maindrop ...creating history... Geschrieben 21. August 2018 flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten: Wird die Partie auch wieder auf RapidTV übertragen ? wurde slovan auf rapid tv übertragen? vor allem auswärts? falls ja, hat es jmd vom ausland aus getestet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 maindrop schrieb vor 24 Minuten: wurde slovan auf rapid tv übertragen? vor allem auswärts? falls ja, hat es jmd vom ausland aus getestet? Das Slovan Heimspiel wurde mWn übertragen, deshalb frag ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Sollte Schwab nicht fit werden,wird es gruselig. Ist Malicsek einsatzbereit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Das Slovan Heimspiel wurde mWn übertragen, deshalb frag ich denke mal man hat das heimspiel auf rapid tv übertragen können da man die rechte selber in der hand hat, (auch wenn man einen vertrag mit dem orf hat, das wird man wohl berücksichtigt haben). bei den auswärtsspielen liegen die rechte beim heimverein und somit müsste wohl rapid die rechte kaufen um es zu übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 21. August 2018 Wird die Auswärtspartie überhaupt wo übertragen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2018 Botsch schrieb vor 2 Minuten: Wird die Auswärtspartie überhaupt wo übertragen?!? Der ORF wird sicher auch das Rückspiel zeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. August 2018 Eines der wichtigsten Spiele des Jahres für uns und es ist mir sowas von gleichgültig... Hab echt Probleme mich zu motivieren, weil wir nun schon seit Jahren sportlich um keinen Schritt weiterkommen. Jedes Jahr derselbe Scheiß. Anfangs der Saison große Euphorie...nach wenigen Runden noch größere Ernüchterung. Erwarte mir von Donnerstag eigentlich überhaupt nix und rechne mit einem grausamen Spiel ohne Sieger (0:0 oder 1:1). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Nix da, Europapokal ist nie egal! 1 Tag noch! bearbeitet 22. August 2018 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2018 Krone Artikel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2018 ahh jetzt ist die fehlende Konzentration der neue Punkt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 21 Minuten: ahh jetzt ist die fehlende Konzentration der neue Punkt ? Wenn man die Analyse auf abseits.at hernimmt, kann das schon auch ein Punkt sein. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/linzer-pressing-warum-rapid-gegen-den-lask-keinen-zugriff-bekam/ Aber im Grunde erwarte ich mir schon eine gut eingestellte, motivierte Rapid morgen. GSD bin ich vorher im Familypark u ned im Büro, sonst würd ich vorm EC wieder nur flippen u ned sehr produktiv sein. Dafür wirds halt ziemlich knapp mit der Anreise.... bearbeitet 22. August 2018 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2018 Jedenfalls kommt morgen ein ganz anderer Gegner zu uns nach Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. August 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Jedenfalls kommt morgen ein ganz anderer Gegner zu uns nach Wien! 2 € ins Phrasenschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 22. August 2018 Gibt's heut eine Pressekonferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2018 Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten: Gibt's heut eine Pressekonferenz? ja, für 17 euro. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts