Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Kann man die Ivan Diskussion langsam einstellen?! Wir werden sehen ob er jetzt noch "explodiert" in den letzen spielen (wovon wohl sowieso keiner mehr hier ausgeht).

Ansonsten hat er sich eh erledigt da die Option fix nicht gezogen wird.

:winke:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 2 Minuten:

natürlich nicht, aber ein paar gibts halt immer

bis jetzt kamen die scorer eher weniger

muss man anscheinend doch nicht, wobei man bis ende mai nicht wissen kann, wer uns jetzt tatsächlich verlässt, aber wirklich an ivan hängt man trotzdem nicht

nope....nope....nope....nope....nope....nope....
4 punkte, alle falsch, 5 likes

trifon hats gewußt

du warst auch skeptisch

Damals wurde eben von einer knappen Million berichtet. Außerdem war Ivan in der Vorbereitung einer unserer besten Spieler. Aber du Sportdirektor-Gott hast natürlich schon wieder alles vorher gewusst. Ich glaube, du bist einfach zu gut, um wirklich Sportdirektor zu werden. Es wäre dann schon unfair, wenn du plötzlich Spieler für Rapid verpflichten dürftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Damals wurde eben von einer knappen Million berichtet. Außerdem war Ivan in der Vorbereitung einer unserer besten Spieler. Aber du Sportdirektor-Gott hast natürlich schon wieder alles vorher gewusst. Ich glaube, du bist einfach zu gut, um wirklich Sportdirektor zu werden. Es wäre dann schon unfair, wenn du plötzlich Spieler für Rapid verpflichten dürftest.

einfach nicht darauf eingehen. relax :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Damals wurde eben von einer knappen Million berichtet. Außerdem war Ivan in der Vorbereitung einer unserer besten Spieler. Aber du Sportdirektor-Gott hast natürlich schon wieder alles vorher gewusst. Ich glaube, du bist einfach zu gut, um wirklich Sportdirektor zu werden. Es wäre dann schon unfair, wenn du plötzlich Spieler für Rapid verpflichten dürftest.

Er bewertet einfach alles und jeden schlecht womit er in den letzten 10 Jahren eine hohe Trefferquote hatte weil einfach das meiste an Spieler/Trainern/Funktionären schlecht war und gegangen wurde oder gegangen ist...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Damals wurde eben von einer knappen Million berichtet. Außerdem war Ivan in der Vorbereitung einer unserer besten Spieler. Aber du Sportdirektor-Gott hast natürlich schon wieder alles vorher gewusst. Ich glaube, du bist einfach zu gut, um wirklich Sportdirektor zu werden. Es wäre dann schon unfair, wenn du plötzlich Spieler für Rapid verpflichten dürftest.

na da fühlt sich aber jemand in die ecke gedrängt. einfach mal einen fehler zugeben und mir recht geben kommt für leute wie dich einfach nicht in frage... database darf einfach nie recht haben und deshalb verhöhne ich ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte, lasst ihn einfach links liegen. Das soll jetzt nicht der x-te Thread werden, in dem es um Mr. "hätte man auf mich gehört" geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 10 Minuten:

na da fühlt sich aber jemand in die ecke gedrängt. einfach mal einen fehler zugeben und mir recht geben kommt für leute wie dich einfach nicht in frage... database darf einfach nie recht haben und deshalb verhöhne ich ihn

Lol. Wenn du lesen könntest, würdest du das Fundament meiner damaligen Argumentation auch verstehen.

Zitat

Sofern uns tatsächlich zwei oder mehr Flügelspieler verlassen sollten, muss man Ivan einfach fix verpflichten, da er schon ein Eingewöhnungsjahr hinter sich hätte. Es wäre dann nämlich unklug, mit 3 bis 4 neuen Flügelspielern in eine Saison zu starten.

Haben uns schon 2 oder mehr Flügelspieler verlassen? Damals wurde außerdem stets von einer Ablöse im Bereich der Millionengrenze berichtet und für eine Million hätte man ihn nehmen müssen, sofern uns Murg und Schobi verlassen. Ich wünsche unserem neuen SD viel Spaß bei der Suche nach ganzen 4 Flügelspielern. Die ersten zwei gibt's dann wieder für Mondpreise, nachdem jeder weiß, dass wir unbedingt Leute auf dieser Position brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 23 Minuten:

Lol. Wenn du lesen könntest, würdest du das Fundament meiner damaligen Argumentation auch verstehen.

