Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Keine Frage, dass das jetzt alles viele Kosten sind, aber wenn ich mir die Wegstrecke überlege, empfinde ich 230 Euro für Istanbul hin und retour als nicht zu teuer. Wenn ich überlege, dass eine Zugfahrt Wien-Bregenz ohne Vorteilscard schon mehr als 150 Euro kostet. 

Teuer jetzt nicht, aber mit Nebengeräusche kommt doch ein wenig was zusammen.

Zusätzlich natürlich die Kosten von Norwegen nächste Woche. War der Meinung, dass man Istanbul ein Wenig günstiger erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
casual1908 schrieb vor 35 Minuten:

Teuer jetzt nicht, aber mit Nebengeräusche kommt doch ein wenig was zusammen.

Zusätzlich natürlich die Kosten von Norwegen nächste Woche. War der Meinung, dass man Istanbul ein Wenig günstiger erreicht.

Durch die schlechte Entwicklung des TL, Kurs is jetzt glaub ich irgendwo bei 5.7, in den letzten Jahren ist für Leute aus den Euro-Ländern eine Istanbul-Reise schon ein richtiges Schnäppchen (für so einen kurzen Buchungszeitraum). Mit 300-400 Euro hast da alles dabei (Flug,Hotel,Transport,Verpflegung), insofern Besiktas mit den Preisen der Auswärtstickets nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Im Vergleich dazu kannst mit dem Geld grad einmal den Flieger nach Oslo zahlen :davinci:

Werd ziemlich sicher den Flieger am Mittwoch Nachmittag hin und Freitag Abend retour nehmen von Schwechat weg, Nonstop mit Pegasus Airlines glaub ich um ca. 250€. Linz und Salzburg kannst mMn vergessen, weils sowieso einen Zwischenstopp in VIE oder MUC brauchen.

Natürlich davon ausgegangen, dass in Norwegen nix mehr passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burnhard schrieb vor 3 Stunden:

Sucht Anfang nächster Woche nochmal, am Wochenbeginn sind die Preise meist günstiger

dafür hast du sicher eine quelle, die das belegt, stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

dafür hast du sicher eine quelle, die das belegt, stimmt's?

Da du ziemlich viel im Reisen-Forum unterwegs bist, könnte man meinen, dass dir das selber schon mal aufgefallen sein könnte. :ratlos:

Ich hab keine Quelle und auch nach keiner gesucht, aber bei meinen ca. 20 Flügen in den letzten 3 Jahren, ist bei mir auch dieser Eindruck entstanden, dass die niedrigeren Preise eher Anfang der Woche sind, wenn dir das weiterhilft. Hab aber keine Excel-Tabelle darüber geführt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Aussenpracker schrieb vor 27 Minuten:

Da du ziemlich viel im Reisen-Forum unterwegs bist, könnte man meinen, dass dir das selber schon mal aufgefallen sein könnte. :ratlos:

Ich hab keine Quelle und auch nach keiner gesucht, aber bei meinen ca. 20 Flügen in den letzten 3 Jahren, ist bei mir auch dieser Eindruck entstanden, dass die niedrigeren Preise eher Anfang der Woche sind, wenn dir das weiterhilft. Hab aber keine Excel-Tabelle darüber geführt :=

verstehe.

bei mir ist dieser eindruck nicht entstanden.

und tipp an alle, die schon wissen, wann sie fliegen wollen: buchen! ansonsten freuen sich andere darüber, dass ihr gewartet habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bienvenue schrieb vor 3 Stunden:

Linz und Salzburg kannst mMn vergessen, weils sowieso einen Zwischenstopp in VIE oder MUC brauchen.

Turkish fliegt Istanbul direkt an von Salzburg aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Da du ziemlich viel im Reisen-Forum unterwegs bist, könnte man meinen, dass dir das selber schon mal aufgefallen sein könnte. :ratlos:

Ich hab keine Quelle und auch nach keiner gesucht, aber bei meinen ca. 20 Flügen in den letzten 3 Jahren, ist bei mir auch dieser Eindruck entstanden, dass die niedrigeren Preise eher Anfang der Woche sind, wenn dir das weiterhilft. Hab aber keine Excel-Tabelle darüber geführt :=

diesen eindruck hab ich auch. vor allem aber bei flügen, die noch ferner in der zukunft liegen.

statistik dazu hab ich aber leider keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Speisefisch schrieb vor 3 Stunden:

Na klar, pulvern wir halt noch mehr CO2 in die Luft für sinnlose Auswärtsflüge. Weils wurscht is...

kannst ja auch mim dreiradler oder einem schlauchboot die donau abwärts gurken. das wär mal nachhaltig und so ganz und gar nicht fußballer-like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

dafür hast du sicher eine quelle, die das belegt, stimmt's?

Der günstigste Tag ist jenach Statistik zwischen Samstag und Montag, der teuerste Tag ist aber durch die Bank der Freitag.

Für Quellen darfst Dr. Google selbst fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.