Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Der Transfer wird ja wohl mit dem Trainer abgesprochen worden sein, oder? Wär ja ein Wahnsinn wenn ein Neuzugang schlechte Karten hat weil ‚er nicht die Art von Kicker‘ für den Trainer ist.

Ich hoffe ja nur das Knasi kein Nutz Schicksal erleiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich das richtig sehe, dann hat der 7 Spiele für FK Krasnodar gespielt, wovon kein einziges Spiel von Beginn an war ? Das haut mich jetzt nicht vom Hocker. Aber schlimmer als bisher kann es mit den Transfers nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich das richtig sehe, dann hat der 7 Spiele für FK Krasnodar gespielt, wovon kein einziges Spiel von Beginn an war ? Das haut mich jetzt nicht vom Hocker. Aber schlimmer als bisher kann es mit den Transfers nicht werden.

Les dannys spielerinfo dann erklärt sich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten:

Der Transfer wird ja wohl mit dem Trainer abgesprochen worden sein, oder? Wär ja ein Wahnsinn wenn ein Neuzugang schlechte Karten hat weil ‚er nicht die Art von Kicker‘ für den Trainer ist.

Ganz genau, davon geh ich fix aus.

Wir reden immer davon, dass unser Spielsystem variabler werden soll. Genau dafuer braucht man in meinen Augen Spieler wie Knasmueller. Er ist in meinen Augen der klassische 10er - und hat dafuer definitiv seine Berechtigung im Kader. Selbst wenn Murg zentral spielt ist er ein ganz anderer Typ als CK... 

Fuer mich passt der Transfer durchaus ins Konzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

 

Tjo, das sind die großen Fragen. Ich find's aber sehr gut, dass wir einen solch guten Spieler - wenn auch mental nicht top - als Option in unseren Reihen haben.

Hmm.. Denke bzw. hoffe dass dich CK positiv überraschen wird - die Anlagen dazu hätte er.

Für mich auch noch interessant,wie viele von deinen interessanten neuen  Spielerinfos wir nächste Woche lesen dürfen?!

Bleibts bei noch einer oder kommt auf Grund von SchobisAusfall eine 2. Spielerinfo dazu.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Bickel grinst wie ein Hutschpferd auf dem Foto :D 

Jetzt noch Grbic und er kann mal ein paar Tage in Urlaub gehen. Nervlich sicher nicht einfach die letzten Wochen. 

Was für Ferguson Ronaldo war ist für fredy der ivan.?

 

d000a4932338b681460740040833fb7e.jpeg

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Lesen der Spielerinfo geh ich mal vorsichtig von einem weiteren "intelligenten", oder zumindest reflektierenden, Spieler aus. In solch jungen Jahren, wenn der Druck den Sprung ins Ausland zu machen schon groß ist, auf eine Barcelona-Anfrage mit Ablehnung zu reagieren, erfordert sicherlich einiges an Durchsetzungsvermögen und eben auch Reflexion. Die Abwägung wo man die erfolgsversprechendste, auch im Hinblick auf Einsätze, Entwicklung ist sicherlich nicht einfach.

Willkommen und auf einige Salti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.