FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

oida :D das habe ich ja noch nie gesehen. hinten herumspielen ist ja schon feig, aber das übertrifft alles! 

mir wär das ja viel zu fad. sowas könnt ich mit mir selber nicht vereinbaren. 

von 7-3 auf 11-9 und ich bin grad echt nicht motiviert weiterzuspielen. was ich offensiv stellenweise aufführ, ist ein absoluter graus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

 

bin bei 15 Siegen stehen blieben - Gold 3, das ist mein Niveau, denk ich

Die 17 hab ich geschafft, endlich wieder mal

Pendle auch zwischen Gold3 und Gold2, dieses WE bin ich dafür nicht so oft abgeschossen worden, waren durchaus knappe Spiele dabei. Ziel wäre ja irgendwann Gold1 oder Elite3, mal schauen ob ich das dieses Jahr irgendwann hin bekomme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Funktioniert bei euch eigentlich die Mikrofonfunktion? Früher konnte ich das Kameramikrofon aktivieren und mit dem Gegner auch sprechen. Geht aber nicht mehr. Kamera und Mikro gecheckt. Alles in Ordnung.

Habe ich noch nicht probiert, glaube das kann man irgendwo einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe zum zweiten mal überhaupt WL gespielt, habe in 16 Spielen 8 Siege geschafft, ich glaube damit kann ich recht zufrieden sein, einige Spiele waren auch extrem knapp (Sieg und auch Niederlage, zB einmal eine 2-0 Führung noch 2-3 verloren)

Was mir auf den Sack geht, seit dem Patch scheint es nur noch ausschließlich extrem-Presser geben, die Gegner attackieren einfach 90 Minuten volle Kanone was das Zeug hält.. würde mir wünschen das dadurch die Müdigkeit der Spieler drastisch erhöht, ist mMn sehr unrealistisch

Generell aber frage ich mich immer dieselben 2 Fragen:

1.) Wie können viele vor dem Tor so unfassbar stark sein?

Aus allen Lagen kriege ich den Ball ins Tor gedräscht, Finess-Schüsse sowieso aus ~20 Metern, auch von weiter hinten zappelt der ball im Netz, vorhin habe ich gegen einen gespielt der 3 mal aufs Tor geschossen hat und 3 mal mit Lewandowski den Ball ins Kreuzeck genagelt hat, keine Ahnung, aber ich glaube ohne Time-Finish .. ich schaffe das nie, bei mir hält der gegnerische Goalie extrem viel, sehr viel geht auch einfach am Tor vorbei .. weiss nicht was ich falsch mache, aber ich brauche immer wesentlich mehr Chancen für ein Tor als der Gegner

 

2.) Warum sind die gegnerischen Verteidiger immer so verdammt schnell?

Das sind alle möglichen Verteidiger, wenn ich aber ein Laufduell habe, dann habe ich eigentlich immer das nachsehen, teilweise extrem deutlich .. und ich spiele nicht grad mit lahmen ST's und LM/RM's (Auba, Griezmann, Willian, Rashford, ...)
Selbst bin ich hinten immer langsamer als die gegnerischen Stürmer (hinten Bailly, Sanchez, Alderweireld)

 

Naja, auch wenn ich den Controller oft an die Wand klatschen möchte, hats ganz schön Spaß gemacht.. ausser das ich wegen der WL in Division 6 abgestiegen bin, da war ich eigentlich nie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

du solltest dich endlich damit abfinden, dass das Gesamtrating eines Spielers eigentlich ziemlich egal ist und auch irgendein holländischer Innenverteidiger mit Rating 85 einer der besten Verteidiger des Spieles sein kann - du zahlst ja nicht für das Rating, sondern seine einzelnen Stärken

ich hab mir auch den 85er Gattuso gekauft, der für mich wesentlich besser ist, als seine Prime Version

Ja habe mich damit abgefunden. Trotzdem irre die Preise. Werden auch den Preis Wert sein. Sind ja nicht zum Spaß so teuer.

Bestes Beispiel ist für mich ein Goalie. Oder eher 2. Beide Liverpool Goalies. Unpackbar. So gut wie nicht zu überwinden.

