2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Ah Hosiner ist jetzt der Buhmann und dann rean wieder alle, wenn er am Saisonende zur Austria geht ^^

Find den eig.ganz gut. holt sich bälle im MF und ist immer anspielbar. Klar, falsche Entscheidungen, aber der spielt seine dritte Partie oder vierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und auch wenn ich jetzt groß jammere, wir werden uns schon einspielen. Die Mannschaft ist grundsätzlich nicht schlecht. Aber wieder eine EL Gruppenphase nicht zu schaffen nach so einer Saison wär halt schon extremst bitter und das ist es was mich so anzipft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Ah Hosiner ist jetzt der Buhmann und dann rean wieder alle, wenn er am Saisonende zur Austria geht ^^

dito FF

ein potzmann war auch 2 jahre komplett scheisse bevor ihm am ende jeder nachgeweint hat.

jetzt sollen sich mal alle beruhigen. ist hier echt jemand davon ausgegangen dass wir die gaudi noch drehen? die mannschaft wird sich schon noch finden und uns auch dann in der liga viel freude bereiten. aber wegen dem heutigen spiel wachsen mir sicher keine grauen haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich würde da mit der eigenen Mannschaft nicht zu hart ins Gericht gehen, man hat hier einfach einen Gegner der mindestens eine Klasse besser (und weitaus eingespielter) ist und dies auch auf den Platz bringt. Feinste "Kein Wunder dass da nix geht, Da muss man halt beißen und kämpfen"-Stammtischkommentare sind da wirklich unangebracht, am wollen liegt es da sicher nicht.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe gehofft dass Sturm was reißt aber man darf nicht vergessen daß wir gegen Ajax spielen...

Die die letzten 2 Jahre im Finale und Halbfinale gespielt haben, und die dieses Jahr nur für blind mehr geld ausgegeben haben als wir in den ganzen Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

90% der Zeit, wenn Ferreira den Ball hatte, war der komplette Raum links vor ihm leer. Hierländer ist zentral gestanden, die 3 offensiven brav bei ihren Gegenspielern, was hätte er da bitte machen sollen. Wenn sich mal jemand freigelaufen hat, ist eh der Pass nach vorne gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorallem war doch jedem klar, dass wenn Ajax keine Spieler abgibt, wir ne Chance von 20% haben. Ich seh das gelassen und konzentrier mich auf das EL Playoff :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Vorallem war doch jedem klar, dass wenn Ajax keine Spieler abgibt, wir ne Chance von 20% haben. Ich seh das gelassen und konzentrier mich auf das EL Playoff :p

Erstmal Quali Runde 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn das jetzt keiner hören will und ich mein das wirklich nicht provozierend aber ich hab immer gesagt man darf nicht unterschätzen das wir immer viele Neuzugänge hatten und Foda konnte das zumindest das die am Anfang meistens direkt sehr gut eingespielt waren, bei Vogel dauert das vlt einfach länger, zumindest hoffe ich das und nicht das wirklich fast alle Neuzugänge so schlecht sind wie Sie momentan noch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferreira hatte wenn ich T&T richtig in Erinnerung hatte 5 oder 7 Wochen vor dem Wechsel kein gescheites Trainig  mehr... Man hat ihn sicher ordentlich analysiert als er in der portugiesischen Liga gespielt hat und verspricht sich von ihm, was er anscheinend wegen der Fitness und Umstellung was das Umfeld angeht (noch?) nicht leisten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ferreira hatte wenn ich T&T richtig in Erinnerung hatte 5 oder 7 Wochen vor dem Wechsel kein gescheites Trainig  mehr... Man hat ihn sicher ordentlich analysiert als er in der portugiesischen Liga gespielt hat und verspricht sich von ihm, was er anscheinend wegen der Fitness und Umstellung was das Umfeld angeht (noch?) nicht leisten kann

Wieso spielt er dann von Beginn an in so wichtigen Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.