Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Seid wann ist es nicht legitim ein Angebot für Spieler abzugeben? Oder haben Klubs eine Monopolstellung auf Transfers? Und der Artikel doch noch sehr einseitig. Man sollte zumindest auch mal bei der Austria nachfragen. Klar war es den Russen angenehm mehr Bieter im Boot zu haben. Aber das es genau so abgelaufen ist wie im Artikel bezweifle ich stark. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ein Angebot zu stellen ohne auch nur ein Wort mit dem Spieler (was aber von Bickel ja verneint wird) oder zumindest mit seinen Beratern gesprochen zu haben.

Immer wieder interessant, wie die Authentizität vom einseitigen Quellen und Gerüchten nur dann angezweifelt wird, wenn es in den Kram passt. Umgekehrt wäre das in eurem Channel sicher nicht hinterfragt wurden oder gar kritisiert worden.

Ich für meinen Teil bin skeptisch, ob das so abgelaufen ist, damit ein Skandal daraus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ewig verfolgte, ewig benachteiligte Austria, Wahnsinn was aus diesen Verein geworden ist..

Admira, Sturm, Rapid können die eigentlich noch mit irgendeinen Verein in der Bundesliga?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Immer wieder interessant, wie die Authentizität vom einseitigen Quellen und Gerüchten nur dann angezweifelt wird, wenn es in den Kram passt. Umgekehrt wäre das in eurem Channel sicher nicht hinterfragt wurden oder gar kritisiert worden.

Ich für meinen Teil bin skeptisch, ob das so abgelaufen ist, damit ein Skandal daraus wird.

Ich bin auch skeptisch. Vor allem der Teil, das ein Angebot gelegt wurde ohne auch nur irgendeinen Kontakt zum Spieler oder den Beratern gehabt zu haben. Und wenn es den gab und man positives Feedback bekam wurde ein Angebot gelegt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ein Angebot abgeben wenn vom Spieler oder dessen Beratern eine Absage kam.

Edit: Und ich zweifle auch nicht an Bickels Aussagen. Wird er von seiner Seite so wahr genommen haben und von den Russen, Spieler so informiert worden sein. Ob die Informationen aber genauso korrekt sind bezweifle ich aber.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Die ewig verfolgte, ewig benachteiligte Austria, Wahnsinn was aus diesen Verein geworden ist..

Admira, Sturm, Rapid können die eigentlich noch mit irgendeinen Verein in der Bundesliga?!

... Mit redbull.. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

... Mit redbull.. :D

 

Werden sicher wieder anfragen bei ihren Freunden aus wals. Vielleicht kommt von dort der beidlpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ich bin auch skeptisch. Vor allem der Teil, das ein Angebot gelegt wurde ohne auch nur irgendeinen Kontakt zum Spieler oder den Beratern gehabt zu haben. Und wenn es den gab und man positives Feedback bekam wurde ein Angebot gelegt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ein Angebot abgeben wenn vom Spieler oder dessen Beratern eine Absage kam.

Wie gesagt: Umgekehrt wäre es für euch im anderen Channel fix klar, dass es so wäre und ihr würdet euch gegenseitig übertreffen wollen beim Versuch sich über Rapid und deren Fans lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt: Umgekehrt wäre es für euch im anderen Channel fix klar, dass es so wäre und ihr würdet euch gegenseitig übertreffen wollen beim Versuch sich über Rapid und deren Fans lustig zu machen.

Mag sein. Ich sehe es nicht so. Klar musste ich schmunzeln. Aber der Ablauf wie er beschrieben wird macht für mich keinen Sinn. Da denke ich mir vor allem wieder mal über die Krone meinen teil. Der Artikel selbst fordert ja gerade dazu auf vieles zu hinterfragen. Wurde vom Reporter aber nicht gemacht.

Edit: Zwar ein Vorurteil, aber würde mich auch nicht wundern, wenn die Russen da irgendein falsches Spiel gespielt haben um den Preis in die Höhe zu treiben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eh klar das die Veicherln diese Story anzweifeln..., die Kehrseite der Medaille, warum sollte Bickel dies erfinden und Rapid diesen Artikel unkommentiert lassen sofern er nicht korrekt ist? MK ist mittlerweile untragbar geworden, ich hoffe er bekommt dafür irgendwann die Rechnung präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt ist mir klar wofür das fette A im Wappen der Unaussprechlichen steht.

Jetzt mal ehrlich, wie schlecht ist dieser Verein!!!!

MK verhält sich wie ein kleines beleidigtes Kind.

Der Typ gehört umgehend aus allen Gremien der Bundesliga entfernt.

Aber wie heißt es so schön im Leben, man sieht sich immer zweimal!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht es sinn,den Russen ein Angebot zu machen ,mehr zu zahlen als Rapid. Ohne mit dem Spieler gesprochen zu haben.

Was hätte  MK den gemacht wenn die Russen und Ivan ja gesagt hätten? Na des war nur Spass um Rapid zu ärgern?

Vielleicht haben wir mitgeboten,vielleicht auch nicht,aber selbst wenn wir mitgeboten hätten,dann sicher nicht in der Art und weise,wie es die Russen grade beschreiben.

Ich glaube einfach das Spieler,der Russische Verein und Berater alles dafür getan haben,damit Rapid eben die erwünschte Summe bezahlt. Und wenn sie nur den Erzrivalen ins Spiel bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

eine Schweinerei sondergleichen von der Austria und manchesmal sollte im Vorfeld halt doch nix durchsickern, weil die Rosanan wären niemals auf diesen Spieler gekommen, echt unglaublich was bei denen abgeht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

eine Schweinerei sondergleichen von der Austria und manchesmal sollte im Vorfeld halt doch nix durchsickern, weil die Rosanan wären niemals auf diesen Spieler gekommen, echt unglaublich was bei denen abgeht.

Du meinst Asche auf das Haupt des ASB?

 

Ich mach absichtlich kein Smiley dazu, weil ich es Ernst meine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.