Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Tjo, das sind die großen Fragen. Ich find's aber sehr gut, dass wir einen solch guten Spieler - wenn auch mental nicht top - als Option in unseren Reihen haben.

knasmüllner ist für mich keine option, sondern stammspieler!

im gegesatz zu deinem artikel würde ich ihn ins OM stellen und murg weiterhin auf der außenbahn lassen, vor allem, da schobi jetzt ausfällt
mit knasmüllner und malicsek sind wir im OM eigentlich ganz gut aufgestellt. CK hat schon bei der admira gut getroffen und malcsek hat vor seiner leihe auch kaltschnäuzigkeit gezeigt. also optimal für das spiel an der 16er grenze

und wenn ivan so trickreich ist, dann ist die außenpositionposition auch ideal.

murg - knasi - ivan

sehe ich iM als unser bestes offensive mittelfeld und ich hoffe, dass wir das auch in den schweren spielen so sehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Um den Eintritt dieses Szenarios zu verhindern, muss das ASB eben eine Freundin für ihn auswählen :davinci:

Aber eine aus Mexico. Die können Wunder bewirken :davinci:

 

Willkommen, Irrer Ivan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

kann einer den heutigen printartikel der krone reinstellen?

unglaublich wie uns markus der große beim ivan transfer reingepfuscht hat. 

https://www.krone.at/1728918

 

Leih-Transfer

25.06.2018 06:02

Falsches Spiel der Austria: Ivan für Rapid teurer

Rapid fixierte den Leih-Transfer mit Andrei Ivan und sicherte sich auch eine Kaufoption, obwohl die Austria auch am rumänischen Stürmer interessiert gewesen sein soll. Der violette Stil verwundert in Hütteldorf.

 

Am Sonntag bestätigte Rapid die Verpflichtung von Andrei Ivan. Der 21-jährige, 6-fache Teamstürmer aus Rumänien wird von Krasnodar ausgeliehen. Das war eigentlich seit Tagen klar. Und Sportchef Fredy Bickel sich ja auch mit Spieler und Klub prinzipiell, aber noch nicht schriftlich, einig. Dennoch wurde es ein Tauziehen. Die „Krone“ bohrte nach: „Leider hat es noch ein Störfeuer aus Wien gegeben“, bestätigt Bickel „andere Angebote von unserem Nachbarn.“

„Störfeuer“ trieb den Preis hinauf
Also von der Austria. Und da spielte Krasnodar mit offenen Karten. „Es war kein Bluff“, sah Bickel die Anfrage vom violetten AG-Vorstand Markus Kraetschmer schwarz auf weiß. Mit der russischen „Warnung“, dass egal, was Rapid zahlt, die Austria drübergehen würde. Am echten Interesse der Violetten zweifelt er aber: „Ich verstehe nicht, wie man so ein Angebot machen kann, ohne mit dem Spieler gesprochen zu haben. Ich würde das nicht machen.“

„Ein gutes Gefühl“
Klingt nach einer reinen Preistreiberei? Bickel beißt sich auf die Zunge, sagt dazu nichts, außer: „Krasnodar hat sich fair verhalten, trotzdem keinen unverschämten Preis verlangt.“ Aber die Kaufoption für Ivan wurde jetzt für Rapid teurer.

Dennoch ist Bickel froh, dass Ivan trotz des violetten Störfeuers nicht umfiel: „Er weiß, wo er hingehört.“ Das bekräftigte auch der 21-Jährige: „Nach den vielen Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich bei Rapid ein gutes Gefühl.“

Rainer Bortenschlager, Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/1728918

 

Leih-Transfer

25.06.2018 06:02

Falsches Spiel der Austria: Ivan für Rapid teurer

Rapid fixierte den Leih-Transfer mit Andrei Ivan und sicherte sich auch eine Kaufoption, obwohl die Austria auch am rumänischen Stürmer interessiert gewesen sein soll. Der violette Stil verwundert in Hütteldorf.

 

Am Sonntag bestätigte Rapid die Verpflichtung von Andrei Ivan. Der 21-jährige, 6-fache Teamstürmer aus Rumänien wird von Krasnodar ausgeliehen. Das war eigentlich seit Tagen klar. Und Sportchef Fredy Bickel sich ja auch mit Spieler und Klub prinzipiell, aber noch nicht schriftlich, einig. Dennoch wurde es ein Tauziehen. Die „Krone“ bohrte nach: „Leider hat es noch ein Störfeuer aus Wien gegeben“, bestätigt Bickel „andere Angebote von unserem Nachbarn.“

„Störfeuer“ trieb den Preis hinauf
Also von der Austria. Und da spielte Krasnodar mit offenen Karten. „Es war kein Bluff“, sah Bickel die Anfrage vom violetten AG-Vorstand Markus Kraetschmer schwarz auf weiß. Mit der russischen „Warnung“, dass egal, was Rapid zahlt, die Austria drübergehen würde. Am echten Interesse der Violetten zweifelt er aber: „Ich verstehe nicht, wie man so ein Angebot machen kann, ohne mit dem Spieler gesprochen zu haben. Ich würde das nicht machen.“

„Ein gutes Gefühl“
Klingt nach einer reinen Preistreiberei? Bickel beißt sich auf die Zunge, sagt dazu nichts, außer: „Krasnodar hat sich fair verhalten, trotzdem keinen unverschämten Preis verlangt.“ Aber die Kaufoption für Ivan wurde jetzt für Rapid teurer.

