PittBull18

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Dinamo Zagreb

Letzte Besucher des Profils

2.704 Profilaufrufe

PittBull18's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

52

Ansehen in der Community

  1. PittBull18

    Was wurde aus.....?

    Ante Budimir, der auch mal für uns spielte, wurde nun von Osasuna für 8 Mille verpflichtet.
  2. PittBull18

    RB Salzburg vs LASK

    Immer diese wechsel wenn wir drücken.. I drah durch
  3. PittBull18

    WAC - LASK

    Ramsi is gscheid langsam ?
  4. Vielleicht hat schon wer gefragt aber kann man mit dem Frühlingsabo jetzt schon Karten kaufen?
  5. PittBull18

    LASK - St. Pölten

    Läuft bei uns.. Wenn ich mir das so ansehe dann bereue ich das fieber und den schnupfen aus alkmaar überhaupt nicht Balic du geile sau
  6. Foda wird immer unsympathischer..
  7. PittBull18

    LASK : Rosenborg BK

    Puuuh kein schönes Spiel aber Sieg ist Sieg aber für unseren klausi hab ich langsam keine Nerven mehr ? Scheiss drauf am Sonntag Dosen schießen ?
  8. PittBull18

    LASK : Rosenborg BK

    Experte ich war im stadion und genug blau und grün frei also geh sche****
  9. PittBull18

    LASK : Rosenborg BK

    Fucking Linz wieso sind so viele Plätze leer ?‍♂️?‍♂️
  10. PittBull18

    SK Sturm Graz vs LASK

    Streaaaaaam bitte damit ich auch in Griechenland gucken kann ??
  11. PittBull18

    LASK vs. Club Brügge

    Da ist noch lange nichts verloren.. Nur nicht angacken und vollgas geben. Trotz der Niederlage ein geiler Abend und viel Stolz ?? Ah ja Uefa Mafia euer VAR könnts euch in Ar*** schieben ?
  12. PittBull18

    SK Sturm Graz - LASK

    Eiergolie oleeeee
  13. PittBull18

    SK Sturm Graz - LASK

    Unsere stürmer sind echt unfähig.. Wir brauchen einfach zu viele Chancen