2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Knows how to post...

Was jammerts den rum..So schlecht ist das gegen Ajax nicht. Vorn fehlt.einfach die letzte Konsequenz und das Tor war kacke. Kommts mal runter, spielen ja net gegen irgendwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß unpopulär aber Suderts a bisserl weniger

Stimme ich zu, so schlecht spielen wir nicht vor dem gegnerischen 16er gelingt uns halt so gut wie nichts. 

Aber da ist halt leider ein Klassenunterschied erkennbar. 

Mehr ärgert mich eigentlich das Gegentor das darfst du so nie bekommen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nicose schrieb vor 5 Minuten:

Ferreira ist skandalös schlecht.

Hinten unsicher bis zum geht nicht mehr und nach vorne kommt rein garnichts.

Warum holt man eigentlich so einen Spieler, wenn z.B. gleichzeitig ein Stangl ablösefrei zu haben ist (oder vielleicht auch einen Vallci vom FCW holen kann, wenn man Geld in die Hand nehmen will)? Kann mir doch keiner erzählen, dass Sturm in Portugal so ein Scoutingnetzwerk hat, dass man genau einschätzen kann, wen man da holt. Da gäbe es viele andere Optionen, m.M. nach, von denen man bereits im Vorhinein besser einschätzen kann, wie gut/schlecht die sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Was jammerts den rum..So schlecht ist das gegen Ajax nicht. Vorn fehlt.einfach die letzte Konsequenz und das Tor war kacke. Kommts mal runter, spielen ja net gegen irgendwen

danke. ist ja arg, als ob der ganze channel seine tage hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Macht es nicht besser. Wenn du nichts falsch machst bist du vorne nicht schlecht. 

So hat ers aber gesagt.Hab nur dein Zitat korrigiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da wär so viel mehr drinnen..bei gefühlt jeder Offensivaktion die falsche Entscheidung getroffen:facepalm: Hosi bis jetzt sehr unglücklich und Eze ist komplett außern Spiel. Dafür Hierli mit einer Topleistung, auch Ferreira verbessert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und bezüglich der Diskussion letztens: Man sieht heute wieder gut wieso man Spieler nicht zu früh feiern sollte. HOHO Hosiner, fünf Interviews über welche Diäten er macht, wie super er doch ist. Und dann wieder so eine Unleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub man sieht wirklich das die Portugiesische Liga anscheinend nicht wirklich stärker ist als unsere wobei bis auf 3 starke Vereine hätte ich das auch nicht angenommen, aber klar hätte man Glück haben können aber bis jetzt ist das von Ferreira nichts da könnte man wirklich einfach Hierländer hinten spielen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.