+++ NEWS +++


mazunte

Recommended Posts

  • 1 month later...
Banklwärmer
miffy23 schrieb am 31.10.2022 um 11:47 :

Ich befürchte halt, dass so wie bei Foda dann vonseiten der Leitung ständig auf die Ergebnisse gegen Jausengegner gepocht wurde, aber das Wie vernachlässigt wurde, dann bei RR eventuell das Wie auch wieder wurscht wird, und auf "schlechtere" Punkteausbeute gegen stärkere Gegner verwiesen wird. "Bringt uns a ned weiter", so in die Richtung.

Klar, wenn er die EM Quali nicht packt, gibts auch unter Milletich kaum Spielraum. Wenn man es aber zB knapp packt in einer doch recht schwierigen Gruppe für die ersten beiden Plätze, dann bei der EM eventuell gut spielt aber in der Gruppe ausscheidet - wieviele Deppenfunktionäre würden dann bei einem fehlenden Milletich gleich danach schreien, dass man unter Foda immerhin ein glorreiches Achtelfinale gegen Italien gespielt habe, und dass dieser teure RR uns auch nicht weiterbringe?

Darum gehts mir halt, die Bedingungen dafür, dass eben wieder völlig ohne Kontext und Hirn entschieden wird, sind dann deutlich besser.

Glaub ich nicht. Wenn er die EM Quali schafft und eine halbwegs gute EM spielt wird RR Teamchef bleiben. Egal unter welchem Präsidenten. Die Stärke der Gruppe sollte da schon eingerechnet werden bei der EM...

Aber es könnte auch eine Chance sein endlich einen fähigen Öfb Präsidenten zu bekommen. So einen wie Georg Pangl, der kürzlich in einem Interview gesagt hat er möchte sich in der nächsten Amtszeit dafür wählen lassen. Wenn man sich den seine Karriere anschaut, welche Funktionen der im Fußball schon ausgeübt hat ist das was ganz anderes als ein Milletich. Ein echter Fachmann. Wär ein rießen Gewinn für den Öfb m.M.n

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/winheims-tagebuch-georg-pangl-einst-berlusconi-double-bald-oefb-praesident/402203316

Vielleicht würde er es sich dann überlegen schon früher anzutreten. Nur leider hab ich meine Zweifel ob die Landesfürsten so jemand Kompetenten wählen würde... 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Beim Pangl habe ich ein bisschen das Gefühl der Dampfplauderei. Alleine wie penetrant er sein Bücherl beworben hat. 

Kann gut sein, dass du recht hast... aber ich weiß nicht, man kennt ihn ja kaum, schwer zu sagen ob das so ist. Rein von der Qualifikation her wäre Pangl aber sicher der fähigste Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Bvbfan00 schrieb vor 2 Stunden:

Kann gut sein, dass du recht hast... aber ich weiß nicht, man kennt ihn ja kaum, schwer zu sagen ob das so ist. Rein von der Qualifikation her wäre Pangl aber sicher der fähigste Kandidat.

Das er mehr Qualifikationen hat als alle bisherigen Präsidenten steht eh außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 11 Stunden:

Muss eigentlich das Tor gegen Frankreich sein. Erfolgreiches Bewerbsspiel gegen den Weltmeister, tolle Kombination über mehrere Stationen, symbolisiert perfekt den Aufschwung des Teams unter Rangnick.

ja ist ein gutes argument, aber den hammer von alaba sieht man nicht alle tage. freistoßtore sind mmn immer etwas besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.