2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Praise the Lord
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

ich hab jetzt keine statistiken gesucht, aber erinnern kann ich mich nicht, dass eine österreichische mannschaft gegen ajax oder überhaupt gegen eine niederländische mannschaft so schlecht abgeschnitten hat.

ried gegen psv vielleicht, aber ajax? meine erinnerungen gehen aber nur zurück bis zu den duellen mit salzburg in den neunzigern. wenn, dann muss das wohl in den siebzigern gewesen sein.

Danke für den Post, der bringt allen echt viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

ich hab jetzt keine Un gesucht, aber erinnern kann ich mich nicht, dass eine österreichische mannschaft gegen ajax oder überhaupt gegen eine niederländische mannschaft so schlecht abgeschnitten hat.

ried gegen psv vielleicht, aber ajax? meine erinnerungen gehen aber nur zurück bis zu den duellen mit salzburg in den neunzigern. wenn, dann muss das wohl in den siebzigern gewesen sein.

Und das sagt und jetzt was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist recht simpel: wir sind einfach zwei Nummern schwächer wie Ajax. Und dieses Ajax ist nichtmal besonders. Man merkt nicht, dass wir unbedingt ein Tor brauchten, man merkte, dass die Mannschaft keinen Fehler machen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ein wenig schlimm ist finde ich eben ist wie leicht das bei Ajax schon im Hinspiel aussah und heute wieder, da is kein Kampf das wir die so richtig fordern für Ajax waren das eigentlich 2 total einfache Wins. Und genau das darf nicht sein wenn man schon von der Qualität schlechter ist erwarte ich mir etwas mehr Kampf wie eben im Cupfinale gegen Salzburg wo man diesen absoluten Willen jede Sekunde gespürt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
killver schrieb vor 2 Minuten:

Und das sagt und jetzt was?

dass das "wir sind auf sieg eingestellt" ein ziemlicher witz war und dass die transferpolitik dieses sommers für ein unternehmen europacup eine verhöhnung der sturmfans darstellt, zu denen ich mich jedoch nicht zähle. 

das ist ein deutlicher rückschritt und so kann das auch in der meisterschaft noch interessant enden. es hat ja auch gegen hartberg interessant genug begonnen. 

man muss sich von eigentlich wertfreien aussagen, wie mein post eine war, nicht derart auf den schlips getreten fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.