Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb vor 15 Minuten:

Wenn er mehr Tore und Assist liefern würde, hätten wohl weniger Leute ein Problem mit seinem Insta-style. Dadurch dass er es nicht macht, passt es halt schön ins Bild zu einem Spieler der "angeblich" nicht ganz bei der Sache ist.

Umso mehr man liefert, desto mehr darf man sicher erlauben.

Da es keinen Zusammenhang zwischen Posen und Leistung gibt (weil es geht ja nicht um einen ungesunden Lebensstil, sondern um seine persönlichen Vorlieben), ist es eben auch nicht zulässig, da von Fanseite einen Zusammenhang zu konstruieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Santiago82 schrieb vor 2 Minuten:

Da es keinen Zusammenhang zwischen Posen und Leistung gibt (weil es geht ja nicht um einen ungesunden Lebensstil, sondern um seine persönlichen Vorlieben), ist es eben auch nicht zulässig, da von Fanseite einen Zusammenhang zu konstruieren.

absolut korrekt und spricht nicht unbedingt für die fans, wenns da mit zweierlei maß messen. spricht eher für eine oberflächlichkeit und emotionalisierung abseits jeglicher vernunft und logik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Ivan 30 Assists liefert, wirds nur einen kleinen Teil geben, die sich darüber aufregen, wenn er mit was sündhaft teurem posiert. Weil er sich das erarbeitet hat, Stichwort Arbeiterverein. ;)

Das ist halt lächerlich hoch zehn. Ivan hat sich es auch in seiner Karriere hart erarbeitet, dass er so weit gekommen ist, dass ein Verein aus Russland für ihn 4M gezahlt hat und Rapid ihn geholt hat. Auch wenn er es bislang nicht zeigen kann bei Rapid, geschenkt wurde ihm wohl nichts in seinem Leben.

In Wahrheit fahren viele unserer Spieler mit einem teuren Auto, kaufen sich teure Markenklamotten, fahren mit ihren Liebsten regelmäßig teuer in den Urlaub und genießen noch einige andere Vorzüge. Arbeiter im eigentlichen Sinne ist da keiner, egal ob jemand auf Instagram etwas postet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Das ist halt lächerlich hoch zehn.

Mag für dich lächerlich sein, aber viele sehen das eben (leider) anders. Du wirst da an dieser Dynamik nichts ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Das ist halt lächerlich hoch zehn. Ivan hat sich es auch in seiner Karriere hart erarbeitet, dass er so weit gekommen ist, dass ein Verein aus Russland für ihn 4M gezahlt hat und Rapid ihn geholt hat. Auch wenn er es bislang nicht zeigen kann bei Rapid, geschenkt wurde ihm wohl nichts in seinem Leben.

In Wahrheit fahren viele unserer Spieler mit einem teuren Auto, kaufen sich teure Markenklamotten, fahren mit ihren Liebsten regelmäßig teuer in den Urlaub und genießen noch einige andere Vorzüge. Arbeiter im eigentlichen Sinne ist da keiner, egal ob jemand auf Instagram etwas postet oder nicht.

die Leute sehen es halt dann nicht direkt vor ihren Augen. Ich denke mir halt immer, wenn jemand so neidisch auf das Gehalt von den Spielern ist, wieso ist er dann nicht selbst Spieler geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenns jemanden so nervt was unsere spieler in sn posten könnte man es doch einfach ignorieren bzw sich nicht ansehen?!

Die die am lautesten schreien sind hald sehr oft die, die dann alle 15min auf insta rumhângen und auf neue posts warten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Mag für dich lächerlich sein, aber viele sehen das eben (leider) anders. Du wirst da an dieser Dynamik nichts ändern können.

das zeigt dann eben wie einfach gestrickt viele menschen agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

das kann ich so nicht unterschreiben - in meinen augen sollte gleiches recht für alle gelten und das privat leben sollte jedem selber überlassen sein. auch wenn spieler einblick in ihr privatleben gewähren, so ist das im endeffekt deren angelegenheit und geht uns fans rein gar nichts an. 

Natürlich nicht, aber es sinnbildlich für unsere Gesellschaft. Ein großer Teil der Fans denkt sich bestimmt, "posten kann aber mehr Leistung bringen nicht".

Balotelli ist kein ideales Beispiel aber der hat sich sehr viel erlaubt in seiner Karriere. Wenn er nicht seine Momente gehabt hätte (ewiges Danke für das Tor gegen Deutschland), wäre der niemals so "weit" gekommen bzw. längstens in der Versenkung verschwunden. Auch wenn es überhaupt nicht in Ordnung ist, wird so eine Spieler dann eher verziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das einen falschen Zugang. Was unsere Kicker in der Freizeit machen, kann Rapid egal sein, solange es nichts mit ihrer Leistung zu tun hat - und ein Foto im Urlaub mit einem Auto hat halt mit Fußball rein gar nichts zu tun, sowas verbieten zu wollen ist mMn lächerlich. Ich verstehe es, wenn man solche Instagram Dauerposter nicht sympathisch findet, ich finde es halt auch schrecklich. Aber es von Vereinsseite zu untersagen wäre schon unglaublich kleinlich und eine gewisse Individualität sollen unsere Spieler bitteschön auch behalten, auch wenn diese nicht allen gefallen mag. 

