SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

Das Wichtige in dem Spiel wird einmal sein dass sich die AVs stabilisieren, auch wenn Barac noch nicht wirklich in die Mannschaft integriert ist kann er nix dafür wenn er regelmäßig Situationen lösen muss die von Boli bzw. seiner Lässigkeit verursacht worden sind.

Sonst würd ich mir definitiv Martic für Ljubicic wünschen um die Zentrale zu verstärken und auch um evtl. mit Weitschüssen für Gefahr zu sorgen.

In der offensiven Dreierreihe bin ich komplett unschlüssig wen ich da am liebsten sehen würde, einziger Fixstarter wäre Knasmüllner für mich. Murg und Ivan haben zwar extrem gute Anlagen aber ich will nicht wieder diese arrogante herumspielerei sehen... :kotz:

Alar würd ich drin lassen, der hat ja Gestern trotz verschossenem Elfer und unsichtbarer Leistung ja eigentlich sein Tor gemacht :fuckthat:

Er hat halt doch schon im letzten Heimspiel getroffen und das Spiel gegen den WAC wird ein komplett anderes werden als gegen Slovan Auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Boli am Sonntag eine Pause geben und ihn auf die Bank setzten.

Dafür Thurnwald rechts und Potzmann links spielen lassen.

Nicht das Potzmann gestern besser gewesen wäre aber dem traue ich noch eher eine Selbstreflektion seiner Leistung zu. Bei Boli muss man es wohl etwas deutlicher angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde Boli am Sonntag eine Pause geben und ihn auf die Bank setzten.

Dafür Thurnwald rechts und Potzmann links spielen lassen.

Nicht das Potzmann gestern besser gewesen wäre aber dem traue ich noch eher eine Selbstreflektion seiner Leistung zu. Bei Boli muss man es wohl etwas deutlicher angehen.

Einigen wir uns darauf das alle Scheiße waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Lt. unserem Trainer möchte man flexibel sein - ich hatte damit schon noch 2018 gerechnet. Wann sollten sie so etwas während MS, Cup und EL trainieren. Und wenn wir es daheim gegen WAC nicht schaffen?

Alar spielt auch als Solo-MS eine hängende Spitze, das kann er dann ja genau so machen.

Sonni nehme ich heraus weil er als Rouinier der erste sein sollte, der beruhigt, es aber nicht ist. Auch Schöttel lief mit über 30 niemandem mehr davon aber stabilisiert hat er allemal.

E: Sonni ist von seiner Art her ein Hektiker. Aber jeder der einmal selber gespielt hat weiß, man muss seinen Stil dem Alter anpassen. Man wird langsamer, dafür ruhiger und bekommt mehr Übersicht. Mir kommt vor er versucht immer noch dasselbe zu spielen, kommt am Feld drauf dass es nicht mehr so funktioniert und hat aber keine Antwort darauf.

Man kann ja auch mal 1 DM rauslassen, wo is das problem. Wird auf der ganzen Welt gespielt ein stinknormales 4-4-2. Aber unser Startrainer is dafür wohl zu beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Man kann auch ruhig einmal einen Spieler bereits in der ersten hälfte runternehmen wenn er zu unkonzentriert oder fahrlässig agiert. Wäre auch einmal eine Ansage an die Mannschaft.

So wie Canadi damals Schößwendter in Ried in HZ 1 rausgenommen hat?

Hat ja super funktioniert...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb am ‎06‎.‎08‎.‎2018 um 18:30 :

                 Strebinger

Auer  Sonnleitner  Müldür  Potzmann

        Matric      Schwab

Ivan     Knasmüllner      Murg

                   Alar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Nur so ein Tipp: wenn ihr 0815-Durchhalteparolen nicht ganz so prickelnd findet, solltet ihr euch die heutige PK mit Bickel, Gogo und Schwab lieber nicht anschauen... ;)

Wo sieht man sie? Ich hätt' sie nämlich gern gesehen auf RapidTV ist sie re-live aber nicht. Trotz Premium. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.