Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Frufru schrieb vor 1 Minute:

Baby-Latz-Schmetterling.jpg

 

Für mich sieht das 3. Trikot so aus, hätten Sie es wenigstens komplett Rosa gemacht dann hätte ich gesagt okay ist halt BWT kann man nichts machen, aber warum so ein Design? Sind die komplett verrückt? 

Wo ist das DRITTE Trikot zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

Ist in dem Fall aber unerheblich wie modern da die Austria ist/wäre (sie ists gar nicht, aber wurscht). Da kommts rein auf den Sponsor an, und da sind sehr sehr viele noch sehr versteift auf ihre traditionellen Logos, die absolut nicht abgeändert werden dürfen, wurscht in welchem Kontext und auf welchem Träger. 

Das stimmt natürlich. Aber ich glaube dass man als Austria diesbezüglich mit etwas Überzeugungskraft ein Umdenken bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wollt mir heuer unbedingt wieder ein Trikot mit beflockung zulegen aber mit dem Teil kann ja kein Mensch herum rennen. Will endlich wieder ein Trikot mit dem man auch im Urlaub am Strand gehen kann und evtl die Austria "präsentieren" kann und dann kommt ein eigentlich schönes Trikot mit hingeschissenem Sponsoren Logo daher. Lustigerweise sieht man das dezente synthos Logo besser als den fette Harreither Haufen. Synthos liest sich angenehmer. 

Warum man beim gk Trikot die Ärmel nicht auch rosa gemacht hat +Kragen weiß wsl auch keiner. Sieht wie ein ruderleiberl aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube dem Verein ist leider nicht bewusst, welch negativ PR das für die Austria ist. Mich haben heute 5 völlig Fußball desinteressierte Freunde darauf angesprochen (“was ist da los”, “peinlich” usw.) 

Anspruch & Stil steht im Stadion überall - leider beim Trikot & der Präsentation völlig daneben gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

5 komplett fußball-desinteressierte freubde haben sich die pk auf fb gegeben? :eek: 

Nein aber haben davon gehòrt was für ein Desaster das gewesen sein soll, wie die Trikots ausschauen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Habe es schon mal gesagt, wir geht es rein um das Sponsorenvolumen, Trikots und Präsentation können gerne kritisiert werden, bei der Präsentation sogar muss.

wenn man vor ein paar monaten noch das dilettantische merchandising oder die erschreckende kommunikation kritisiert hat bist du aber sehr schnell mit "schlechtmachen des vereins" etc gekommen und dass viel getan wird, um das zu verbessern. bist du jetzt auch draufgekommen dass der verein hier unerklärlich viele fehler macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Also ganz ehrlich,ich habe kein problem wenn man sich mal was neues probieren will für eine auswärtsdress. Ich fand die gelbe auswärtsdress irgendwie interessant.

Aber das orange war ja zum kotzen,das ganze dann auch 2 mal,wie wenn es beim ersten mal net gereicht hat.

Habe auch kein problem damit wenn man mal dressenfarben wählt die unseren vorgängern entsprachen

Aber soviel ich weiss sind wir violett-weiss. und irgendwann muss der farbencrash aufhören.

 

Warum ist es zum beispiel nicht möglich,wenn man einen Sponsor bekommt,das man die fans eventuell auch da miteinbindet.

Das man eben hergeht und die fans trikots entwerfen lässt,wo auch der Sponsor vorkommt.Dann wählen die fans  aus ihrer sicht die 3 schönsten Trikots aus. Und der Verein und Sponsor entscheiden dann welches von den 3 genommen wird

Das Problem wäre dabei, wer sind die Fans? Die vom ASB? Die vom Facebook? Die von austriafans.at? Oder die große, schweigende, nicht in den Medien sich beteiligenden Fans? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem wäre dabei, wer sind die Fans? Die vom ASB? Die vom Facebook? Die von austriafans.at? Oder die große, schweigende, nicht in den Medien sich beteiligenden Fans? 

Hast eigentlich schon geantwortet ? :ratlos:

E: ok danke. Hoffe das dem dann auch so ist. 

Ach und seit wann kein reiffeisen mehr ? Was hat da Josef denn da verabsäumt :ratlos:

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

Das ist es aber was viele hinterfragen ! Gibts ein offizielles Statement dazu das damit das Sponsor Volumen gestiegen ist ? Ich hätte dazu nichts gelesen. 

Einzig ein vages Kommentar vom 48iger das alles zusammen vl mehr sein könnte (Klang weder überzeugend noch so als ob es da um ein entscheidendes plus ginge) 

Der Dr. Meinte das bwt ein größeres Volumen besteuert und freiwillig auf den brustplatz verzichtet. Diese Info irritiert halt insofern das dann harreither auf der Brust ein Freundschaftsdienst ist oder wie kommt es das man da jz weniger dafür zahlen muss ? 

Also tifoso, mir ist es egal ob es hässlich ist. Kannst du mir glaubhaft versichern das diese Sponsoren Konstellation das sponsorvolumen signifikant(?) gesteigert haben könnte ?  

Ich denke diese Info würde zahlreiche Kritiken leiser werden lassen. 

So wie ich das mitbekommen habe, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Das Problem wäre dabei, wer sind die Fans? Die vom ASB? Die vom Facebook? Die von austriafans.at? Oder die große, schweigende, nicht in den Medien sich beteiligenden Fans? 

das wären dann in dem Falle die , die über einen von der Austria gewählten Kanal ihre Ideen einbringen und anschließend die Austria oder Mitglieder oder Abonnenten über Vorschläge abstimmen, wenig Problem also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.