Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Was hätte  MK den gemacht wenn die Russen und Ivan ja gesagt hätten? Na des war nur Spass um Rapid zu ärgern?

Mal ganz ohne Austria und Rapid: Ja, wenn man es "ärgern" nennen will, dann das. Konkreter würde es wohl dabei aber sicher mehr darum gehen den Konkurrenten die Transferplanung zumindest zu verzögern oder gar über den Haufen werfen. Dazu würde man wohl nicht mit Spieler UND Verein sprechen müssen, sondern mit der Partei, die einer Einigung im Weg stehen.

Sollte dann eine Einigung zustande kommen, dann wäre es wohl nicht das erste Mal, dass eine weitere Einigung mit dem Spieler oder Verein nicht zu Stande kommt, weil da die Differenzen zu groß sind bzw. man selbst anderweitig schon sich umgeschaut hat. Der eigene Konkurrent hätte aber da schon längst einige Zeit umsonst in die Verhandlungen investiert.

Konkret will ich nicht beurteilen, was daran wahr ist. Es ist wohl von 100% richtig bis komplett erstunken und erlogen vieles drinnen. Dass es aber überhaupt keinen Grund für die Austria gäbe mitzubieten, weil man ihn sportlich nicht braucht, ist einfach nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wäre schon ein grauslicher Schachzug der Austria, so es tatsächlich so abgelaufen ist :nein:

Wenn tatsächlich Interesse am Spieler bestanden hätte, wäre es "normal".

So aber nie mit dem Spieler gesprochen worden sein, ist halt einfach eine Preistreiberei und damit unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Austria Wien peinlicher gehts nicht. 

Alles von Sturm holen und weil das scouting so mies ist dem Wiener Konkurrenten in die Transfers pfuschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fuxxl schrieb vor 14 Minuten:

Wir fassen zusammen: alle sind sich schon einig, [..]

Schon blöd, wenn der erste Teil der Zusammenfassung schon falsch ist. :(

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich will ja gar nicht wissen, was der MK alles gedreht hat in seiner Funktion als ÖFB Funktionär..... und bin mir sicher, dass Bickel diesbezüglich nicht die Unwahrheit sagt, wozu auch, das wird auch ein Grund gewesen sein, warum sich der Transfer verzögert hat, man wollte Ivan ja schon bei der MV präsentieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geh bitte glaubt ihr diese Clickbait Story ehrlich?!

Selbst wenn die Austria in Form von MK ein Angebot abgegeben hätte, glaubt ihr doch nicht das der andere Verein bzw. der Spielerberater das dem Bickel vor die Nase hält.. Das wäre rein aus taktischen Überlegungen schon sehr dumm und auch ziemlich unseriös. Der Vermutliche Ablauf war, dass der Berater bzw. Krasnodar die Notlage Rappids ausnutzen wollte und ihnen so einen Stürmer teuer verkauft haben.

btw. ist es sehr sehr unwahrscheinlich das die Austria Ablöse zahlt bzw. Geld ausgibt dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber wenn ich schon den anderen Channel kritisiere, dass sie sich die richtigen Meldungen rauspicken und für wahr halte: Wir sollten das genauso machen. Die Geschichte kann stimmen, kann aber genauso ein falsches Spiel von Krasnodar gewesen sein. Man muss da nicht gleich so tun, als wäre das zu 100% wahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

ich kann mir nie und nimmer vorstellen dass Bickel lügt. Die Frage ist halt ob hier nicht wirklich die Russen ein unschönes Spiel gespielt haben. Vielleicht will ich es mir einfach nur einreden weil ich mir einfach nicht vorstellen will das der MK so etwas macht.

Wird sich halt nie restlos klären lassen, denn jede andere Reaktion (oder nicht Reaktion) der Austria als, "Gnihihi, ja OK, wir haben das wirklich so gemacht. You Mad Rapid?" ist anzweifelbar.

Falls es überhaupt eine Stellungnahme von Kraetschmer dazu geben sollte, dann halt, dass man zufällig ehrliches Interesse an dem Spieler hatte und man eben erst den Verein kontaktiert hat, um die Möglichkeiten auszuloten. Und jeder kann dann weiter glauben, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte glaubt ihr diese Clickbait Story ehrlich?!

Selbst wenn die Austria in Form von MK ein Angebot abgegeben hätte, glaubt ihr doch nicht das der andere Verein bzw. der Spielerberater das dem Bickel vor die Nase hält.. Das wäre rein aus taktischen Überlegungen schon sehr dumm und auch ziemlich unseriös. Der Vermutliche Ablauf war, dass der Berater bzw. Krasnodar die Notlage Rappids ausnutzen wollte und ihnen so einen Stürmer teuer verkauft haben.

btw. ist es sehr sehr unwahrscheinlich das die Austria Ablöse zahlt bzw. Geld ausgibt dafür..

Welche Notlage nimm die Nase aus dem Glas! Sieht ganz nach der Austria aus!:facepalm:

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn ich schon den anderen Channel kritisiere, dass sie sich die richtigen Meldungen rauspicken und für wahr halte: Wir sollten das genauso machen. Die Geschichte kann stimmen, kann aber genauso ein falsches Spiel von Krasnodar gewesen sein. Man muss da nicht gleich so tun, als wäre das zu 100% wahr.

 

glaubst wirklich, dass Bickel sowas nach aussen trägt, wenn er nicht zu 100% davon überzeugt ist, das es so war ? - würde mich schwer verwundern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

glaubst wirklich, dass Bickel sowas nach aussen trägt, wenn er nicht zu 100% davon überzeugt ist, das es so war ? Das würde mich schwer verwundern.

Kann ja sein, dass Bickel 100% überzeugt ist, dass es so war, heißt halt nicht, dass es seitens der Austria ein "Provozieren" war. Kann ehrliches Interesse gewesen sein. Oder Bickel wurde falsch informiert. Oder eventuell wurde er falsch zitiert. Vieles ist möglich.

Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass unsere Verantwortliche immer die Wahrheit sagen und umgekehrt den Verantwortlichen anderen Vereinen nichts glauben. :ratlos:

 

Edit: Was anderes: Wie wäre dann unser angebliches Interesse an Grozurek zu bewerten?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

glaubst wirklich, dass Bickel sowas nach aussen trägt, wenn er nicht zu 100% davon überzeugt ist, das es so war ? - würde mich schwer verwundern.

Eben wozu auch dieses!

MK dort brennt halt da Hut, Panik und Verzweiflung mehr gibt es da nicht!

Und ein bald hiniges Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.