Das, was sich hier manche wünsche, erinnert mich zu sehr an Red Bull - Kontrolle übers Privatleben, Commitment, Beschränkung der Individualität. Arbeiterverein hin oder her - auch dafür steht Rapid nicht! 

Edit: Und man sollte nicht von sich auf die ganze Rapid Community schließen, denn bei mir kommen seine Posts nicht negativen an, mir sinds einfach egal - somit fühl ich mich bei deinem Abseits Artikel nicht mitgemeint, auch wenn dort pauschal die ganze Rapid Community steht :RiedWachler: 

Vollkommen richtig.

Zumal es ja nicht so ist, als würden die richtigen Arbeiter keine Fotos mit tollen Autos machen. Braucht man nur mal auf die Vienna Autoshow gehen wo alle vor den teuersten Autos posieren.

Unabhängig davon, dass Rapid in Wahrheit heutzutage mit einem Arbeiterverein so viel zu tun hat wie die Austria mit den Akademikern. Das sind Geschichten die vor Urzeiten mal zugetroffen haben, aber mittlerweile nicht mehr existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Weitestgehend ist Dannyos Artikel zutreffend, nur das Privatleben muss einfach getrennt werden solange sich ein Spieler nicht selbst körperlich ramponiert (Übergewicht, Fitness etc) und in Folge keine Leistung auf den Platz bekommt - Poserfotos zählen da nicht dazu.

 

Wenn ich eine schlechte Woche in der Arbeit habe, ich nach Hause komme und mich dazu entscheide wild im Kreis zu tanzen um es anschliessend auf Social Media Platformen zu teilen - dann ist das meine Angelegenheit. Gelinde gesagt kann mich meine Arbeit in der Freizeit genau Kreuzweise. Nur weil etwas in der Öffentlichkeit preisgegeben wurde, heisst es nicht dass man das Recht hat jemanden damit im Zusammenhang mit dem Arbeitsleben zu verurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 39 Minuten:

In Wahrheit fahren viele unserer Spieler mit einem teuren Auto, kaufen sich teure Markenklamotten, fahren mit ihren Liebsten regelmäßig teuer in den Urlaub und genießen noch einige andere Vorzüge. Arbeiter im eigentlichen Sinne ist da keiner, egal ob jemand auf Instagram etwas postet oder nicht.

Und das ist auch kein Phänomen der Moderne, das ist spätestens seit der Nachkriegszeit so.
Die Vereinslegende Hanappi hat sich auch eine Ferienvilla im Salzkammergut(?) gebaut und einen Ami-Schlitten importieren lassen. Und dass manche Spieler früher nach EC-Auswärtsspielen in Mailand, Rom oder Barcelona oftmals ein paar tausend Schilling leichter waren, weil man für sich selber und das Weiberl daheim in den dortigen Designerboutiquen zugeschlagen hat, ist auch kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde das einen falschen Zugang. Was unsere Kicker in der Freizeit machen, kann Rapid egal sein, solange es nichts mit ihrer Leistung zu tun hat - und ein Foto im Urlaub mit einem Auto hat halt mit Fußball rein gar nichts zu tun, sowas verbieten zu wollen ist mMn lächerlich. Ich verstehe es, wenn man solche Instagram Dauerposter nicht sympathisch findet, ich finde es halt auch schrecklich. Aber es von Vereinsseite zu untersagen wäre schon unglaublich kleinlich und eine gewisse Individualität sollen unsere Spieler bitteschön auch behalten, auch wenn diese nicht allen gefallen mag. 

Das, was sich hier manche wünsche, erinnert mich zu sehr an Red Bull - Kontrolle übers Privatleben, Commitment, Beschränkung der Individualität. Arbeiterverein hin oder her - auch dafür steht Rapid nicht! 

Edit: Und man sollte nicht von sich auf die ganze Rapid Community schließen, denn bei mir kommen seine Posts nicht negativen an, mir sinds einfach egal - somit fühl ich mich bei deinem Abseits Artikel nicht mitgemeint, auch wenn dort pauschal die ganze Rapid Community steht :RiedWachler: 

interessant wär halt auch noch, ob er die gesamte Rapid Community meint oder nur den Rapid Channel im ASB  dafür hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 5 Minuten:

interessant wär halt auch noch, ob er die gesamte Rapid Community meint oder nur den Rapid Channel im ASB  dafür hält?

Beides ist halt nicht richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da hast du sicher Recht @Mecki, habe den Teil im Artikel jetzt auch bearbeitet und auf "Teile der Community" geändert, weil's mir natürlich nicht zusteht für alle zu sprechen.

Ich denke trotzdem, dass gerade in Zeiten, wo's schlecht läuft, alle die Füße stillhalten sollten in den sozialen Netzwerken. Wennst Erster bist, ist's wurscht bis lustig, aber jetzt ist's eine unangebrachte, unnötige, zusätzliche Reibungsfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.