2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Praise the Lord
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Weil man Hierländer weiter vorne braucht (Grozurek offenbar zur Zeit kein Kandidat für die Startelf) und sonst Schrammel oder Obermair (der auch noch nicht soll überzeugen konnte) in Frage kämen?

Obermair gefiel mir bis jetzt am besten von den neuen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb Gerade eben:

Wir sind einfach paar Stufen schlechter als voriges Jahr..

könnte eine zache Saison werden 

Könnte wirklich so eine Saison werden wie die letzten Vizemeister hatten, ich befürchte ja das es eben so eine Saison wird wie letzte Saison die Austria hatte.

Aber wenn wir uns ehrlich sind mit Spielern wie Lackner oder Pink und Hosiner darf man halt nicht mehr erwarten. Mich ärgern die Transfers noch immer und in jedem Spiel was ich sehe wird die Wut bzw Enttäuschung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Weil man Hierländer weiter vorne braucht (Grozurek offenbar zur Zeit kein Kandidat für die Startelf) und sonst Schrammel oder Obermair (der auch noch nicht soll überzeugen konnte) in Frage kämen?

Ja und weiter? Obermaier hat schon bewiesen dass er Leistung bringt. Auch Schramml kann nicht schlechter sein. Ich versteh deine Argumentationen einfach nicht :D Das kann gar nicht schlechter als Ferreira dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Könnte wirklich so eine Saison werden wie die letzten Vizemeister hatten, ich befürchte ja das es eben so eine Saison wird wie letzte Saison die Austria hatte.

Aber wenn wir uns ehrlich sind mit Spielern wie Lackner oder Pink und Hosiner darf man halt nicht mehr erwarten. Mich ärgern die Transfers noch immer und in jedem Spiel was ich sehe wird die Wut bzw Enttäuschung mehr.

Ich bin ja einer der wenigen die dir oft recht geben. Aber manchmal übertreibst du schon. Für eine extreme Seuchensaison haben wir zu gutes Material imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lackner wirkt mehr wie ein weberhafter Piesinger, als ein Jeggo. Der fällt gar nicht auf und das ist schlecht, wenn der Gegner ständig vor unserem Strafraum ist...

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Mei Kinder, es ist das 4. Spiel in der Saison, es ist da erste August. Bis Ende Mai vergeht noch a bisserl Zeit. Keine Anzeichen an eine Austria-Saison bis jetzt.

Die waren auch in der räudigen Saison in der EL Gruppenphase und haben dort was gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Lackner wirkt mehr wie ein weberhafter Piesinger, als ein Jeggo. Der fällt gar nicht auf und das ist schlecht, wenn der Gegner ständig vor unserem Strafraum ist...

Die waren auch in der räudigen Saison in der EL Gruppenphase und haben dort was gemacht...

Ist ja noch drinnen.

Meine Güte, wär' ich im Job so ein Schisser, ich würd keine 3 Tage überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja einer der wenigen die dir oft recht geben. Aber manchmal übertreibst du schon. Für eine extreme Seuchensaison haben wir zu gutes Material imho.

Theoretisch schon aber die Austria letzte Saison oder Rapid vor 2 Saisonen hatte ja auch kein schlechtes Team.

Ich will ja eigentlich nicht immer alles so schlecht sehen aber solche Spiele helfen mir halt nicht wirklich viel positives zu sehen vor allem bei den Neuzugängen.

Aber ich mach mir einfach sorgen das man da selbst nächste EL Quali Runde starke Probleme haben wird und dann frag ich mich schon für was qualifiziert man sich wenn man eh dann sagt ja wie müssen uns erst einspielen.

Aber ok ich hoffe am Samstag auf einen Sieg dann is die Laune wieder etwas positiver ?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.