Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Ich war mal so frei die Threads zu verschmelzen :davinci: @TomTom90

Jaja mach nur :D . Wollte ihn gar nicht erstellen, aber nachdem minutenlang nichts passierte, machte ich ihn halt auf. Dachte eigentlich, dass ihn manche hier schon fix fertig erstellt haben :davinci:

 

Zum Thema: Herzlich Willkommen!

Für mich der geilste Transfer seit langem, nicht weil ich ihn als Fußballer so gut kenne, aber die letzten Tage waren großes Kino, die Austria, die angeblich reinpfuscht, das Live-Flugtracking von Krasnodar nach Wien, der Securitymann, der sich mit Bickel unterhält, gute Unterhaltung in der Sommerpause :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Billie schrieb Gerade eben:

Ich kann diese hohen Rückennummern nicht gutheißen. Gegen den modernen Nummernwahnsinn!

Naja, da Spieler kann sich seine Rückennummer wünschen, da Knasmüllner wollte die 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-holt-offensivspieler-ivan-von-krasnodar/400056107

interessant aant,,dass mehrere Vereine boten, er sich aber für uns aussprach.

Laut Huber haben die Rumänen 3 Millionen bekommen, laut Rapid Pressemeldung 4 Millionen. Was stimmt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein!:clap::clap:

Kenn ihn nicht aber umsonst wird man nicht 4Mio für ihn gezahlt haben, der wird schon was können. Auch das er sich laut Huber explizit für uns ausgesprochen hat und die KO diesmal wirklich marktüblich ist stimmt mich positiv.

Das was Bickel heuer macht scheit alles Hand und Fuß zu haben, gefällt mir gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.