2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

letzter Zehner

Da sieht man halt auch in welche Richtung sich der Fußball entwickelt hat. Ajax ist deutlich besser als wir und die spielen in der CL auch nur eine sehr untergeordnete Rolle und werden zum Teil vorgeführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb Gerade eben:

Da sieht man halt auch in welche Richtung sich der Fußball entwickelt hat. Ajax ist deutlich besser als wir und die spielen in der CL auch nur eine sehr untergeordnete Rolle und werden zum Teil vorgeführt. 

Gewinnen werden sie heuer die CL sicher nicht aber das sie vorgeführt werden wage ich schon auch zu bezweifeln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Endeffekt ist es vielleicht garnicht so schlecht, so vorgeführt zu werden. Bei einem knappen ausscheiden + typisch österreichischem Lob ala „super mitgespielt aber halt trotzdem ausgeschieden“ darf angezweifelt werden, ob sich die Herren bewusst sind, dass sie für die EL beißen und kämpfen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 9 Minuten:

dass das "wir sind auf sieg eingestellt" ein ziemlicher witz war und dass die transferpolitik dieses sommers für ein unternehmen europacup eine verhöhnung der sturmfans darstellt, zu denen ich mich jedoch nicht zähle. 

das ist ein deutlicher rückschritt und so kann das auch in der meisterschaft noch interessant enden. es hat ja auch gegen hartberg interessant genug begonnen. 

man muss sich von eigentlich wertfreien aussagen, wie mein post eine war, nicht derart auf den schlips getreten fühlen. 

So ist das halt, wennst einen Umsatz mit Transfers von ca. 17 Mio hast... Die Spieler, die sofort den Unterschied ausmachen können (in der Liga, nicht gegen Ajax:davinci:)  können wir uns mit der Kohle nicht leisten, und Potenzialspieler brauchen halt Zeit, und nicht 3 Wochen, bis es halbwegs passt.

In der Liga wird's schon halbwegs klappen, oberes Playoff wird sicher klappen, mind. Platz 4 ist sicher drin. St. Pölten war auch ein schwacher Start letztes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.