2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich muss wirklich sagen International sind wir für Österreich eine Schande, das 14 Internationale Spiel und 1 Sieg.

Man spielt eine ganze Saison dafür für diese 2 Spiele und dann verkauft man sich so schlecht ich wage zu behaupten das St Pölten oder WAC heute nicht schlechter gespielt hätte als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie oft will man das Cupfinale jetzt noch anführen? Ja man hat gekämpft und es war ein schöner Sieg aber Salzburg war nach einer extrem langen und erfolgreichen EL Saison körperlich nicht mehr auf der Höhe. Man kann der Mannschaft auch heute nicht den Willen absprechen.

Ajax ist voll im Saft, hat den deutlich besseren Kader, hat sich gut verstärkt, hat deutlich mehr Budget ist einfach eindeutig besser. Ziel muss es sein die nächsten beiden EL-Quali spiele zu gewinnen um für den eigenen Koeffizient zu punkten. In einem möglichen Playoff ist dann wahrscheinlich auch wieder Ende aber immerhin hat man wieder erste Schritte gemacht, um irgendwann mal wieder in die Nähe einer Setzung zu kommen. Hier nochmals Danke an die Granden Foda und Milanic die dem Verein wegen ihrem Scheißkick eine Setzung gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der Peda ist morgen auch weg, das garantiere ich euch

wenn er sonst weiter so lustlos auftritt ist es vielleicht besser für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft will man das Cupfinale jetzt noch anführen? Ja man hat gekämpft und es war ein schöner Sieg aber Salzburg war nach einer extrem langen und erfolgreichen EL Saison körperlich nicht mehr auf der Höhe. Man kann der Mannschaft auch heute nicht den Willen absprechen.

 

danke. ausserdem wurde unsere vermeintliche übertruppe 3 tage vor cupfinale auch ordentlich hergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicose schrieb Gerade eben:

wenn er sonst weiter so lustlos auftritt ist es vielleicht besser für alle Beteiligten.

Ich finde er hat es eine Zeit lang wirklich versucht...... aber ja ich denke auch das es das für ihn bei Sturm war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
max092 schrieb Gerade eben:

Man sollte auf jeden Fall in Punkte zulj Klarheit bekommen, so schnell wie möglich. Die elf muss endlich fix stehen.

stehen tuns eh jetzt auch schon... außer der Hierli, der läuft noch

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.