+++ NEWS +++


mazunte

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Länderspiel Kracher wärs wenns mal wieder gegen Brasilien geht oder Argentinien (kann mich eigentlich an keine Begegnung gegen die erinnern) aber die Deitschn? :scheibenwischer:

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Länderspiel Kracher wärs wenns mal wieder gegen Brasilien geht oder Argentinien (kann mich eigentlich an keine Begegnung gegen die erinnern) aber die Deitschn? :scheibenwischer:

brasilien hatten wir sogar schon 2 mal. bei argentinien hast du aber recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

brasilien hatten wir sogar schon 2 mal. bei argentinien hast du aber recht

eh, ich glaub 2014 und 2018 aber im Gegensatz zu den Deitschen kannst auf einen möglichen Sieg stolz sein bzw hat der Gegner eine gewisse Atraktivität.

Die Deitschn kennt man bereits in und auswendig, wenns gegen Ungarn gehen würde wär ich nicht weniger interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich seh's schon vor mir: die deutschen erbrunzen in der 94. minute durch einen abgefälschten schuss ein tor. die landesfürsten konferieren und kommen zum schluss dass foda die wesentlich besser bilanz gegen deutschland hat und setzen für den rest der quali king foda zurück auf den thron :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pimmi schrieb vor einer Stunde:

ich seh's schon vor mir: die deutschen erbrunzen in der 94. minute durch einen abgefälschten schuss ein tor. die landesfürsten konferieren und kommen zum schluss dass foda die wesentlich besser bilanz gegen deutschland hat und setzen für den rest der quali king foda zurück auf den thron :davinci:

Zum Glück ist die Quali dann schon vorbei ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Prickelnd

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/wegen-laenderspiel-toren--toni-polster-schaltet-anwalt-ein/

Zitat

Polster: "Riesengroße Ungerechtigkeit"

Dennoch fehlt Polster jedes Verständnis dafür, warum die betreffenden Partien nicht gezählt werden. "Ich möchte diese drei Spiele und drei Tore natürlich dazuhaben, alles andere wäre eine riesengroße Ungerechtigkeit", sagte der Wiener der APA.

Dass dies nicht passiert ist, stört Polster nach eigenen Angaben "seit Jahrzehnten". Deshalb hat der 59-Jährige in dieser Causa Anwalt Manfred Ainedter eingeschaltet. Der Jurist hat bereits Kontakt mit dem ÖFB aufgenommen.

Da kann sich der Toni bald mit Felipe Massa die Hand schütteln :fuckthat:

Wenns um Prinzip geht sind wir alle hier und da mal sture Hunde... aber diese Story ist doch auch lächerlich. 

Irgendeiner aus Tonis Freundeskreis sollte mal die Frage stellen:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das kommt ausgerechnet vor einem Länderspiel gegen einen Gegner mit 2:18-Torverhältnis - da hat wohl jemand Angst, dass ihn der Nauti noch überholt :laugh:

Bitte zfleiß a paar Testspiele gegen Liechtenstein, San Marino und Gibraltar vereinbaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieses Herumreiten auf der persönlichen Statistik offenbart auch eine komische Vorstellung von Teamsport. Man sollte dem Toni einmal erklären, dass im Fußball letztendlich die ganze Mannschaft gemeinsam Tore schießt und kassiert. Er hat am Ende die Chancen verwandelt, und in dieser Fähigkeit war er unbestritten eine Legende in Österreich und seinerzeit auch mein großer Held im Nationalteam, und ja, logischerweise freut man sich über ein selbst geschossenes Tor, aber was ist mit seinen Mitspielern, die da irgendwo vor ein paar Jahrzehnten in Vaduz oder Tunis hinten dichtgemacht, im Mittelfeld gekämpft oder den Pass nach vorne gemacht haben? Haben die nichts zu seinen Toren beitragen?

Wenn überhaupt wer ein moralisches Recht darauf hätte, diese Spiele nachträglich anerkennen zu lassen, dann der ÖFB insgesamt. Aber dort haben sie zum Glück grad auch was besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man sowas zur aktuellen Zeit (also damals in den 80er oder von mir aus noch 90er Jahren) reklamiert und ggf. die Diskussion aufbringt - ok. 

Aber nicht 30 Jahre später, wenn sich jemand den Rekorden nähert. Das ist wirklich nur mehr peinlich und offenbart viel von der Persönlichkeit eines Toni Polsters. Aber wenn er dafür Geld hat, dass er sogar einen Anwalt einschaltet und gerichtlich vorgeht :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.