Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ivan hat eben nicht die Einstellung, für Rapid 100% herauszuholen. Mich wundert auch überhaupt nicht, dass der in Krasnodar nix gerissen hat. Dass er irgendwann "explodieren" könnte (also nie), ist mir zu wenig. Der Transfer war eine Enttäuschung, sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Ivan hat eben nicht die Einstellung, für Rapid 100% herauszuholen. Mich wundert auch überhaupt nicht, dass der in Krasnodar nix gerissen hat. Dass er irgendwann "explodieren" könnte (also nie), ist mir zu wenig. Der Transfer war eine Enttäuschung, sonst nix. 

Vollkommen richtig war das auch der Grund warum er gestern nicht im Kader war???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Der von Sky hat eben gesagt, dass die Option nicht gezogen wird. Ist das wirklich fix? 

Wenn ja, sehr gut. 

Rapid ist die Option zu hoch glaub liegt bei 1,5 mille.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich versteh es bei ihm nicht. Er hat tolle Anlagen und bringt die Leistung nicht auf den Platz. Hin und wieder hat man Gustostückerl von ihm bewundern dürfen, die kein Zweiter im Kader zusammenbringt - aber leider eben viel zu selten und nicht zweckdienlich genug im Endeffekt. 

 

Der Bursch kann definitv kicken, warum er bei uns aber oftmals wirkt wie ein Fremdkörper und nicht weiss wie er sein Dribbling beenden soll obwohl er jetzt schon ein Zeitl dabei ist, ist mir ein Rätsel. 

 

Bin mittlerweile auch eher geneigt zu sagen, der passt nicht zu uns, auch wenn er das Potential für mehr hat. Wenn man eine niedrigere Ablöse verhandeln kann, könnte man darüber nachdenken und versuchen ihn im zweiten Jahr nochmal eine Bühne zu geben - da kann von komplettem Flop bis Leistungsexplosion alles dabei sein, die Entscheidung ist auf jeden Fall nicht so leicht wie man vielleicht denkt.

 

Wenn ich ihn in einem Wort beschreiben müsste, wäre Wundertüte wohl das treffendste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ipoua #24 schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh es bei ihm nicht. Er hat tolle Anlagen und bringt die Leistung nicht auf den Platz. Hin und wieder hat man Gustostückerl von ihm bewundern dürfen, die kein Zweiter im Kader zusammenbringt - aber leider eben viel zu selten und nicht zweckdienlich genug im Endeffekt. 

 

Der Bursch kann definitv kicken, warum er bei uns aber oftmals wirkt wie ein Fremdkörper und nicht weiss wie er sein Dribbling beenden soll obwohl er jetzt schon ein Zeitl dabei ist, ist mir ein Rätsel. 

 

Bin mittlerweile auch eher geneigt zu sagen, der passt nicht zu uns, auch wenn er das Potential für mehr hat. Wenn man eine niedrigere Ablöse verhandeln kann, könnte man darüber nachdenken und versuchen ihn im zweiten Jahr nochmal eine Bühne zu geben - da kann von komplettem Flop bis Leistungsexplosion alles dabei sein, die Entscheidung ist auf jeden Fall nicht so leicht wie man vielleicht denkt.

 

Wenn ich ihn in einem Wort beschreiben müsste, wäre Wundertüte wohl das treffendste 

Die niedrige Ablöse ist das eine, aber der kommt ja direkt aus Russland und galt vor seinem Wechsel dorthin noch als eine der größten Hoffnungen seines Landes und wird dementsprechend auch verdienen. Die Russen wollen ihn mit Sicherheit loswerden wenn er weder bei ihnen noch bei uns was gezeigt hat (siehe Traustason bei uns), eine niedrigere Ablöse halte ich daher für relativ machbar, das Problem wird eher sein dass der Spieler mehr Geld haben will als man jemanden zahlen sollte der eigentlich nur von seinem Potential lebt und rein gar nichts Produktives gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast

Danke für nichts. Einer der schlechtesten legionäre die je bei uns waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didi tauscht einen Spieler ein der sowieso den Verein verlassen wird. Klassiker. 

Das Talent hat er. Seine Einstellung ist zum kotzen. Würde mich sehr wundern, wenn der den Durchbruch bei einem anderen Verein schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.