+++ NEWS +++


mazunte

Recommended Posts

Prickelnd
nero08 schrieb vor 18 Stunden:

 

Das Video ist gut/lustig/kultig... was das andere betrifft enthalte ich mich meiner Stimme. :D

Ich muss aber auch zugeben, dass ich ein Lied meist 2-3x hören muss um zu erkennen, ob es ein heißer Scheiss wird oder a Schas ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 45 Minuten:

Ich muss aber auch zugeben, dass ich ein Lied meist 2-3x hören muss um zu erkennen, ob es ein heißer Scheiss wird oder a Schas ist. 

Ich habs jetzt schon 2-3 mal gehört und muss sagen dass es mir immer besser gefällt.
Vor allem find ich den selbstironischen Unterton wichtig und richtig. 

Diese "Wir sind die Besten, wir sind die Geilsten"-Fußballlieder passen auch gar nicht zu uns. 
Daher find ich "Wir gwinnan so selten, aber wenn samma Helden" eigentlich ziemlich treffend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir gehts auch so. Beim ersten Mal hören war es noch ein "mehhh, geht so" - mittlerweile ist es aber in Dauerschleife gelaufen und ich feiers! Sollten wir gegen Aserbaidschan und Estland hoch gewinnen, passt das Motto "Hoch gwimmas imma"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach einigem Herumexperimentieren habe ich empirisch festgestellt, dass einem das Lied umso mehr taugt, je mehr Bier man unmittelbar davor konsumiert hat. Ich finde es jetzt übrigens auch gut und höre es mir gerade zur Einstimmung aufs Aserbaidschan-Match an. Besonders die kurze Hans-Huber-Einspielung hat es mir angetan :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Pizzera :kotz:

Seiler :kotz:

Da hat sich ja echt die unterste Schublade versammelt

Gibts eigentlich irgendwas was du auch magst? Sturm? Ist immer irgendwas scheiße. Star Wars? Scheiße? etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das perfekte Nationalteam-Lied hat uns schon 2008 Heinz geschenkt, nur schade, daß wir damals sportlich halt eine Lachnummer waren. Der Text passt eigentlich bis heute, außer halt das Wien, aber das ersetzen wir 2024 dann halt durch Berlin. :D 

Drum gesagt getan, jetzt sind wir mal dran! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.