Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burnhard schrieb vor 5 Minuten:

Der günstigste Tag ist jenach Statistik zwischen Samstag und Montag, der teuerste Tag ist aber durch die Bank der Freitag.

Für Quellen darfst Dr. Google selbst fragen.

na dann wär man doppelt blöd, wenn man jetzt auf beginn der woche wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott




der teuerste Tag ist aber durch die Bank der Freitag.

Für Quellen darfst Dr. Google selbst fragen.





Ich hab gerade gebucht für Istanbul.
Donnerstag Früh bis Freitag Abend.
Nonstop ab Wien für knapp 270€.

Nicht gerade günstig, aber billiger wirds vermutlich nicht mehr.



:fuck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:


 

 

 

 

 

 


:fuck:

 

 

 

 

 

Wer pegasus buchen sollte (sind teilweise sehr günstig) bitte aufpassen, geht zum asiatischen Flughafen von Istanbul. Mit dem Verkehr über den Bosporus bist da lange unterwegs. Also Zeit einrechnen wenn wer am Donnerstag anreist. Vom Atatürk Flughafen geht direkt die ubahn. Turkish fliegt auch ab Salzburg, bei Turkish müsst ihr one way buchen, da sind die Tickets deutlich günstiger !!! Also Wien - Istanbul und dann Istanbul - Wien, kleiner Tipp von mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wer pegasus buchen sollte (sind teilweise sehr günstig) bitte aufpassen, geht zum asiatischen Flughafen von Istanbul. Mit dem Verkehr über den Bosporus bist da lange unterwegs. Also Zeit einrechnen wenn wer am Donnerstag anreist. Vom Atatürk Flughafen geht direkt die ubahn. Turkish fliegt auch ab Salzburg, bei Turkish müsst ihr one way buchen, da sind die Tickets deutlich günstiger !!! Also Wien - Istanbul und dann Istanbul - Wien, kleiner Tipp von mir 

was schätzt du wie lange man morgens braucht vom Flughafen zum Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Linzer1908 schrieb Gerade eben:
raphael79 schrieb vor 13 Minuten:
Wer pegasus buchen sollte (sind teilweise sehr günstig) bitte aufpassen, geht zum asiatischen Flughafen von Istanbul. Mit dem Verkehr über den Bosporus bist da lange unterwegs. Also Zeit einrechnen wenn wer am Donnerstag anreist. Vom Atatürk Flughafen geht direkt die ubahn. Turkish fliegt auch ab Salzburg, bei Turkish müsst ihr one way buchen, da sind die Tickets deutlich günstiger !!! Also Wien - Istanbul und dann Istanbul - Wien, kleiner Tipp von mir 
 

was schätzt du wie lange man morgens braucht vom Flughafen zum Stadion?

Es geht ein direkter Bus zum taksim Platz, zu Fuß 15 Minuten zum Stadion. Rechne mit 1 1/2 bis 2 Stunden. Besiktas Stadion ist mitten im historischen Zentrum von Istanbul, kulturell ein absolutes Highlight. 

Mit dem Taxi wirst vielleicht eine 1/2 Stunde schneller sein, preis vorher ausmachen. Sonst gibt es eine böse Überraschung, aus dem Grund würde ich den Bus zum taksim Platz nehmen. Hotel gibt es wie Sand am Meer rund um den Taksim... ich habe Turkish gebucht, zwar etwas teurer als Pegasus aber vom Atatürk geht direkt die ubahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Es geht ein direkter Bus zum taksim Platz, zu Fuß 15 Minuten zum Stadion. Rechne mit 1 1/2 bis 2 Stunden. Besiktas Stadion ist mitten im historischen Zentrum von Istanbul, kulturell ein absolutes Highlight. 

Mit dem Taxi wirst vielleicht eine 1/2 Stunde schneller sein, preis vorher ausmachen. Sonst gibt es eine böse Überraschung, aus dem Grund würde ich den Bus zum taksim Platz nehmen. Hotel gibt es wie Sand am Meer rund um den Taksim... ich habe Turkish gebucht, zwar etwas teurer als Pegasus aber vom Atatürk geht direkt die ubahn. 

Aso blödsinn. Ankommen werde ich eh am Atatürk. Heimfliegen werde ich dann vom anderen.
Aber danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.