2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es ist schlimm, wenn man sich im eigenen Stadion so komplett anscheißt. Bei jeder einzelnen Aktion wird gezögert und überlegt, und in Folge dessen ist man immer zu spät, egal ob vorne oder hinten.

Das ist eigentlich das Hauptproblem. Unser Spiel ist so unfassbar langsam und durchschaubar. Kein Vergleich zur Spielweise letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 1 Minute:

Das ist eigentlich das Hauptproblem. Unser Spiel ist so unfassbar langsam und durchschaubar. Kein Vergleich zur Spielweise letzte Saison.

Mit der Vorjahrestruppe hätts auch nicht gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da wir in bisher 4 Pflichtspielen nur 2 gewinnen konnten und gegen Ajax verlieren werden, bin ich dafür Vogel zu entlassen und Foda wieder zu holen. Am besten im Verbund mit Milanic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Mit der Vorjahrestruppe hätts auch nicht gereicht

aber mit dem Einsatz aus dem Cupfinale, müsste man sich nicht so scheisse fühlen... es geht ums wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Die spielen "Suchs Balli" mit uns... weil wir einfach nur stehen und schauen...wie eine Herde Schafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

aber mit dem Einsatz aus dem Cupfinale, müsste man sich nicht so scheisse fühlen... es geht ums wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mit 0:0 spielt es sich halt leichter als wie wenn du mit einem 0:2 Rückstand in eine Partie gehst. Der Einsatz stimmt schon, wir sind technisch und spielerisch unterlegen, da hilft dann auch erhöhter Einsatz nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Mit 0:0 spielt es sich halt leichter als wie wenn du mit einem 0:2 Rückstand in eine Partie gehst. Der Einsatz stimmt schon, wir sind technisch und spielerisch unterlegen, da hilft dann auch erhöhter Einsatz nichts. 

Das Hinspiel ging angeblich bei 0:0 los...

Tschüss Eze, der defensiv so viel arbeitet wie ein Sack Reis...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Alex011 schrieb Gerade eben:

Das Hinspiel ging angeblich bei 0:0 los...

Und da hat ein Fehler nach kurzer Zeit schon das erste mal das Selbstvertrauen angeknackst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

ich hab jetzt keine statistiken gesucht, aber erinnern kann ich mich nicht, dass eine österreichische mannschaft gegen ajax oder überhaupt gegen eine niederländische mannschaft so schlecht abgeschnitten hat.

ried gegen psv vielleicht, aber ajax? meine erinnerungen gehen aber nur zurück bis zu den duellen mit salzburg in den neunzigern. wenn, dann muss das wohl in den siebzigern gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.