SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

Postaholic
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wenn weder schwab noch maliscek fit werden, dann soll bitte potzman im mittelfeld spielen. Noch einmal martic pack ich nicht :davinci:

 

Mag ja sein dass seine Physis top ist. Aber dann hat er eben enormen Aufholbedarf was Spritzigkeit und Beweglichkeit betrifft. Noch dazu finde ich, dass sein Stellungsspiel ebenfalls noch nicht das Gelbe vom Ei ist... 

Mich würde interessieren was tatsächlich die Idee von Bickel war bei seiner Verpflichtung. Es wirkt ein Wenig als wäre keine Kohle mehr für einen adäquaten Schwab Ersatz da gewesen. Und da hat man im Bezug auf den Ö-Topf halt einen ablösefreien Spieler geholt bei dem sich der Verein nicht querlegen wird. Das ist jetzt natürlich reine Spekulation und beruht nicht auf mir bekannten Fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Langsam kommt die Vorfreude tatsächlich zurück....wenn das kein Suchtverhalten ist, dann weiß ich es nicht :lol:  

Also bei mir war sie nie weg. Auch wenns grad richtig besch..... läuft, ist ein EC Abend immer noch was besonderes. Die Stimmung ist einfach noch einen Tick besser, die Spiele finden Abends statt etc etc. 

Freut mich wenn deine Sucht dich nicht loslässt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Langsam kommt die Vorfreude tatsächlich zurück....wenn das kein Suchtverhalten ist, dann weiß ich es nicht :lol:  

Dasselbe bei mir, gestern Abend die Tickets gekauft und seitdem lauf ich schon wieder auf Kohlen. Kanns gar nicht erwarten, ein tolles Traditionsduell wartet da morgen bei Flutlicht auf uns. Was gibts besseres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nijate schrieb Gerade eben:

Dasselbe bei mir, gestern Abend die Tickets gekauft und seitdem lauf ich schon wieder auf Kohlen. Kanns gar nicht erwarten, ein tolles Traditionsduell wartet da morgen bei Flutlicht auf uns. Was gibts besseres?

Was? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Traditionsclub spielt morgen nur einer

Bezogen auf den neuen Namen unseres Gegners ja... 

Ich sehe es so : Wir spielen morgen gegen Steaua Bukarest, und nicht gegen FCSB oder sonst wen. Und wenn Steaua kein Traditionsclub ist, dann weiß ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Greenandwhite schrieb vor 19 Minuten:

Mag ja sein dass seine Physis top ist. Aber dann hat er eben enormen Aufholbedarf was Spritzigkeit und Beweglichkeit betrifft. Noch dazu finde ich, dass sein Stellungsspiel ebenfalls noch nicht das Gelbe vom Ei ist... 

Mich würde interessieren was tatsächlich die Idee von Bickel war bei seiner Verpflichtung. Es wirkt ein Wenig als wäre keine Kohle mehr für einen adäquaten Schwab Ersatz da gewesen. Und da hat man im Bezug auf den Ö-Topf halt einen ablösefreien Spieler geholt bei dem sich der Verein nicht querlegen wird. Das ist jetzt natürlich reine Spekulation und beruht nicht auf mir bekannten Fakten. 

ich glaube nicht, dass er als Schwab ersatz geholt wurde, sondern eher als mann mit Physis, der dagegen halten soll, wenn es heftig wird. quasi ein robuster großer kulo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nijate schrieb vor 2 Minuten:
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:
Traditionsclub spielt morgen nur einer
 

Wir spielen in meinen Augen morgen gegen Steaua.

Das tun wir nicht. Schau mal, wieviele Leute tatsächlich noch zu Steaua gehen und wieviele zum FCSB.

E: Das wäre ca so, wenn du sagst, dass wir gegen Austria Salzburg spielen, obwohl du Red Bull meinst.

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Granada schrieb Gerade eben:

ich glaube nicht, dass er als Schwab ersatz geholt wurde, sondern eher als mann mit Physis, der dagegen halten soll, wenn es heftig wird. quasi ein robuster großer kulo.

Das mag stimmen. Jedoch wurde dann kläglich verabsäumt, einen adäquaten Ersatz zu verpflichten. 

Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Das tun wir nicht. Schau mal, wieviele Leute tatsächlich noch zu Steaua gehen und wieviele zum FCSB.

FCSB ist Steaua... Keine Ahnung was du jetzt meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb vor 19 Minuten:

Mich würde interessieren was tatsächlich die Idee von Bickel war bei seiner Verpflichtung. Es wirkt ein Wenig als wäre keine Kohle mehr für einen adäquaten Schwab Ersatz da gewesen.

Laut Presseaussendung damals wurde er laut Bickel ja auch als Ljubicic-Ersatz geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.