Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende
luca1911 schrieb Gerade eben:

das wären dann in dem Falle die , die über einen von der Austria gewählten Kanal ihre Ideen einbringen und anschließend die Austria oder Mitglieder oder Abonnenten über Vorschläge abstimmen, wenig Problem also

o.k., aber du weißt auch, dass die Mitglieder und die Abonnentenanzahl nur etwa 15% der Austrianer ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

wenn man vor ein paar monaten noch das dilettantische merchandising oder die erschreckende kommunikation kritisiert hat bist du aber sehr schnell mit "schlechtmachen des vereins" etc gekommen und dass viel getan wird, um das zu verbessern. bist du jetzt auch draufgekommen dass der verein hier unerklärlich viele fehler macht?

Seitdem ich da bin kritisiere ich z.b.: den Tag der offenen Tür bzw. Saisoneröffnung und auch teilweise die Mitgliederfeiern, dürftest du überlesen haben, dass ich nicht alles kritisiere was Merchandising und Kommunikation betrifft, hast du schon gesagt und das vertrete ich jetzt auch, wie z.b.: die Social-Media Auftritte oder ViolaTV haben sich gut weiterentwickelt, auch die Meldungen auf der Website sind häufiger und informativer geworden.

Das man bei Events immer Schwierigkeiten gibt, obwohl man sich schon bemüht, muss natürlich intern besprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

o.k., aber du weißt auch, dass die Mitglieder und die Abonnentenanzahl nur etwa 15% der Austrianer ausmachen.

müssten ja nicht nur die sein , könnten auch alle an der Abstimmung teilnehmen, wenn sie sich zb für einen newsletter anmelden, so würde man auch gleich neue Kontakte knüpfen...da gäbe es viele Möglichkeiten , unternehmen schaffen das auch und die haben nur Kunden und keine Fans , welche sicher lieber und konstruktiver interagieren... bei Marketing usw ist bei uns noch viiiieeelll Luft nach oben

 

ich würde sogar noch weiter gehen und einmal neue Wege einschlagen , nämlich jemanden für Projektmanagement und vor allem für prozessmanagement einzustellen , um den Verein wirklich fit für die Zukunft zu machen und noch mehr zu professionalisieren - dazu habe ich sowohl dem mk, als auch Muhr ein Mail geschrieben- nichtmal ein leck mich ist da zurückgekommen

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

:lol:

Pass mit dem Smiley auf. Der j.c. Vorwurf ist da gleich mal im Raum,der macht auch ned vor +50jahren tifoso Vero halt  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

53 Seiten über einen Dress, das kann schon was. Kaum ein Post über die Leistung, dass man das Dress-Sponsoring anscheinend deutlich erhöht hat, was ja im Endeffekt das wichtigste ist. Ich habe in meinem Leben so viele Dressen bei uns gesehen, nicht alle gefielen mir, sowohl vom Schnitt als auch vom Design. Doch wichtig war mir lediglich, dass sie violett waren (auswärts musste man halt die Augen zudrücken) und dass man damit Geld in die Kassa bekam und somit sich auch wieder bessere Spieler leisten konnte. Dieser Umstand wird mir bei der Kritik zu wenig berücksichtigt. Offenbar ist man der Meinung, dass das Geld ohnehin am Nussbaum wächst. Ich bin daher froh und glücklich darüber (bitte mich nicht zu steinigen!), dass wir in diesem Bereich wieder erfolgreich waren.

Und wenn ich lese, dass wegen der Dressen die Freude auf Freitag gemindert wird, dann spanne ich ab, denn das kann ich nicht mehr verstehen 

Tifo, es ist JEDER von uns hier glücklich darüber, dass wir neue, potente und vor allem auch seriöse Sponsoren an Land gezogen haben! Das steht außer Frage! Es geht auch nicht darum, dass einfach nur ein Trikot in einem etwas unhübschen Design rausgebracht wurde.

