nicht in die CL-Gruppenphase schafft.

Falls wir gegen FCSB ausscheiden, gibt's insgesamt € 580.000. In der Gruppe würde noch allerhand extra aus dem Market Pool und nicht verteiltes Geld, das neu verteilt wird, dazu kommen. Eine durchschnittliche Gruppenphasenbeteiligung (sagen wir mal 1 Sieg und 2 Unentschieden) würde ohne Berücksichtigung des Market Pools etwa € 4,15 Millionen brutto bringen.

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562034.html

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

€ 2,92 Millionen gibt es für die Gruppenphase, € 570.000 dort pro Sieg, € 190.000 pro Unentschieden. Das sind die aktuellen Zahlen für 2018/19, was mich einen kurzen Google Search gekostet hat. Salzburg erhält wohl so viel, weil man alleine für das CL-Playoff eine Lawine erhält, auch wenn man es nicht in die CL-Gruppenphase schafft.

Falls wir gegen FCSB ausscheiden, gibt's insgesamt € 580.000. In der Gruppe würde noch allerhand extra aus dem Market Pool und nicht verteiltes Geld, das neu verteilt wird, dazu kommen. Eine durchschnittliche Gruppenphasenbeteiligung (sagen wir mal 1 Sieg und 2 Unentschieden) würde ohne Berücksichtigung des Market Pools etwa € 4,15 Millionen brutto bringen.

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562034.html

so ist es.

wir haben damals ja auch alleine für den Einzug in das CL Playoff und einen Trostpreis von zusätzlichen 3 Mio. Euro erhalten, neben dem Einzug in die EL Gruppenphase, die nochmals 2,4 Mio. an Startgeld einspielte. Das Drüberkommen über Ajax brachte also alleine 5,4 Mio. Euro ohne dabei irgendwelche Ticket Verkäufe, Merchandising oder Punkte Prämien mit einzubeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.