Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 36 Minuten:

Eh. Gleiche Regeln für alle. Aber für dieses komische Stylertum stehen wir nicht. Das können sich alle verkneifen ab dem Moment, wo sie bei Rapid unterschreiben.

Ich finde das einen falschen Zugang. Was unsere Kicker in der Freizeit machen, kann Rapid egal sein, solange es nichts mit ihrer Leistung zu tun hat - und ein Foto im Urlaub mit einem Auto hat halt mit Fußball rein gar nichts zu tun, sowas verbieten zu wollen ist mMn lächerlich. Ich verstehe es, wenn man solche Instagram Dauerposter nicht sympathisch findet, ich finde es halt auch schrecklich. Aber es von Vereinsseite zu untersagen wäre schon unglaublich kleinlich und eine gewisse Individualität sollen unsere Spieler bitteschön auch behalten, auch wenn diese nicht allen gefallen mag. 

Das, was sich hier manche wünsche, erinnert mich zu sehr an Red Bull - Kontrolle übers Privatleben, Commitment, Beschränkung der Individualität. Arbeiterverein hin oder her - auch dafür steht Rapid nicht! 

Edit: Und man sollte nicht von sich auf die ganze Rapid Community schließen, denn bei mir kommen seine Posts nicht negativen an, mir sinds einfach egal - somit fühl ich mich bei deinem Abseits Artikel nicht mitgemeint, auch wenn dort pauschal die ganze Rapid Community steht :RiedWachler: 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Jo, aber das trifft auf unsere Poser halt nicht zu.

Doch, der typ hat verstanden wie insta funktioniert bzw. allgemein das influencer dasein. Die leute (speziell die jungen) wollen genau diesen lifestyle sehen! Der hat 75k follower, den haben fix schon zahlreiche unternehmen angeschrieben wegen produktplatzierungen usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Doch, der typ hat verstanden wie insta funktioniert bzw. allgemein das influencer dasein. Die leute (speziell die jungen) wollen genau diesen lifestyle sehen! Der hat 75k follower, den haben fix schon zahlreiche unternehmen angeschrieben wegen produktplatzierungen usw..

Lamborghini z.B. :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PingPong schrieb vor 7 Minuten:

Ivan, Badji und Boli sind zu dritt harmlos im Vergleich zum Knoflach! Über den wird kein Wort verloren..

Und was genau ist an Knoflachs Social Media Präsenz so schlimm?

Er repostet seine Frau, postet Fotos von Frau/Sohn oder von Rapid?

Oder ironisch?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde die Empörung über die Empörung lächerlich. Hat man schon wieder vergessen, wofür der Verein eigentlich steht bzw. was er ist ? :ratlos:

in erster linie sollte jeder sportverein für eine gewisse offenheit und toleranz stehen und sich klar gegen schubladisierungen und diskriminierung stellen. dazu gehört eben auch dass man sportler aufgrund ihrer erscheinung bzw aufgrund ihres auftretens vorverurteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Wenn er mehr Tore und Assist liefern würde, hätten wohl weniger Leute ein Problem mit seinem Insta-style. Dadurch dass er es nicht macht, passt es halt schön ins Bild zu einem Spieler der "angeblich" nicht ganz bei der Sache ist.

Umso mehr man liefert, desto mehr darf man sicher erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaube bei den meisten Fans, die sich darüber echauffieren ist der Neid a Hund!

mir persönlich ist das sowas von wurscht, ob der Spieler jetzt mit seinem Porsche posiert und 10 Likes abstaubt oder ob er seinen Post auf "privat" stellt, oder dann doch zum Schach spielen in den Keller geht, wo er kein Handynetz oder ne Internetverbindung hat.

Für mich zählt, dass ich das Gefühl habe, der Spieler ist während des Spieles am Wochenende auf sich und die Mannschaft fokussiert und gibt Alles. Ob es dann reicht oder nicht ist nochmals ne andere Diskussion.

Ich werde Spieler genaus kritisieren, die statt Insta im Wohnzimmer Lego spielen, wenn die Leistung am Platz nicht passt. Umgekehrt werfe ich Ivan, Bolingoli sicherlich nicht in irgendeine Schublade weil sie diese Social Media Krankheit pflegen, wie es halt nun heutzutage gang und gäbe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Umso mehr man liefert, desto mehr darf man sicher erlauben.

das kann ich so nicht unterschreiben - in meinen augen sollte gleiches recht für alle gelten und das privat leben sollte jedem selber überlassen sein. auch wenn spieler einblick in ihr privatleben gewähren, so ist das im endeffekt deren angelegenheit und geht uns fans rein gar nichts an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Umso mehr man liefert, desto mehr darf man sicher erlauben.

Jo, schobi posierte zb auch schon mit seinem fetten bmw im givenchy leiberl. Da hat sich hier keiner aufgeregt. Wenn ivan ein bissl mehr leistung gezeigt hätte, würds keinen jucken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 3 Minuten:
MiTrov schrieb vor 11 Minuten:

Umso mehr man liefert, desto mehr darf man sicher erlauben.

Jo, schobi posierte zb auch schon mit seinem fetten bmw im givenchy leiberl. Da hat sich hier keiner aufgeregt. Wenn ivan ein bissl mehr leistung gezeigt hätte, würds keinen jucken....

Wenn Ivan 30 Assists liefert, wirds nur einen kleinen Teil geben, die sich darüber aufregen, wenn er mit was sündhaft teurem posiert. Weil er sich das erarbeitet hat, Stichwort Arbeiterverein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.