Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Wir fassen zusammen: alle sind sich schon einig, nur die Unterschrift fehlt noch. Da kommt plötzlich ein Telegramm von kraetschmer rein.
"Nicht unterschreiben - Stopp - überbiete jedes angebot - Stopp.
Doch es gibt ein Happy end. Die beteiligten verzichten auf das geld und Ivan kann sich endlich seinen Kindheitstraum erfüllen.

und das glaubt ihr? pffffffffffff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst Asche auf das Haupt des ASB?

 

Ich mach absichtlich kein Smiley dazu, weil ich es Ernst meine!

Das ist schwierig zu beurteilen,  es haben ja auch die Medien im Vorfeld vom bevorstehenden Transfer berichtet und das die Austria dann ein Gegenangebot abgibt ist wahrlich "schmutzig".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Warum sollte Bickel lügen? Was würde es ihm denn bringen? Wird schon so stimmen wenn er es schwarz auf weiß gesehen hat, Bickel hat es nicht notwendig etwas zu erfinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Wir fassen zusammen: alle sind sich schon einig, nur die Unterschrift fehlt noch. Da kommt plötzlich ein Telegramm von kraetschmer rein.
"Nicht unterschreiben - Stopp - überbiete jedes angebot - Stopp.
Doch es gibt ein Happy end. Die beteiligten verzichten auf das geld und Ivan kann sich endlich seinen Kindheitstraum erfüllen.

und das glaubt ihr? pffffffffffff

Kindheitstraum vielleicht nicht, aber den Traum von einer eventuellen internationalen Teilnahme, die halt in Favoriten nicht möglich ist :davinci: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte Bickel lügen? Was würde es ihm denn bringen? Wird schon so stimmen wenn er es schwarz auf weiß gesehen hat, Bickel hat es nicht notwendig etwas zu erfinden.

 

Kann ich mir auch nicht vorstellen, bin gespannt ob es diesbezüglich ein Statement von den Violetten gibt, aber wie schon geschrieben, diese Vorgehensweise ist unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 19 Minuten:

Die Kasperln aus dem 10ten sind mittlerweile so unsympathisch wie die Dosen. 

Mittlerweile sind mir die Dosen lieber, als dieser FavoritnerArschKlub. 

Ich glaub kaum, dass sich die Dosen für so etwas hergeben. Die haben noch Charakter. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile sind mir die Dosen lieber, als dieser FavoritnerArschKkub. 

Ich glaub kaum, dass sich die Dosen für so etwas hergeben. Die haben noch Charakter. 

puh, charakter... jetzt übertreib mal nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
12ter Mann schrieb vor 21 Minuten:

Die Kasperln aus dem 10ten sind mittlerweile so unsympathisch wie die Dosen. 

Das ist mir RBS zig mal sympathischer und die Austria schafft es echt, dass ich im EC falls sie irgendwann wiedermal international spielen, zur gegnerischen Mannschaft halte, was ein Novum wäre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Bickel ist ja kein Trottel. Wenn er sich nicht 100% sicher ist, dass ihm die Austria da rein gepfuscht hat, würde er doch niemals damit an die Öffentlichkeit gehen. Da würde er ja wie ein kompletter Idiot dastehen, wenn die Sache nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich kann mir nie und nimmer vorstellen dass Bickel lügt. Die Frage ist halt ob hier nicht wirklich die Russen ein unschönes Spiel gespielt haben. Vielleicht will ich es mir einfach nur einreden weil ich mir einfach nicht vorstellen will das der MK so etwas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

So was würden Sie nicht abziehen. Die würden raffinierter machen.

Leipzig bietet und verleiht an Salzburg.

Mein Gott bin ich haß, dass ich schon auf solche Gedanken komme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Bickel ist ja kein Trottel. Wenn er sich nicht 100% sicher ist, dass ihm die Austria da rein gepfuscht hat, würde er doch niemals damit an die Öffentlichkeit gehen. Da würde er ja wie ein kompletter Idiot dastehen, wenn die Sache nicht stimmt. 

Vollkommen richtig. Deshalb und aus noch vielen weiteren Gründen gehört dieser Misthaufen sportlich vernichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.