SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
svecee schrieb vor 2 Minuten:

 

Guillemenot

Berisha - Knasmüllner - Murg

Schwab - Martic

Bolingoli - Barac - Müldür - Potzmann

Strebinger

 

alles durcheinanderwirbeln und drei wundertüten aufzustellen, wird wohl nix bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

alles durcheinanderwirbeln und drei wundertüten aufzustellen, wird wohl nix bringen.

Ja die eigentliche Stammelf hat ja heute gezeigt das nichts durcheinanderwirbeln auch nix bringt.

Zudem ist jeder einzelne im Moment eine Wundertüte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leider haben wir zu wenig bis keine Alternativen um 10 Spieler auf die Bank oder Tribüne zu verfrachten.

Murg träumt wohl auch noch von seiner sehr guten letzten Saison. Der darf schön langsam mal wieder aufwachen. Von unseren Außenverteidigern red ich gar nicht, das war schon gegen Altach teilweise grotesk.

Barac nicht nur wegen dem Eigentor nicht in dieser Mannschaft angekommen. Oh wie ich Galvao jetzt schon vermisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
svecee schrieb vor 7 Minuten:

Ja die eigentliche Stammelf hat ja heute gezeigt das nichts durcheinanderwirbeln auch nix bringt.

Zudem ist jeder einzelne im Moment eine Wundertüte..

mit der argumentation kannst die amateure auch spielen lassen. das ist polemischer aktionismus was du da forderst. die mannschaft muss sich finden, sich einspielen. wir haben dann doch einen ziemlichen kaderumbau hinter uns und wer glaubt dass das so einfach hinzubiegen ist wenn man soviele spieler verliert und austauschen muss, der beschäftigt sich wenig bis gar nicht mit fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mit der argumentation kannst die amateure auch spielen lassen. das ist polemischer aktionismus was du da forderst. die mannschaft muss sich finden, sich einspielen. wir haben dann doch einen ziemlichen kaderumbau hinter uns und wer glaubt dass das so einfach hinzubiegen ist wenn man soviele spieler verliert und austauschen muss, der beschäftigt sich wenig bis gar nicht mit fußball.

Trotz allem gehört Müldür die Zukunft, irgendwann muss man auf ihn setzten?

Ljubicic wirkt im Moment für mich neben der Rolle, wir hatten 2 Spiele innerhalb weniger Tage uber der 30Grad Grenze, ein 3. steht vor der Tür.und Abkuhlung ist nicht in Sicht, da wird man Tausch Nr.2 auch noch vertragen können nehme ich an.

Und ja, Alar ist vl. ein wenig ein persönlicher Wunsch weil ich nie sein Freund war, aber auch da sehe ich nicht das riesengroße Problem? Vielleicht will Guillemenot sich beweisen ? Vielleixht funktioniert er gut mit Ivan und Boli, mit denen er sich ziemlich gut verstehen dürfte..

Bei allem Respekt, aber 3 Wechsel in einer englischen Woche sollten bei so einem Kader drinnen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Richtig gute Werbung für Sonntag. Die Massen werden zu uns strömen

ich ströme sicher nicht da ich in Spielberg bin und hoffentlich ein packendes MotoGP sehe

TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

Leider haben wir zu wenig bis keine Alternativen um 10 Spieler auf die Bank oder Tribüne zu verfrachten.

Murg träumt wohl auch noch von seiner sehr guten letzten Saison. Der darf schön langsam mal wieder aufwachen. Von unseren Außenverteidigern red ich gar nicht, das war schon gegen Altach teilweise grotesk.

Barac nicht nur wegen dem Eigentor nicht in dieser Mannschaft angekommen. Oh wie ich Galvao jetzt schon vermisse!

Bei Murg glaube ich eher das er immo sauer ist weil er nicht wechseln durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einziger Wunsch : Ich will Rapid kämpfen sehen, das ist eine Grundtugend von Rapid !

Dieses Halbgare ist mir Wurscht gekicke muss DRINGEST aufhören.

Ich hab das Gefühl das einige Spieler nie voll am platz sind: (Ausnahmen Strebinger Schwab Auer wenn er spielt) 

Die anderen wirken wie ja wir sind Rapid wir müssen uns eh nicht anstrengen wir gewinnen locker 3:0

Wenn wir nicht die Kampftugenden an den Tag legen sind wir eine biedere Durchschnittstruppe, da es für alle anderen UNBEDINGT um Punkte bei uns geht.

Werde von der Partie nichts mitbekommen da ich selbst Match habe.

Wenn ich das Handy nach den Match anschaue mag ich Postive nachrichten lesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die ganzen Wunschaufstellungen hier sind ja ganz schön und nett aber bei aller Liebe, es gaubt ja hoffentlich niemand das Djuricin auch nur annäherndes am Sonntag aufbieten wird.

Es kommen Ivan statt Berisha und eventuell Martic in die Startelf, das wars dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb Gerade eben:

Alar jetzt nicht mehr aufzustellen, bricht ihn komplett. Das wäre fatal. 

Alar ist doch nicht das Problem. Der ist vorne dermaßen isoliert, das ist unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.