+++ NEWS +++


mazunte

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Arnautovic >>> Polster

Für mich dieselbe Kategorie wie Krankl. Absolut unausstehlich und peinlich. Passt wie die Faust aufs Auge, dass er als Anwalt Ainedter gewählt hat. 

Die FIFA wird den Antrag sicher umgehend mit höchster Priorität behandeln :lol: 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sowas zur aktuellen Zeit (also damals in den 80er oder von mir aus noch 90er Jahren) reklamiert und ggf. die Diskussion aufbringt - ok. 

Aber nicht 30 Jahre später, wenn sich jemand den Rekorden nähert. Das ist wirklich nur mehr peinlich und offenbart viel von der Persönlichkeit eines Toni Polsters. Aber wenn er dafür Geld hat, dass er sogar einen Anwalt einschaltet und gerichtlich vorgeht :facepalm::lol:

Nämlich auch noch nicht nur irgendeinen Anwalt, sondern ausgerechnet Manfred Ainedter :lol:

46-101915333.jpg

Edit: Aaah Ook hats eh auch schon geschrieben :D

 

Am Ende wird Arnautovic 46 machen und Polster wird auf "ja aber wenn meine Tore gezählt hätten" herumreiten.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Was ist an dem Anwalt besonders? Der sagt mir mal absolut nix?

Hat sich als Grasser-Anwalt einen Namen gemacht und vertritt seither generell gern - sagen wirs mal so - fragwürdige Personen in Prozessen mit öffentlichem Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Anonymer Thomas schrieb vor 25 Minuten:

Kann mir einer erklären warum diese Spiele nicht gewertet wurden? 

Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Polster braucht eh keine Angst haben, Arnautovic holt das eh nicht auf.

Wäre auch eine Schande wenn der Typ den Rekord hätte. 

Polster, Krankl, Prohaska sind ja Götter gehen ihn, der hätte denen nicht mal die Trinkflaschen tragen dürfen, dass das diverse Fans von den üblichen Vereinen nicht verstehen ist eh klar.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mah.. der Toni. :nein: Der hat sich ja auch beschwert, dass er nur noch eine Freikarte kriegt bei Länderspielen und deshalb nicht mehr zu Länderspielen geht. Der hat sicher genug Geld eine Karte für seine Frau zu kaufen, denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb vor einer Stunde:

Polster braucht eh keine Angst haben, Arnautovic holt das eh nicht auf.

Wäre auch eine Schande wenn der Typ den Rekord hätte. 

Polster, Krankl, Prohaska sind ja Götter gehen ihn, der hätte denen nicht mal die Trinkflaschen tragen dürfen, dass das diverse Fans von den üblichen Vereinen nicht verstehen ist eh klar.

Auch wenn du nur Trollen willst - es ist unmöglich den damaligen Kick mit heute zu vergleichen - aber alle aktuellen top Spieler stehen mMn weit über den top Kickern von damals 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn du nur Trollen willst - es ist unmöglich den damaligen Kick mit heute zu vergleichen - aber alle aktuellen top Spieler stehen mMn weit über den top Kickern von damals 

Klar:lol:

Wo jeder Wald und Wiesenkicker ins Ausland wechseln kann.  War damals dann doch nicht so leicht, nüm.....

Bei einer 2 oder 3 Legionärsregel hätten fast alle heutigen Kicker nicht mal eine Minute im Ausland gespielt.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 10 Stunden:

Das kommt ausgerechnet vor einem Länderspiel gegen einen Gegner mit 2:18-Torverhältnis - da hat wohl jemand Angst, dass ihn der Nauti noch überholt :laugh:

Bitte zfleiß a paar Testspiele gegen Liechtenstein, San Marino und Gibraltar vereinbaren!

Wenn der ÖFB dem Toni wirklich entgegen kommen will, könnte man ihn aber noch 3x kurz einwechseln, damit er zumindest auf seine 98 Länderspiele kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Onkel schrieb vor 14 Stunden:

Polster braucht eh keine Angst haben, Arnautovic holt das eh nicht auf.

Wäre auch eine Schande wenn der Typ den Rekord hätte. 

Polster, Krankl, Prohaska sind ja Götter gehen ihn, der hätte denen nicht mal die Trinkflaschen tragen dürfen, dass das diverse Fans von den üblichen Vereinen nicht verstehen ist eh klar.

Ich bin jetzt zwar auch kein Arnautovic Fan (wenngleich ich an ihm bewundere, dass ihm die Nationalmannschaft wirklich wichtig ist), aber ein Polster war mir genauso unsympathisch und als Spieler ging er mir nur auf die Nerven: 90min am Platz einstehen und warten, dass er Mal angespielt wird, mehr als wie 20m am Stück könnte er nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 13 Stunden:

Mah.. der Toni. :nein: Der hat sich ja auch beschwert, dass er nur noch eine Freikarte kriegt bei Länderspielen und deshalb nicht mehr zu Länderspielen geht. Der hat sicher genug Geld eine Karte für seine Frau zu kaufen, denk ich mir.

Genug Kohle fuer den Ainedter scheint er jedenfalls zu haben. (Vl. macht dieser das aber auch gratis fuer die Aufmerksamkeit, hat sich mit Grasser ws. einen Reibach gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.