2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Huntelaar läuft unserer Verteidigung auf und davon...das sagt schon alles! Da hilft kein Schönreden, der Kader ist schon ziemlich mies...

Zulj bitte sofort teuer verkaufen. Nach dieser Saison ist der wohl nichts mehr wert

:facepalm: und das nach zwei spielen gegen Ajax die einmal ihre Mannschaft zusammenhalten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WegaTheMega schrieb Gerade eben:

Was hat er gesagt?

nix..ich würde da nicht zuviel reininterpretieren. Prohaska meint er hat vorher euren SD gefragt und die Antwort bekommen, er geht davon aus, dass er bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Vogel klingt das auch so als ob er schon noch mit weiteren Abgängen rechnen würde.

Naja viele sind eh nicht mehr da die wirklich jemand haben möchte denke ich bis auf Maresic und vlt. Hierländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: und das nach zwei spielen gegen Ajax die einmal ihre Mannschaft zusammenhalten konnten.

Was is dei Problem? Das is halt meine Meinung und das hab ich auch vor der Saison schon so gesagt. In der Verteidigung hat man sich im Vergleich zum Vorjahr ja verbessert, na das sieht dann ja sehr geil aus. ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Was is dei Problem? Das is halt meine Meinung und das hab ich auch vor der Saison schon so gesagt. In der Verteidigung hat man sich im Vergleich zum Vorjahr ja verbessert, na das sieht dann ja sehr geil aus. ??‍♂️

Mein Gott ja man hat 5 Tore gegen Ajax bekommen was solls :ratlos: das war das vierte Pflichtspiel. 

Ja die dreierkette mit Avlo hat gegen Hartberg noch nicht gut funktioniert, das wird aber noch. 

Genauso wie sich der Portugiese noch in der Mannschaft finden wird, das wird schon keine Angst.  

Hat ja auch letzte Saison funktioniert mit einen sehr ähnlichen Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben - für jeden hier war Sturm gegen Ajax der große Außenseiter. Dann sieht mans am Platz und auf einmal ist alles schlecht und eine Katastrophe?

Oder hat wer geglaubt, dass man mit der Hälfte der Kohle immer vor Rapid und Austria sein wird? 

Es ist genau die gleiche Aufbausituation wie letztes Jahr, nur dass wir etwas weniger Pleite sind. Es kann nur so und Step by Step gehen, so lange man so ein erbärmliches Budget hat. Hier müsste man weiter kommen, um auch die sportliche Seite zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Locker bleiben - für jeden hier war Sturm gegen Ajax der große Außenseiter. Dann sieht mans am Platz und auf einmal ist alles schlecht und eine Katastrophe?

Ja, weil es irgendwie an einfachen Dingen gemangelt hat. Hätte Siebenhandl nur die Hälfte der 100er gehalten, hätten wir 7 oder 8 mehr bekommen in den 2 Partien

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hier herrscht schon wieder Weltuntergangsstimmung.. Herrlich :D

Die erste Halbzeit sah ich uns wesentlich stärker und dominanter. Nur im letzten Drittel, waren wir wirklich mies. Ajax geht in Führung, wir machen mehr auf und die schießen das 2:0. Ok, passiert.. Die sind halt um 2 Klassen stärker.

Ich fand auch einen Lackner nicht so verkehrt. Lovric auch besser, als im Hinspiel und gegen Hartberg. Einziges Manko sind einige Laufwege bzw Pässe in der gegnerischen Hälfte.. Trotzdem muss man bedenken, dass man gegen Leute spielte, die von Barca und anderen Top Clubs gejagt werden.

Es wäre definitv mehr drinnen gewesen aber mit einer neuen Mannschaft, kannst da nicht viel erwarten. Bis zur Ajax-Führung haben wir das mehr als gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Locker bleiben - für jeden hier war Sturm gegen Ajax der große Außenseiter. Dann sieht mans am Platz und auf einmal ist alles schlecht und eine Katastrophe?

Oder hat wer geglaubt, dass man mit der Hälfte der Kohle immer vor Rapid und Austria sein wird? 

Es ist genau die gleiche Aufbausituation wie letztes Jahr, nur dass wir etwas weniger Pleite sind. Es kann nur so und Step by Step gehen, so lange man so ein erbärmliches Budget hat. Hier müsste man weiter kommen, um auch die sportliche Seite zu pushen.

Wer sagt, dass wir nicht vor den Wienern landen werden? Oder willst ernsthaft Ajax mit denen Vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gehts viel mehr darum, dass man in solchen Partien im Sturm Trikot die Hosen voll hat und somit einfach niemals in der Lage ist einmal etwas zu leisten. Ajax, Fenerbahce, Kasan,... alles Spiele die man mit ein wenig mehr Biss anders hätte gestalten können. Da hat man einfach immer viel zu sehr schiss und Respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts viel mehr darum, dass man in solchen Partien im Sturm Trikot die Hosen voll hat und somit einfach niemals in der Lage ist einmal etwas zu leisten. Ajax, Fenerbahce, Kasan,... alles Spiele die man mit ein wenig mehr Biss anders hätte gestalten können. Da hat man einfach immer viel zu sehr schiss und Respekt...

Ich hab den Vergleich mit Kazan oder Fenerbahce auch gemacht, jedoch muss man schon sagen, dass Ajax da viel besser als eben die Mannschaften ist. 

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.