Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
Chev Chelios schrieb vor 1 Minute:

Willkommen beim geilsten Klub! Einzige Enttäuschung die grindige Rückennummer - sind wir beim Eishockey?

Ach ihr sehts das zu eng, versetz dich geistig ins Stadion jubelnd auf deinen Platz und wenn Andy dann nach der Torhymne einsetzt "Torschütze unsere Nummer Siebenundneunzig, ANDREI" dann klingt das schon nicht mehr so schlimm, oder ;) ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jup, die Info ist schon ein Zeiterl fertig. Ich sehe Knasmüllner aktuell definitiv nicht als Starter.


Wir wohl Murg links ran müssen... wobei Gribc links könnte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Das klingt schon mal nicht schlecht. 

Wenn ich mir so ansehe, was du Mentalitätsmäßig zu den Spielern so schreibst, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es die Offensiv 3er Kette

Schobesberger-Knasmüllner-Ivan 

wohl so nie zu sehen geben wird, weil das uA im Pressing nie funktionieren könnte.

 

Nach Schobesbergers Verletzung, welchen Spieler in unserem Kader würdest du da als Ersatz hinter Berisha sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles gute bei uns Andrei ! Hoffe du findest deine Form wieder. Das letzte Jahr war ein bissl eklig.

Seinen Marktwert in einer Saison zu dritteln ist harter Tobak. Schau mer mal. Bin gespannt wie er sich bei uns einlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf den ersten Blick toller Transfer. Die Zeit wird zeigen ob Ivan die Vorschusslorbeeren verdient hat. Jedenfalls wäre es endlich wieder Zeit einen echten Zangler am Flügel zu haben. Vielleicht hallt es kommende Saison „i-i-i-i-ivan“ wie anno dazumal „Ü-Ü-Ü-Ü“ von den Rängen! Mir würds taugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.