Nein, dieses Dress steht symbolisch dafür, dass man wieder einmal etwas komplett an den Fans vorbei gemacht hat. Mit der neuen Ära, dem neuen Stadion, hatte man die Hoffnung, dass sich auch hier etwas ändert, es nicht nur leere Worthülsen sind. Und die Erwartungen wurden leider enttäuscht! Man hat offenbar aus Fehlern nicht gelernt und wendet alte Muster an. Ganz abgesehen davon, dass man damit wieder vollste Angriffsfläche für Häme auf die Austria und ihre Fans bietet, was die Sache noch schlimmer macht. Anstelle des vielzitierten 'Stils', stehen wir, mMn aber auch der Sponsor jetzt als Lachnummer da. Shitstorm statt Shirtstorm.

Und wenn wie du siehst 53 Seiten alleine hier über das Shirt diskutiert wird, dann siehst du welches Potential mit diesem verpfuschten, ja beschämenden Entwurf liegen geblieben ist! Meinen Sohn werde ich so sicher nicht unter seine Mannschaftskollegen im Rapidshirt ins Training schicken! Einmal davon abgesehen, dass er als Goalie korrekterweise sogar das rosa Leiberl bräuchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Das waren doch auch die hässlichste
Alles im damaligen Trikot-Thread nachzulesen...

Diese Behauptung ist, zumindest was das ASB betrifft, schlichtweg falsch. Wesentlich besser angekommen, wenn auch durchaus mit gewisser Skepsis (auch von mir damals). Aber der Sponsoren-Aufdruck ist diesmal einfach absolut untragbar.... wenns wenigstens nicht so penetrant groß wär... :nein:

Nur der Hujilu hats auch damals schon scheiße gefunden... einfach ein Suderant wie er leibt und lebt...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man kann sich doch das Trikot ohne Sponsor darauf auch kaufen oder? Habe ich so denke ich zumindest auf der Homepage gelesen. Das Violette wenn es ohne den weissen Balken ist geht ja noch. Das Weisse mit dem Gold ist nicht soo schlecht. Werde es mal in Original ansehen.

Und das Trikot in der Mitte ist ja das Tormanntrikot.

P.s Ich glaube auch das das Foto mit den 3 Dressen wo das violette Dress den weissen Balken hat nur deswegen weiss ist weil man dieses als Pressefoto genommen hat um den Sponsor besser zu sehen??

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es wurde ja schonein paar mal geschrieben, aber besteht nicht doch die Möglichkeit, dass Harreither "nur Platzhalter" bis auf weiteres ist? Wenn Gazprom doch kommt, wäre er ja mit seiner Firma noch immer Top vertreten auf den Hosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bulldog schrieb vor 47 Minuten:

Tifo, es ist JEDER von uns hier glücklich darüber, dass wir neue, potente und vor allem auch seriöse Sponsoren an Land gezogen haben! Das steht außer Frage! Es geht auch nicht darum, dass einfach nur ein Trikot in einem etwas unhübschen Design rausgebracht wurde.

Nein, dieses Dress steht symbolisch dafür, dass man wieder einmal etwas komplett an den Fans vorbei gemacht hat. Mit der neuen Ära, dem neuen Stadion, hatte man die Hoffnung, dass sich auch hier etwas ändert, es nicht nur leere Worthülsen sind. Und die Erwartungen wurden leider enttäuscht! Man hat offenbar aus Fehlern nicht gelernt und wendet alte Muster an. Ganz abgesehen davon, dass man damit wieder vollste Angriffsfläche für Häme auf die Austria und ihre Fans bietet, was die Sache noch schlimmer macht. Anstelle des vielzitierten 'Stils', stehen wir, mMn aber auch der Sponsor jetzt als Lachnummer da. Shitstorm statt Shirtstorm.

Und wenn wie du siehst 53 Seiten alleine hier über das Shirt diskutiert wird, dann siehst du welches Potential mit diesem verpfuschten, ja beschämenden Entwurf liegen geblieben ist! Meinen Sohn werde ich so sicher nicht unter seine Mannschaftskollegen im Rapidshirt ins Training schicken! Einmal davon abgesehen, dass er als Goalie korrekterweise sogar das rosa Leiberl bräuchte...

Wobei ich aber schon weiter oben geschrieben habe, dass ich das Trikot für die Fans nicht so schlecht finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.