FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hatte mir auch eins aufgehoben, Digne war drin. Naja immerhin 15k. Aber gut nach dem mir EA letzte Woche Son als Player Pick, Lala im 3er IF Set und dann Pogba im ersten TOTW Upgrade Pack gegönnt hat, will ich mal nicht schimpfen. Gefühlt haben die nach 3 Jahren dann mal gesagt, gut geben wir dem Account auch mal gute Rewards. :D  Diese Woche bitte Hazard^^, die anderen kann ich eigentlich nicht wirklich gebrauchen. Anderson fürs Brasilien Team wenn ich es wieder spiele, aber gerade die LM/LF Position ist mit Brasilianern ohnehin grandios besetzt. SMS würde ich als Sub noch benutzen und alle 86er oder 85er wären für eine kommende Icon SBC ganz gut. Für Hazard würde ich auch mein Team umbauen und dann noch Salah SIF holen. Sonst steht bei mir wohl bald CR7 ins Haus, hatte den zwar schon einmal, aber jetzt vorm TOTY Start könnte sich ein Kauf zumindest etwas lohnen, aber wie ich den verlinke ist wieder ne andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 52 Minuten:

Bei insgesamt 3 Spielern mit Wert über 100k halt auch etwas verschwendet. Ilicic & Gomez schauen auf den ersten Blick ganz nett aus, die Ausdauer is halt ned ganz optimal. SMS unnötig, weil's eh die SBC-Karte gibt. Skriniar is halt wieder mal die UCL Karte in schwarz. 

mir hätten einige gut gepasst und ich kann einfach diese Packs nicht noch eine weitere Woche ansehen und nicht aufmachen

aber der eigentliche Witz ist ja, dass ich mir sicher bin, dass sie noch nicht mal alle Spieler vom TOTW für Packs freigegeben haben - kann kein Zufall sein, dass zb seit Stunden kein einziger Skriniar oder Pereira am Transfermarkt gelandet ist und wenn nicht mal alle theoretisch in einem TOTW Pack drin sein können, ist das einfach nur ein Beschiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

kann kein Zufall sein, dass zb seit Stunden kein einziger Pereira am Transfermarkt gelandet 

iymsFnH.png

:D

Liegt daran, dass die Pricerange zu niedrig ist. Die werden sofort gekauft, sobald sie gelistet werden.

E: Kums und Sorrentino als Playerpick :fuckthat:

Sonst auch nur Nainggolan und ein paar 83er. Ich glaub, diese Woche pfeif ich wieder auf die WL

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Erst ab Silber 1. Darunter nur bis 84.

wow, das muss man mal wissen.

hatte noch 3 Spiele über, aber keine Lust mehr, weil ich Gold nicht mehr erreichen konnte und dachte man bekommt eh das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 13 Stunden:

Gomez ist wenigstens bissi was wert und nicht nur den Abstosswert....... ich hab zwar fast nur untauschbare für die Packs eingelöst, aber trotzdem schönen Verlust gemacht... und wennst 3 der 4 schlechtesten kriegst, dann ist der Zufall fast ausgeschlossen

ich zitiere jemanden aus dem ea forum:

Zitat

Aus 100 Packs :

 
 
1 Anderson 87
2 Gomez 86
2 Sergej... 86
2 Ilicicc86
4 Donnaruma 86
3 Ricardo Pereira 84
8 Kums 84
2 Rashford 84
7 Sorantino 83
5 Quagliarella 83
6 Digne 82
7 Sinclair 81
8 Bamba 81
8 Boly 81
8 Ünder 81
5 Jack 80
8 Walker-Peters 77
4 Bowen 77
11 Mancuso 76
 

Macht ca. 1,8kk Verlust.
Eine Woche vorm toty.
Puh.
Packs öffnen hat Spaß gemacht, das Ergbnis ist ernüchternd.

:D 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Division Rivals verstehe ich einfach nicht. Skille mich hoch auf 1290. Läuft. Und dann absolut gar nix mehr. Gegner nicht wesentlich stärker. Aber meine Defensive löchrig wie Käse und nun wieder runter auf 1095. Hatte ich schon 2x. Absolute Hochphasen gefolgt von Scheixxphasen. Dazwischen gibt es nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ein 50k-set mit muriel als bestem spieler ist frech. :fuckthat:

meine rewards waren komplett zum vergessen bis im letzten rivals-pack ein hummels den tag noch etwas gerettet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

War eigentlich immer ein recht guter Online-Spieler. Heuer aus Selbstschutz gefühlte 30 Online Spiele gemacht.. Na gut, denk ich mir, ich probiers noch einmal. 2 Spiele, 2 Niederlagen - vorne und hinten zu schwach in Div 4 :fuckthat:

Hab bei dem FIFA durchs Offline zocken komplett den Sprung verpasst aber wuascht. Ich bleib bei Pro Clubs und Squad Battles :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.