SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Volle Zustimmung. Normalerweise musst über beide drüberfahren. Klar ist Respekt vor jedem Gegner notwendig. Aber wenn jeder das abruft, was er kann, dürfen beide Gegner keine Hürde sein. 100% geben und nicht nachlassen ist die Devise.

Der WAC war auch gegen die Austria sehr schwach und diese hätte eigentlich mit einer komfortablen Führung in die Pause gehen müssen.

Ja wenn man es so sieht müssten die dosen, Rapid, Austria und Sturm über den rest der liga drüberfahren (und sich dann untereinader die plätze 1-4 ausmachen) Aber irgendwie passiert das nicht. Daher die "kleinen" nie unterschätzen

Ok ausnahme sind die dosen die fahren normal (wenns wollen) so gut wie über jeden in österreich drüber

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ja wenn man es so sieht müssten die dosen, Rapid, Austria und Sturm über den rest der liga drüberfahren (und sich dann untereinader die plätze 1-4 ausmachen) Aber irgendwie passiert das nicht. Daher die "kleinen" nie unterschätzen

Für mich ist heuer Mattersburg ein Geheimtipp bezüglich Meisterplayoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist heuer Mattersburg ein Geheimtipp bezüglich Meisterplayoffs.

Hab ich leider noch kein spiel gesehen.

Mein favorit fürs playoff ist der lask.

Tipp.

1. Dosen

2. rapid oder Sturm

4 Austria.

5 Lask.

Nummer 6 trau ich mich noch nicht tippen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich leider noch kein spiel gesehen.

Mein favorit fürs playoff ist der lask.

Tipp.

1. Dosen

2. rapid oder Sturm

4 Austria.

5 Lask.

Nummer 6 trau ich mich noch nicht tippen.

 

Edit

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Hab ich leider noch kein spiel gesehen.

Mein favorit fürs playoff ist der lask.

Tipp.

1. Dosen

2. rapid oder Sturm

4 Austria.

5 Lask.

Nummer 6 trau ich mich noch nicht tippen.

 

mut kann man nicht kaufen.

wobei, platz 4 ist eigentlich sehr mutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich leider noch kein spiel gesehen.

Mein favorit fürs playoff ist der lask.

Tipp.

1. Dosen

2. rapid oder Sturm

4 Austria.

5 Lask.

Nummer 6 trau ich mich noch nicht tippen.

 

Die ersten drei sind für mich Salzburg, Rapid, Sturm, danach Austria, Mattersburg, Lask.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Die ersten drei sind für mich Salzburg, Rapid, Sturm, danach Austria, Mattersburg, Lask.

vergesst mir die admira nicht. die schreibt grad jeder ab und schlussendlich verdrängen sie die veilchen auf den 7. platz...

...und ermöglichen ihnen dadurch den EC durch die hintertüre.

[ich bin bekanntlich gegen homophobie im fußball, aber der satz bleibt trotzdem stehen]

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marmux schrieb vor 1 Minute:

Habs sofort editiert. Mein Hirn ist überhitzt, sorry.?

Kennt im moment glaub ich jeder.

Am besten innerlich mit bier kühlen. (fördert zwar nicht die leistung des hirns aber zumindest weis man warum man nach 10 bier nur mehr mist schreibt ;)

 

maindrop schrieb vor 1 Minute:

vergesst mir die admira nicht. die schreibt grad jeder ab und schlussendlich verdrängen sie die veilchen auf den 7. platz...

...und ermöglichen ihnen dadurch den EC durch die hintertüre.

[ich bin bekanntlich gegen homophobie im fußball, aber der satz bleibt trotzdem stehen]

Also heuer sicher nicht. NAch dem aderlass und kaum kohle um irgendwas nachzuholen sind die diese saison für mich einer der abstiegskanditaten (so sehr ich die admira auch bewundere was sie aus ihren mehr als bescheidenen mitteln eigentlich fast immer machen... dieses mal wirds kritisch)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Kennt im moment glaub ich jeder.

Am besten innerlich mit bier kühlen. (fördert zwar nicht die leistung des hirns aber zumindest weis man warum man nach 10 bier nur mehr mist schreibt ;)

 

Also heuer sicher nicht. NAch dem aderlass und kaum kohle um irgendwas nachzuholen sind die diese saison für mich einer der abstiegskanditaten (so sehr ich die admira auch bewundere was sie aus ihren mehr als bescheidenen mitteln eigentlich fast immer machen... dieses mal wirds kritisch)

 

so drastisch wollte ich es nicht formulieren, aber ja, auch das scheint für die veilchen heuer möglich zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 14 Minuten:

so drastisch wollte ich es nicht formulieren, aber ja, auch das scheint für die veilchen heuer möglich zu sein. ;)

Die veilchen ein jahr in liga 2 (auf dauer würdens mir dann doch irgendwie abgehen ;) gegen sie zu gewinnen ist einfach zu schön ) wär zu schön.

Wird aber leider ein unerfüllter traum bleiben.

Das ist absolut unmöglich das die in der 12er liga absteigen.

Weil wenn matic zu seiner sturm form finden sollte (hoffe mal nich) ist er durchaus ein holzhauser ersatz. der rest der ex sturmspieler schätze ich nicht sonderlich hoch ein. Edo ist schnell (also idealer konterstürmer)  aber auch ein chancentod. Jeggo is ne kampfsau (aber ein durchschnitts kicker) und sorry aber ein schoissngeyr ist nicht buli tauglich (warums den geholt haben werd ich nie verstehen)

 

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Ja wenn man es so sieht müssten die dosen, Rapid, Austria und Sturm über den rest der liga drüberfahren (und sich dann untereinader die plätze 1-4 ausmachen) Aber irgendwie passiert das nicht. Daher die "kleinen" nie unterschätzen

Ok ausnahme sind die dosen die fahren normal (wenns wollen) so gut wie über jeden in österreich drüber

 

Sag ja man darf die „Kleinen“ nie unterschätzen. Aber wenn alle immer 100% geben und sich konzentrieren, ja dann muss man diese Teams schlagen. Genau das ist auch der Unterschied zu Red Bull. Die bleiben auch auf Dorfplätzen professionell und spielen ihr Spiel konsequent und mit vollem Einsatz fertig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.