Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich denk jetzt mal ein bisschen "outside the box", bzw manchen können es auch Realitätsflucht nennen:

Was ist wenn sich die Sache mit Gazprom irgendwie spießt und deswegen sozusagen Harreither als Lückenfüller einspringt bis die Sache fixiert ist?
Ist ja bekannt dass Raimund Harreither ein riesengroßer Fan ist, und er hilf sozusagen dem Verein hier ein bisschen aus der Patsche mit dem angenehmen Nebeneffekt dass er mit seiner Firma eine Weile auf den Dressen eine Werbemöglichkeit findet.

Oder hat man schon irgendetwas über eine Laufzeit gehört?

Klingt zuversichtlich und das mag ich, aber mWn gibt es alle 2 Jahre neue Dressen ... also das wäre mMn eine (mind.) Laufzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ich denk jetzt mal ein bisschen "outside the box", bzw manchen können es auch Realitätsflucht nennen:

Was ist wenn sich die Sache mit Gazprom irgendwie spießt und deswegen sozusagen Harreither als Lückenfüller einspringt bis die Sache fixiert ist?
Ist ja bekannt dass Raimund Harreither ein riesengroßer Fan ist, und er hilf sozusagen dem Verein hier ein bisschen aus der Patsche mit dem angenehmen Nebeneffekt dass er mit seiner Firma eine Weile auf den Dressen eine Werbemöglichkeit findet.

Oder hat man schon irgendetwas über eine Laufzeit gehört?

Wenn das so ist MUSS das kommuniziert werden. Ich hab mich so gefreut auf ein schönes Dress und das der Verbund Balken verschwindet. Das es wirklich schlimmer geht hab ich echt nicht geglaubt. Ich war bereit am Freitag 160€ im Shop zu lassen. Es werden 0€ werden.

Bin schon gespannt auf die neuen Sachen im Fanshop. Ich hab aber ehrlich gesagt auch ein bisserl Angst davor wenn ich mir diese Lustlosigkeit seitens der Verantwortlichen anschaue...

 

bearbeitet von farmi
So halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bulldog schrieb vor 20 Minuten:

 

Danke Austria Wien, mit dir wird einem nie fad!

Btw.: Ich hoffe das JEDER der hier heute über das neue Shirt enttäuscht ist, diesen Unmut auch an den Verein mitteilt!! Und wenn es nur ein paar mehr sind als üblich, es sollte ihnen schon bewusst gemacht werden welchen Griff ins Klo sie hiermit gemacht haben! 

Nicht nur dem Verein. Auch Harreither kann man konstruktiv und höflich mitteilen, dass so ein hässliches Klebestück bei allem Respekt vor der Marke einfach nicht sein muss. Im Gegensatz zum Verein werden die nämlich sonst nicht mitbekommen, dass sie ziemlich vielen Leuten den Sehnerv ruinieren. 

Normalerweise zahlen Firmen dafür, wir geben ihnen die Evaluierung gratis. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Klingt zuversichtlich und das mag ich, aber mWn gibt es alle 2 Jahre neue Dressen ... also das wäre mMn eine (mind.) Laufzeit

Einen neuen Sponsor kannst jederzeit draufpicken. Synthos kam auch zwischendurch dazu. Sollte Harreither nur Platzhalter sein, dann hängt es nicht vom Ausrüstervertrag ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
shankly schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur dem Verein. Auch Harreither kann man konstruktiv und höflich mitteilen, dass so ein hässliches Klebestück bei allem Respekt vor der Marke einfach nicht sein muss.

 

Darum würde ich die nach diesem Schock besonnenen, herzlich ersuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
shankly schrieb Gerade eben:

BWT wird das nicht interessieren, die haben Rosa gepachtet. Harreither findest auf deren Website. 

Bleibts manierlich bitte. 

Harreither eine konstruktive Meinung schreiben finde ich eine tolle Idee...und dass man dabei möglichst diplomatische Worte findet sollte klar sein, denn andernfalls wäre es kontraproduktiv bzw sinnlos.

Vielleicht gibt es noch eine „Rettung“ für das neue Dress

#aufgebentutmannureinenbrief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Harreither eine konstruktive Meinung schreiben finde ich eine tolle Idee...und dass man dabei möglichst diplomatische Worte findet sollte klar sein, denn andernfalls wäre es kontraproduktiv bzw sinnlos.

Vielleicht gibt es noch eine „Rettung“ für das neue Dress

#aufgebentutmannureinenbrief

Und eventuell auch mögliche andere varianten als trikotsponsor zeigen ,die hier ja schon gepostet worden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass man bei einer zwar großen, aber regionalen Firma zumindest über die Ablage rauskommt. 

Aber es muss jedem bewusst sein, dass die Leute dort auch nur ihre Hackn machen und ihnen Mails zum Thema Trikotsponsoring eventuell selbst im Beschwerdemanagement am Allerwertesten vorbei gehen, wenn sie was anderes zu tun haben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
shankly schrieb vor 2 Minuten:

BWT wird das nicht interessieren, die haben Rosa gepachtet. Harreither findest auf deren Website. 

Bleibts manierlich bitte. 

Das ist sowieso klar. Nur die sollen auch wissen das ich nicht bereit bin 80 / 160€ auszugeben um als Werbeträger herumzulaufen wenn's nichtmal gut ausschaut. Beispiele wie sie es gemacht haben U10 Bild oder Bilder hier von Usern zeigen das es auch schön aussehen kann. Vor allem habens ja sichtlich geschnallt da es unterschiedliche Versionen für Fans und Mannschaft gibt beim Heimdress. Das verstehe ich ja auch nicht wirklich. Wenn will ich das gleiche haben. So könnens gleich eines ganz ohne Sponsoren rausbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So gearde erst heimgekommen .. sehe dieses unsagbare hässliche Trikot... unfassbar was da den oberen wiedermal eingefallen ist und ich dachte das letzte war schon der Höhepunkt bleibt nur zu hoffen, daß wenigstens das Budget jetzt höher ist als es bisher war.. würd mich interessieren ob dem so ist.. hab jetzt nicht alle Seiten verfolgt vielleicht kann mir ja ein Insider was diesbezüglich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.