Haben uns schon 2 oder mehr Flügelspieler verlassen? Damals wurde außerdem stets von einer Ablöse im Bereich der Millionengrenze berichtet und für eine Million hätte man ihn nehmen müssen, sofern uns Murg und Schobi verlassen. Ich wünsche unserem neuen SD viel Spaß bei der Suche nach ganzen 4 Flügelspielern. Die ersten zwei gibt's dann wieder für Mondpreise, nachdem jeder weiß, dass wir unbedingt Leute auf dieser Position brauchen.

es standen eigentlich schon immer 1,5mio im raum

und woher willst du wissen wer uns verlässt? die KO rennt bis ende mai. was hast du geglaubt bis wann so eine KO gilt? bis ende august?

ich glaube auch nicht, dass man beide flügel hergibt, nachdem bickel daran gescheitert ist in 2,5 jahren einen anständigen flügel zu verpflichten
röcher könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
rajko rep? ist der so viel schlechter als ivan?
dreyer leihe?

man hat aber immer noch boli. der könnte auch LA spielen und wir holen uns einen LV. otavio wäre vielleicht ablösefrei. lykogiannis. friedl leihe.

so sehr auf ivan angewiesen ist man bestimmt nicht

natürlich ist das alles jetzt nicht optimal, aber wie gesagt bickel hat mit berisha UND ivan ziemlich fest daneben gegriffen, also muss man jetzt kompromisse eingehen mit leihen und spielern wie rep

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 56 Minuten:

Kann man die Ivan Diskussion langsam einstellen?! Wir werden sehen ob er jetzt noch "explodiert" in den letzen spielen (wovon wohl sowieso keiner mehr hier ausgeht).

Ansonsten hat er sich eh erledigt da die Option fix nicht gezogen wird.

:winke:

Angeblich zreißts erm heite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 3 Minuten:

es standen eigentlich schon immer 1,5mio im raum

und woher willst du wissen wer uns verlässt? die KO rennt bis ende mai. was hast du geglaubt bis wann so eine KO gilt? bis ende august?

ich glaube auch nicht, dass man beide flügel hergibt, nachdem bickel daran gescheitert ist in 2,5 jahren einen anständigen flügel zu verpflichten
röcher könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
rajko rep? ist der so viel schlechter als ivan?
dreyer leihe?

man hat aber immer noch boli. der könnte auch LA spielen und wir holen uns einen LV. otavio wäre vielleicht ablösefrei. lykogiannis. friedl leihe.

so sehr auf ivan angewiesen ist man bestimmt nicht

natürlich ist das alles jetzt nicht optimal, aber wie gesagt bickel hat mit berisha UND ivan ziemlich fest daneben gegriffen, also muss man jetzt kompromisse eingehen mit leihen und spielern wie rep

Du weißt aber schon, dass die Spieler nicht erst 2 Tage vor ihrem tatsächlichen Wechsel wissen, wohin ihr Weg in absehbarer Zeit führt? Außerdem glaubst du und denkst und vermutest, das ist alles andere als konkret. Genauso wenig konkret sind die von dir genannten Alternativen. Man kann es sich eben auch immer sehr einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Du weißt aber schon, dass die Spieler nicht erst 2 Tage vor ihrem tatsächlichen Wechsel wissen, wohin ihr Weg in absehbarer Zeit führt? Außerdem glaubst du und denkst und vermutest, das ist alles andere als konkret. Genauso wenig konkret sind die von dir genannten Alternativen. Man kann es sich eben auch immer sehr einfach machen.

ja heast wenn ma die ganze offensive verkaufen, dann is a scho wuascht, ob ma mit ivan oder einem neuen spielen

und das waren jetzt nur namen, die ich im kopf hatte. ich hoffe doch, dass unser scouting weit mehr spieler beobachtet hat

bei röcher und rep glaube ich aufgrund ihres alters eben nicht, dass sich da die riesen vereine um sie reissen werden, aber sie uns weiterhelfen könnten, weil sie ivan um nichts nachstehen was das komplettpaket betrifft

schobi und murg wird man sowieso nicht ersetzen können. das muss man nachwuchsspielern anvertrauen wie pomer, sabitzer, wunsch, demir, etc, aber bis du soweit sind muss man alternativen finden und das muss nicht unbedingt ein ivan sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.