SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

C O Y G
agger17 schrieb vor 18 Minuten:

bitte nicht 1-0 in Führung gehen. das ist offensichtlich im Moment das schlechteste was uns passieren kann...

Nicht in Führung zu gehen, wird die Situation am Ende aber auch nicht besser machen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt zum herumexperimentieren anfangen ist sicher auch nicht das Beste. Zwei Stürmer bedeutet dann 3er Verteidigung? Obwohl, was soll schon schlimmeres passieren. :x

Weil du ständig Sonni erwähnst.

Lt. unserem Trainer möchte man flexibel sein - ich hatte damit schon noch 2018 gerechnet. Wann sollten sie so etwas während MS, Cup und EL trainieren. Und wenn wir es daheim gegen WAC nicht schaffen?

Alar spielt auch als Solo-MS eine hängende Spitze, das kann er dann ja genau so machen.

Sonni nehme ich heraus weil er als Rouinier der erste sein sollte, der beruhigt, es aber nicht ist. Auch Schöttel lief mit über 30 niemandem mehr davon aber stabilisiert hat er allemal.

E: Sonni ist von seiner Art her ein Hektiker. Aber jeder der einmal selber gespielt hat weiß, man muss seinen Stil dem Alter anpassen. Man wird langsamer, dafür ruhiger und bekommt mehr Übersicht. Mir kommt vor er versucht immer noch dasselbe zu spielen, kommt am Feld drauf dass es nicht mehr so funktioniert und hat aber keine Antwort darauf.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke allerdings, dass Alar eine Pause benötigen wird, da er sonst kommenden Donnerstag nahezu platt wäre. 

Du kannst durchaus recht haben aber dann ist die gesamte Vorbereitungszeit zu hinterfragen wenn ich nach dem 4. Bewerbsspiel eine Pause brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Du kannst durchaus recht haben aber dann ist die gesamte Vorbereitungszeit zu hinterfragen wenn ich nach dem 4. Bewerbsspiel eine Pause brauche.

Ist eben eine reine Gefühlssache, da spielt die Hitze auch eine Rolle. Nur würde ich in dieser Situation Alar lieber für Donnerstag schonen und Jeremy gegen den WAC auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Guillemenot

Berisha - Alar/Knasmüllner - Ivan

Schwab - Ljubicic

Bolingoli - Barac - Sonnleitner - Potzmann

Strebinger

Einerseits würde ich gerne mehr Spieler schonen (Auer statt Potzmann, Martic für Ljubicic) und z.B.: Müldür die Chance geben, auf der anderen Seite ist es bei unserem Defensivverhalten dringend notwendig, dass sich der Verbund da einspielt. Und zu diesem Verbund gehört aktuell Sonnleitner. Deswegen nur vorne leichte Rotation. Ivan hat gestern nur ein paar Minuten gespielt, Alar gerne schonen oder hinter/mit Guillemenot bringen und dafür Knasmüllner schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gunner schrieb vor 29 Minuten:

Nicht in Führung zu gehen, wird die Situation am Ende aber auch nicht besser machen... ;)

vielleicht braucht die mannschaft einmal einen Denkzettel in form eines 0:1-rückstandes, war ja in den pflichtspielen der bisherigen saison noch nicht der fall. möglicherweise findet so ein umdenken in der mannschaft statt und die spieler ihr wahres gesicht zeigen, so wie es gegen altach war (nur leider halt zu spät). nicht falsch verstehen, ich würde mir wünschen, wenn es anders ginge und wir die von haus mit aller konsequenz bespielen und einen ungefährdeten Sieg einfahren. aber wenn ich die vergangenen spielverläufe sprechen für sich (admira ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 13 Minuten:

Guillemenot

Berisha - Alar/Knasmüllner - Ivan

Schwab - Ljubicic

Bolingoli - Barac - Sonnleitner - Potzmann

Strebinger

Einerseits würde ich gerne mehr Spieler schonen (Auer statt Potzmann, Martic für Ljubicic) und z.B.: Müldür die Chance geben, auf der anderen Seite ist es bei unserem Defensivverhalten dringend notwendig, dass sich der Verbund da einspielt. Und zu diesem Verbund gehört aktuell Sonnleitner. Deswegen nur vorne leichte Rotation. Ivan hat gestern nur ein paar Minuten gespielt, Alar gerne schonen oder hinter/mit Guillemenot bringen und dafür Knasmüllner schonen.

Ich finde nicht, dass Alar bis jetzt wirklich überzeugt hätte. Für mich darf Alar auf der Bank Platz nehmen, aber nicht wegen Schonung. Und gerade im Sturm haben wir ja Verpflichtungen bzw. Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde nicht, dass Alar bis jetzt wirklich überzeugt hätte. Für mich darf Alar auf der Bank Platz nehmen, aber nicht wegen Schonung. Und gerade im Sturm haben wir ja Verpflichtungen bzw. Alternative.

Alar spielt halt das, was man sich von ihm erwarten konnte. Vorallem in einem System mit Solospitze. Man sieht ihn kaum, er ist körperlos, wenn der Schiedsrichter gestern nicht blind ist, hat er trotzdem 4 Tore nach 4 Pflichtspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Alar spielt halt das, was man sich von ihm erwarten konnte. Vorallem in einem System mit Solospitze. Man sieht ihn kaum, er ist körperlos, wenn der Schiedsrichter gestern nicht blind ist, hat er trotzdem 4 Tore nach 4 Pflichtspielen.

Word! Das ist genau das gleiche, was er in Graz gespielt hat, weiß nicht, was sich manche da erwartet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ivan

Berisha - Knasmüllner - Murg

Schwab - Martic

Bolingoli - Barac - Ljubicic - Potzmann

Strebinger

Ich erwarte durch diese Umstellung eine Entlastung Schwabs und einen verbesserten Spielaufbau bzw. ein besseres Umschaltspiel. Potzmann und Bolingoli sind sehr gute Fußballspieler. Man muss ihnen aber schon klar machen, dass sie ihr Offensivspiel so anlegen müssen, dass die defensive Balance nicht darunter leidet. Ivan wirkt auf micht im Moment motivierter als Alar und würde mMn. mehr am Spiel teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Kann einer der unnötigen österr Journalisten mal bitte die richtigen Fragen an die Führung stellen, auf der PK?

Ich will mir blödes gespamme eigentlich abgewöhnen aber die frage kannst eig nur so beantworte: jo, eh :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten:

Potzmann

Also wenn er diesmal keine gelbe sieht, wäre es eine Überraschung. In den letzten 3 Spielen immer gelb gesehen. Ein gewisser Spieler, der aktuell verletzt ist, wäre schon in der Luft zerrissen worden dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.