Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Hetherol
shankly schrieb vor 2 Minuten:

 

Aber es muss jedem bewusst sein, dass die Leute dort auch nur ihre Hackn machen und ihnen Mails zum Thema Trikotsponsoring eventuell selbst im Beschwerdemanagement am Allerwertesten vorbei gehen, wenn sie was anderes zu tun haben. ;) 

 

Daher wäre es wohl am besten, sowohl an MK, als auch Fa H/RH zu adressieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh nicht das es jemanden gefallen kann... 1. Das Logo ist viel zu groß, 2. die rote Farbe passt meiner Meinung nach nicht zu violett, .. bleibt jetzt egentlich der weiße Untergrund weg oder bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Long schrieb Gerade eben:

Versteh nicht das es jemanden gefallen kann... 1. Das Logo ist viel zu groß, 2. die rote Farbe passt meiner Meinung nach nicht zu violett, .. bleibt jetzt egentlich der weiße Untergrund weg oder bleibt er.

Rot passt schon, die Trikots mit den roten Ärmeln waren schon ok. Nur hier passts nicht ganz rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Rot passt schon, die Trikots mit den roten Ärmeln waren schon ok. Nur hier passts nicht ganz rein.

Das waren doch auch die hässlichsten Trikots, die wir je getragen haben. Das Rot war ja nur, weil es Generali so wollte. Usw, usw..., die Geschichte wiederholt sich.
Alles im damaligen Trikot-Thread nachzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

53 Seiten über einen Dress, das kann schon was. Kaum ein Post über die Leistung, dass man das Dress-Sponsoring anscheinend deutlich erhöht hat, was ja im Endeffekt das wichtigste ist. Ich habe in meinem Leben so viele Dressen bei uns gesehen, nicht alle gefielen mir, sowohl vom Schnitt als auch vom Design. Doch wichtig war mir lediglich, dass sie violett waren (auswärts musste man halt die Augen zudrücken) und dass man damit Geld in die Kassa bekam und somit sich auch wieder bessere Spieler leisten konnte. Dieser Umstand wird mir bei der Kritik zu wenig berücksichtigt. Offenbar ist man der Meinung, dass das Geld ohnehin am Nussbaum wächst. Ich bin daher froh und glücklich darüber (bitte mich nicht zu steinigen!), dass wir in diesem Bereich wieder erfolgreich waren.

Und wenn ich lese, dass wegen der Dressen die Freude auf Freitag gemindert wird, dann spanne ich ab, denn das kann ich nicht mehr verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Das waren doch auch die hässlichsten Trikots, die wir je getragen haben. Das Rot war ja nur, weil es Generali so wollte. Usw, usw..., die Geschichte wiederholt sich.
Alles im damaligen Trikot-Thread nachzulesen...

Danke für die Erinnerung, das war ja die allerbeste Geschichte mit dem angeblichen Generali-Rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

53 Seiten über einen Dress, das kann schon was. Kaum ein Post über die Leistung, dass man das Dress-Sponsoring anscheinend deutlich erhöht hat, was ja im Endeffekt das wichtigste ist. Ich habe in meinem Leben so viele Dressen bei uns gesehen, nicht alle gefielen mir, sowohl vom Schnitt als auch vom Design. Doch wichtig war mir lediglich, dass sie violett waren (auswärts musste man halt die Augen zudrücken) und dass man damit Geld in die Kassa bekam und somit sich auch wieder bessere Spieler leisten konnte. Dieser Umstand wird mir bei der Kritik zu wenig berücksichtigt. Offenbar ist man der Meinung, dass das Geld ohnehin am Nussbaum wächst. Ich bin daher froh und glücklich darüber (bitte mich nicht zu steinigen!), dass wir in diesem Bereich wieder erfolgreich waren.

Ganz  so einfach ist es nicht, finde ich. Ich finde es toll, dass wir neue Sponsoren haben, die Geld bringen. Harreither ist langjähriges Veilchen und das passt auch schon. Aber das heißt nicht, dass man potthässliche Dressen und wahrscheinlich auch wieder Merchandise herstellen muss. Denn auch das bringt Geld in die Kassa. Wir könnten so viel mehr an Trikots und Merch verkaufen, wenn das nicht ein designtechnisches Nackerpatzl verantworten würde. 

Auch dein Hinweise auf TV-Präsens weiter oben, finde ich, ist nur zum Teil richtig. Die Reichweiten werden mit SKY heuer deutlich zurückgehen. Für die fünf Minuten Zusammenfassung im ORF zahl ich als Sponsor auch keine Unsummen. Aber alles was die Darstellung im Internet, in neuen Medien usw. betrifft, da hat ein schönes Design eine riesengroße Relevanz heutzutage. 2018 ist halt nicht mit den 80ern oder 90ern vergleichbar. Also ein "Hauptsache das Dress ist schön violett". Das kann es nicht sein.

Man muss sich nur anschauen, was andere Vereine für kultige Shirts auf den Markt hauen. Mehr im Streetwear-Style. Sowas fehlt bei uns komplett.

Da branden wir das ganze Stadion mit unserem wunderbaren Logo, alles ist schön violett-weiß und dann kommt man mit so einem optischen Wahnsinn daher. Ist einfach schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

53 Seiten über einen Dress, das kann schon was. Kaum ein Post über die Leistung, dass man das Dress-Sponsoring anscheinend deutlich erhöht hat, was ja im Endeffekt das wichtigste ist. Ich habe in meinem Leben so viele Dressen bei uns gesehen, nicht alle gefielen mir, sowohl vom Schnitt als auch vom Design. Doch wichtig war mir lediglich, dass sie violett waren (auswärts musste man halt die Augen zudrücken) und dass man damit Geld in die Kassa bekam und somit sich auch wieder bessere Spieler leisten konnte. Dieser Umstand wird mir bei der Kritik zu wenig berücksichtigt. Offenbar ist man der Meinung, dass das Geld ohnehin am Nussbaum wächst. Ich bin daher froh und glücklich darüber (bitte mich nicht zu steinigen!), dass wir in diesem Bereich wieder erfolgreich waren.

Und wenn ich lese, dass wegen der Dressen die Freude auf Freitag gemindert wird, dann spanne ich ab, denn das kann ich nicht mehr verstehen 

Also ganz ehrlich,ich habe kein problem wenn man sich mal was neues probieren will für eine auswärtsdress. Ich fand die gelbe auswärtsdress irgendwie interessant.

Aber das orange war ja zum kotzen,das ganze dann auch 2 mal,wie wenn es beim ersten mal net gereicht hat.

Habe auch kein problem damit wenn man mal dressenfarben wählt die unseren vorgängern entsprachen

Aber soviel ich weiss sind wir violett-weiss. und irgendwann muss der farbencrash aufhören.

 

Warum ist es zum beispiel nicht möglich,wenn man einen Sponsor bekommt,das man die fans eventuell auch da miteinbindet.

Das man eben hergeht und die fans trikots entwerfen lässt,wo auch der Sponsor vorkommt.Dann wählen die fans  aus ihrer sicht die 3 schönsten Trikots aus. Und der Verein und Sponsor entscheiden dann welches von den 3 genommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.