Dennoch ist Bickel froh, dass Ivan trotz des violetten Störfeuers nicht umfiel: „Er weiß, wo er hingehört.“ Das bekräftigte auch der 21-Jährige: „Nach den vielen Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich bei Rapid ein gutes Gefühl.“

Rainer Bortenschlager, Kronen Zeitung

MK ist das falscheste und widerlichste was in aut so rum läuft.... die Rechnung für den Buchhalter wird schon noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/1728918

 

Leih-Transfer

25.06.2018 06:02

Falsches Spiel der Austria: Ivan für Rapid teurer

Rapid fixierte den Leih-Transfer mit Andrei Ivan und sicherte sich auch eine Kaufoption, obwohl die Austria auch am rumänischen Stürmer interessiert gewesen sein soll. Der violette Stil verwundert in Hütteldorf.

 

Am Sonntag bestätigte Rapid die Verpflichtung von Andrei Ivan. Der 21-jährige, 6-fache Teamstürmer aus Rumänien wird von Krasnodar ausgeliehen. Das war eigentlich seit Tagen klar. Und Sportchef Fredy Bickel sich ja auch mit Spieler und Klub prinzipiell, aber noch nicht schriftlich, einig. Dennoch wurde es ein Tauziehen. Die „Krone“ bohrte nach: „Leider hat es noch ein Störfeuer aus Wien gegeben“, bestätigt Bickel „andere Angebote von unserem Nachbarn.“

„Störfeuer“ trieb den Preis hinauf
Also von der Austria. Und da spielte Krasnodar mit offenen Karten. „Es war kein Bluff“, sah Bickel die Anfrage vom violetten AG-Vorstand Markus Kraetschmer schwarz auf weiß. Mit der russischen „Warnung“, dass egal, was Rapid zahlt, die Austria drübergehen würde. Am echten Interesse der Violetten zweifelt er aber: „Ich verstehe nicht, wie man so ein Angebot machen kann, ohne mit dem Spieler gesprochen zu haben. Ich würde das nicht machen.“

„Ein gutes Gefühl“
Klingt nach einer reinen Preistreiberei? Bickel beißt sich auf die Zunge, sagt dazu nichts, außer: „Krasnodar hat sich fair verhalten, trotzdem keinen unverschämten Preis verlangt.“ Aber die Kaufoption für Ivan wurde jetzt für Rapid teurer.

Dennoch ist Bickel froh, dass Ivan trotz des violetten Störfeuers nicht umfiel: „Er weiß, wo er hingehört.“ Das bekräftigte auch der 21-Jährige: „Nach den vielen Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich bei Rapid ein gutes Gefühl.“

Rainer Bortenschlager, Kronen Zeitung

Somit wird das Klima zwischen den beiden Vereinen immer mehr vergiftet. Völlig unverständlich für mich was ist das nur für ein Drecksverein geworden,Rivalität schön gut aber so etwas ist nur schäbig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wahrscheinlich die Retour Kutsche dafür, dass Rapid bei den Klubs dabei war, die gegen eine Rückverschiebung der letzten Runde war. 

Ich hoffe ja, dass diesmal die Retour Retourekutsche unsererseits ausbleibt. Allerdings denke ich, dass dieser Kindergarten leider doch nicht nur von Kraetschmer betrieben wird.

Ich weiß auch, dass Fans Rachegelüste haben und ich hoffe heimlich auch auf eine höhere Gewalt, die den unsäglichen Kraetschmer eine Tachtel verpasst. Aber durch gegenseitiges Aufschaukeln und weitere Eskalation gibt es halt nur Verlierer. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ahja genau der selbsternannte Verein der guten, der besseren und überhaupt der reinen. Was müssen wir dankbar sein das es diesen Verein unter dieser Führung gibt, undenkbar was wäre wenn dieser heilende Stern am Bundesligahimmel nicht das gute repräsentieren und hochhalten würde. Das kotzen kommt mir wenn ich sowas lesen muss, dass sind Methoden an die würde ich im Leben nicht denken. Anstand, Charakter und Ehre hat man wohl mit den Punkten letzte Saison liegen gelassen.

Und dann stellt man sich auch jetzt in Favoriten noch hin und spielt den unschuldigen. Peinlich und beschämend für jeden wahren noch nicht verblendeten Austria Fan. Schämt euch da drüben (und unten)

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann ist es nicht legitim ein Angebot für Spieler abzugeben? Oder haben Klubs eine Monopolstellung auf Transfers? Und der Artikel doch noch sehr einseitig. Man sollte zumindest auch mal bei der Austria nachfragen. Klar war es den Russen angenehm mehr Bieter im Boot zu haben. Aber das es genau so abgelaufen ist wie im Artikel bezweifle ich stark. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ein Angebot zu stellen ohne auch nur ein Wort mit dem Spieler (was aber von Bickel ja verneint wird) oder zumindest mit seinen Beratern gesprochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Seid wann ist es nicht legitim ein Angebot für Spieler abzugeben? Oder haben Klubs eine Monopolstellung auf Transfers? Und der Artikel doch noch sehr einseitig. Man sollte zumindest auch mal bei der Austria nachfragen. Klar war es den Russen angenehm mehr Bieter im Boot zu haben. Aber das es genau so abgelaufen ist wie im Artikel bezweifle ich stark. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ein Angebot zu stellen ohne auch nur ein Wort mit dem Spieler (was aber von Bickel ja verneint wird) oder zumindest mit seinen Beratern gesprochen zu haben.

Dem falschen Hund mk sind solche Dinge leider zuzutrauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

Dem falschen Hund mk sind solche Dinge leider zuzutrauen... 

Klar einfach so um Rapid eins auszuwischen mal ein teures Angebot abgeben ohne auch nur auf den sportlichen Aspekt zu achten.

Nein, kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass es genauso abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.