Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
TONY301 schrieb am 8/5/2018 um 10:05 :

ISTANBUL wir kommen.

 

wer ist noch dabei?

:clap: :winke:

recht viel mehr als 100 werma ned zambringen (statistische Inferenz bzw Extrapolation aus dem selektierten Subset der laskler aus meinem engeren Umfeld)

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
axelauslinz schrieb vor 15 Minuten:

:clap: :winke:

recht viel mehr als 100 werma ned zambringen (statistische Inferenz bzw Extrapolation aus dem selektierten Subset der laskler aus meinem engeren Umfeld)

Das glaub ich auch, leider haben viele so wie ich eine Hockn, wo man nicht kurzfristig sich um Urlaub umschauen kann. Unsere ganze Gruppe von Lilleström kann geschlossen nicht fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
TONY301 schrieb am 5.8.2018 um 10:05 :

ISTANBUL wir kommen.

 

wer ist noch dabei?

Hier:winke:

Donnerstag mit Turkish hin um 10:35 zum Atatürk und Freitag Nachmittag dann heim mit Pegasus vom asiatischen Flughafen. Blöde Kombination, war aber preislich um einiges besser als zweimal den Atatürk anzusteuern.
 

Hotel direkt am Taksim, dh kleiner Spaziergang und schon beim Stadion. Insgesamt stehen bei mir jetzt Kosten von ca. 350€ zu Buche, also Hotel+Flug+Visum miteingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bienvenue schrieb vor 16 Minuten:

Hier:winke:

Donnerstag mit Turkish hin um 10:35 zum Atatürk und Freitag Nachmittag dann heim mit Pegasus vom asiatischen Flughafen. Blöde Kombination, war aber preislich um einiges besser als zweimal den Atatürk anzusteuern.
 

Hotel direkt am Taksim, dh kleiner Spaziergang und schon beim Stadion. Insgesamt stehen bei mir jetzt Kosten von ca. 350€ zu Buche, also Hotel+Flug+Visum miteingerechnet.

Von wo startest? Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Falls es noch nicht gepostet wurde: Es gibt zwischen dem asiatischen Flughafen Sabiha Gökcen und Taksim eine relativ günstige Busverbindung mit Havabüs um 15 Lira für eine Strecke:

http://www.havabus.com/yolcuservisi/taksim-sabihagokcenhavalimani.aspx

Der Bus geht jede halbe Stunde, teilweise stehen die Leute aber Schlange, so dass es sein kann, dass man nicht gleich den ersten Bus erwischt.

bearbeitet von Tsubasa_Ozora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
schlauch schrieb vor einer Stunde:

Taxi kostet ca. 90 TLira. Das sind nichtmal 20€. 

Sollte leistbar sein!

 

Und aufpassen, Preis vorher abklären. Sonst gibt es ein böses Erwachen, selber schon passiert. Und wer hilft dir dann in der Türkei ?. Ich bin am Atatürk, da geht die ubahn zum taksim... also wenn möglich Bus oder ubahn nehmen, oder halt gut verhandeln... Bosporus Maut kommt noch extra dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.