Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Gast

Das Witzige ist ja, dass so ein Lamborghini Leihwagen in Dubai nicht mal so krass viel kostet (nehme ich jetzt mal an). Da geben wahrscheinlich einige Fans mehr Geld im Jahr für Rapid Fanartikel und Stadionbesuch aus, als Ivan für "seinen" Lambo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
KUSH schrieb vor 3 Stunden:

Wenns jemanden so nervt was unsere spieler in sn posten könnte man es doch einfach ignorieren bzw sich nicht ansehen?!

Die die am lautesten schreien sind hald sehr oft die, die dann alle 15min auf insta rumhângen und auf neue posts warten^^

oida, jetzt inserieren die schon in den salzburger nachrichten??? irre!

 

 

 

 

:trollface:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svecee schrieb vor 4 Stunden:

Und was genau ist an Knoflachs Social Media Präsenz so schlimm?

Er repostet seine Frau, postet Fotos von Frau/Sohn oder von Rapid?

Oder ironisch?

Keine Ahnung was er im Netz so treibt,  in erster Linie ist mir sein real-life Auftreten bei weitem negativer aufgefallen als die hier kritisierten Insta-Boys. TK erinnert an Monschein -   Fremdschämfaktor hoch zehn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Da hast du sicher Recht @Mecki, habe den Teil im Artikel jetzt auch bearbeitet und auf "Teile der Community" geändert, weil's mir natürlich nicht zusteht für alle zu sprechen.

Ich denke trotzdem, dass gerade in Zeiten, wo's schlecht läuft, alle die Füße stillhalten sollten in den sozialen Netzwerken. Wennst Erster bist, ist's wurscht bis lustig, aber jetzt ist's eine unangebrachte, unnötige, zusätzliche Reibungsfläche.

laut einigen usern hier ist sein instagram account ja gar nicht so schlimm, da gehts ja noch immer in erster linie um das urlaubs foto. auch jener beitrag der dienstags unmittelbar nach seiner auswechslung gepostet wurde, war völlig okay. ich verstehe deine aussage, weil du nicht für dich persönlich sprichst sondern das aus einer rapid marketingperspektive betrachtest. und natürlich ärgern sich manch einfach gestrickte personen darüber. manche werfen ja auch feuerzeuge aufs feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Ivan bekommt noch eine Chance, muss sich für einen Verbleib aber deutlich steigern.

https://kurier.at/sport/fussball/bei-rapid-laeuft-der-countdown-letzte-chance-fuer-ivan-co/400477585

KO derzeit 2 mille, wenn er sich steigert wird nachverhandelt. Sonst is schon beschlossene sache das er weggeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na da bin ich mal gespannt. Seine bisherigen Saisonleistungen würden nicht mal eine KO von 200k rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor ein paar monaten  habe ich gesagt, dass ich ivan nicht verpflichten würde, weil mir seine einstellung auf dem platz nicht passt. höchstens wenn er sehr billig zu haben ist

natürlich wieder die reaktionen der üblichen verdächtigen... "so ein blödsinn, er ist jung und hoch veranlagt und soooo schenll. er wird uns noch viel freude machen und uns viel geld bringen, den muss man einfach verpflichten und blablabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 21 Stunden:

Das Witzige ist ja, dass so ein Lamborghini Leihwagen in Dubai nicht mal so krass viel kostet (nehme ich jetzt mal an). Da geben wahrscheinlich einige Fans mehr Geld im Jahr für Rapid Fanartikel und Stadionbesuch aus, als Ivan für "seinen" Lambo.

Das kann sich jeder ottonormalverbraucher leisten. Hab das selbst in meiner Jugend auch schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 27 Minuten:

vor ein paar monaten  habe ich gesagt, dass ich ivan nicht verpflichten würde, weil mir seine einstellung auf dem platz nicht passt. höchstens wenn er sehr billig zu haben ist

natürlich wieder die reaktionen der üblichen verdächtigen... "so ein blödsinn, er ist jung und hoch veranlagt und soooo schenll. er wird uns noch viel freude machen und uns viel geld bringen, den muss man einfach verpflichten und blablabla"

Alleine warst mit dieser Meinung aber bestimmt nicht..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn solche Fotos kursieren und man ihn auf dem Feld beobachtet, dann stelle zumindest ich einen Zusammenhang her. 

Kann sein, dass es Neid ist. Fix ist jedenfalls, dass ich mit solchem Gepose gar nichts anfangen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Alleine warst mit dieser Meinung aber bestimmt nicht..;)

natürlich nicht, aber ein paar gibts halt immer

bis jetzt kamen die scorer eher weniger

muss man anscheinend doch nicht, wobei man bis ende mai nicht wissen kann, wer uns jetzt tatsächlich verlässt, aber wirklich an ivan hängt man trotzdem nicht

nope....nope....nope....nope....nope....nope....
4 punkte, alle falsch, 5 likes

trifon hats gewußt

du warst auch skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.