Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wirklich bereits alle im Stadion waren, sehe ich gegen Besiktas schwarz :nervoes:

Oder doch lauter rote Fahnen :D

 

Btw.: gut schaut er aus, der Geir!

https://scontent.fvie1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/38280458_1709288065786982_3701145594396409856_n.jpg?_nc_cat=0&oh=ace9fae967b6e23d2b7923469883cb07&oe=5BCB223B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 25 Minuten:

Ja wirklich. Wenn man etwas intensiver mit dem LASK zu tun hat, verändern sich die Gene zum positiven. Ich merke es auch bei mir. Ich schau auch aussergewöhnlich gut aus...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

War eine sehr coole erste Auswärtsreise mit dem ASK! Bei uns in der Reisegruppe KK hat alles gut gepasst und wir hatten eine sehr lässige Zeit in Norwegen! Macht definitiv Lust auf mehr. 28 Jahre habe ich werden müssen um das einmal mit meinem Klub erleben zu dürfen :) Gemeinsam.mit meinem Vater macht das ganze noch viel schöner!

Also am Boden und dankbar bleiben!

Oh Linzer ASK du bist so wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Istanbul für mich eine der genialsten Städte die ich bis jetzt bereisen durfte. Habe dort eine Woche in einer türkischen Familie verbringen dürfen und die Vielschichtigkeit hat mir extrem imponiert. In der aktuellen Lage bringen mich aber keine 10 Pferde und auch kein Flieger mehr in diese Metropole. Schade. Hoffe ich irre mich und es bleibt -auch rund ums Match alles ruhig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gerade zuhause angekommen!

Fazit: Was für eine geile Auswärtstour! Auch wenn ich jetzt finanziell auf die Sparflamme drücken muss war es das auf alle fälle wert! Danke an alle die dabei waren und den Ausflug unvergesslich gemacht haben.

LASK ist der geilste Klub der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.