+++ NEWS +++


mazunte

Recommended Posts

letzter Zehner
miffy23 schrieb vor 20 Stunden:

Ich finde so Vergleiche zwischen Spielern aus dramatisch anderen Zeiten immer entbehrlich.

In den 80ern und 90ern war das eine andere Welt. Athletik, Geschwindigkeit, das war fast eine andere Sportart.

Damit will ich auch nicht sagen, dass großartige Leistungen damals weniger wert gewesen wären - es lässt sich halt nur schwer vergleichen. Man könnte nämlich umgekehrt genauso davon ausgehen, dass ein begnadeter Käfigkicker, wie es Arnautovic unbestritten ist, bei dem Standfußball der damaligen Zeit womöglich ein viel größerer Star geworden wäre. Oder umgekehrt, dass es ein Toni Polster in der heutigen Zeit nie weit gebracht hätte.

Es lässt sich überhaupt nicht vergleichen. Ich gehe sogar soweit und sage jede heutige besser eingespielte Regionalliga Truppe hätte die damaligen Top Teams hergespielt. Darum geht's aber auch nicht. Ich find's nur immer unfair wie etwa ein Polster als Sportler (sympathisch oder nicht) runtergemacht wird. Es war wie gesagt eine andere Zeit, in der Ihrigen waren sie aber gute Profifußballer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie sich Prohaska gleich LIVE on air beim ORF-Generaldirektor beworben hat um eine Vertragsverlängerung bis 2026, sogar für alle Spiele. :D _Prohaska_

2026 wäre mMn auch ein würdiger Abschluss für Herberts Karriere als Analytiker. Bin froh, dass es beim ORF läuft. Irgendwie ist mir die Shitshow dann auch wieder sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

ich weiß jetzt nicht ob es schon iwo diskutiert wird/wurde, aber viktoria schnaderbeck hat gestern eine tollen job gemacht. fachlich top und auch angenehm anzuhören. respekt!

Jup wurde durch die Bank gelobt in den beiden Match-Fredln.

Gerne mehr von ihr, und weniger Helge Payer zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Jup wurde durch die Bank gelobt in den beiden Match-Fredln.

Gerne mehr von ihr, und weniger Helge Payer zB.

Unpopuläre Meinung, ich find den Payer in Ordnung. Ist kein unguter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden:

ich weiß jetzt nicht ob es schon iwo diskutiert wird/wurde, aber viktoria schnaderbeck hat gestern eine tollen job gemacht. fachlich top und auch angenehm anzuhören. respekt!

Sie kann gut reden, hat eine top-professionelle Ausstrahlung, sicher, aber hat sie irgendwas substanzielles, interessantes zum Spiel gesagt, was wir nicht schon vorher gewusst oder selbst gesehen haben? Im Endeffekt war das für mich genauso oberflächlich wie alles, was die männlichen Kollegen drüben wie dort üblicherweise daheranalysieren. Besonders hervorstechen tun im österreichischen Fernsehen für mich nur Prohaska (negativ, siehe gestern seine Aussagen zu Onisiwo und zu den Töpfen :facepalm:) und Mählich (positiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Sie kann gut reden, hat eine top-professionelle Ausstrahlung, sicher, aber hat sie irgendwas substanzielles, interessantes zum Spiel gesagt, was wir nicht schon vorher gewusst oder selbst gesehen haben? Im Endeffekt war das für mich genauso oberflächlich wie alles, was die männlichen Kollegen drüben wie dort üblicherweise daheranalysieren. Besonders hervorstechen tun im österreichischen Fernsehen für mich nur Prohaska (negativ, siehe gestern seine Aussagen zu Onisiwo und zu den Töpfen :facepalm:) und Mählich (positiv).

Du sagst es ja schon selbst - welcher TV-Experte steuert tatsächlich Substanz oder Spannendes bei? Eben. Dafür hat sie zumindest keinen haarsträubenden Unsinn dahergeredet, wie es Schneckerl natürlich ständig macht, aber auch Payer gerne mal ausholt.

Typen wie Mählich kannst im TV an einer Hand abzählen. Dem ist sein Image und seine "Rolle" völlig piep egal, er sagt was er sieht, und analysiert. Dazwischen hält er still oder ist einfach aufgeregt bei einem großen Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lunatic_gecko schrieb vor 4 Stunden:

ich weiß jetzt nicht ob es schon iwo diskutiert wird/wurde, aber viktoria schnaderbeck hat gestern eine tollen job gemacht. fachlich top und auch angenehm anzuhören. respekt!

So können sich Wege trennen und in unterschiedliche Richtungen verlaufen. Früher haben wir gegeneinander gespielt, heute ist sie ORF-Expertin und ich darf im ASB meine Fußballkenntnisse weitergeben. Hätte ihr gewünscht, dass sie es auch schafft :=:davinci:

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ray09 schrieb vor 20 Stunden:

So können sich Wege trennen und in unterschiedliche Richtungen verlaufen. Früher haben wir gegeneinander gespielt, heute ist sie ORF-Expertin und ich darf im ASB meine Fußballkenntnisse weitergeben. Hätte ihr gewünscht, dass sie es auch schafft :=:davinci:

haha da gehts uns gleich, hab auch schon gegen sie gespielt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Heffridge schrieb am 23.11.2023 um 12:28 :

Ich habe gar nicht gewusst, dass die Frauenquote im ASB doch so hoch ist...

Ohne Smileys weiß ich nie ob es ein Scherz ist, aber in der Jugend spielen Mädchen und Burschen bis zur (ich glaube) U13 zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.