Diesmal hat mich Alisson zur Weißglut getrieben, auch wenn ich noch gewonnen habe. Aber nimma normal und das waren nicht 20 08/15 Schüsse.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Nächste Partie, Alisson die Zweite. Diesmal negativ wie meistens.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab Freitag gemeint ich muss mein Team umbauen. Bin überhaupt nicht klar gekommen, zB Neymar war bei mir ein total Ausfall (allerdings mit 7 Chem gespielt). Jedenfalls hab ich jetzt mein altes Team zurück geholt und knapp 400k Verlust gemacht :fuckthat: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Hab Freitag gemeint ich muss mein Team umbauen. Bin überhaupt nicht klar gekommen, zB Neymar war bei mir ein total Ausfall (allerdings mit 7 Chem gespielt). Jedenfalls hab ich jetzt mein altes Team zurück geholt und knapp 400k Verlust gemacht :fuckthat: 

jo, da hast dir eine scheiß Zeit ausgesucht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das war diese Woche suboptimal. Beende das ganze mit 16-14, nach einem 7-1 Start. Zwischenzeitlich stand ich dann übrigens 8-10 (!!!) und war schon komplett am verzweifeln, da ging wirklich gar nix mehr. 

Salah ist eine Verstärkung, Rashford gefällt mir eher weniger gut, hab ich jetzt wieder verkauft, mit Lukaku komm ich als Stürmer besser zurecht, glaub ich brauch da einfach einen richtig kopfballstarken großen vorne drin.

Wird EA diesen deppaten Bug endlich hinbekommen oder werden ST und DM noch weiterhin die Plätze tauschen wenn man seine Taktik im Spiel verändert? :redangry:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Batigol_7 nein sein Tor war schon ok , das war nur auf der oberen Seite bei den Highlights. :D

20-3 aktuell. Die Niederlage heute war leider auch absolut vermeidbar, aber nun ja, so schlecht war der Gegner auch nicht. Danach beinahe nochmal verloren. Der Gegner kam mir echt nicht gut vor, hat dann auch noch so ein ultra random Flankentor gemacht, wo wirklich niemand nur annähernd gut gestanden ist, aber am Ende fand sich doch irgendein Abnehmer. 
Habe dann zu meinem Kumpel gesagt, komm ich bringe SBC Jo genau für diese Spiele ist er da und zack hat der innerhalb weniger Minuten zwei Tore gemacht. So im Spiel sieht der nicht geil aus, dazu 3* 3* aber der ist einfach eiskalt und ausrichten muss man sich mit ihm beim Schießen irgendwie auch nicht.  http://t1p.de/5448

Nun habe ich leider versehentlich Lala TIF auf dem Transfermarkt angeboten und daher werde ich auch gleich das Team etwas verändern. Dembele IF geht mir trotz toller Statistik nur noch auf den Sack. Dafür wird Neymar kommen und Futmas Firmino übernimmt wegen der Chemie den Platz von Ben Yedder. Um Ben Yedder tut es mir zwar Leid, aber aktuell ist da kein Platz für ihn, auch wenn Firmino um einiges schwächer ist.
Anstatt Lala spiele ich einfach den SIF, den habe ich ohnehin als Player Pick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ja habe mich damit abgefunden. Trotzdem irre die Preise. Werden auch den Preis Wert sein. Sind ja nicht zum Spaß so teuer.

Bestes Beispiel ist für mich ein Goalie. Oder eher 2. Beide Liverpool Goalies. Unpackbar. So gut wie nicht zu überwinden.

Diesmal hat mich Alisson zur Weißglut getrieben, auch wenn ich noch gewonnen habe. Aber nimma normal und das waren nicht 20 08/15 Schüsse.

 

wer ist denn der zweite? wird ja wohl niemand mit Mignolet spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 57 Minuten:

wer ist denn der zweite? wird ja wohl niemand mit Mignolet spielen

Achso Ederson, ManCity glaub ich. Dachte Liverpool.

Nachdem ich ja einmal Gold 3 erreicht habe und dies für mich das Maximum der Gefühle ist. Und eigentlich auch jedes WE erreichbar sein sollte wenn nicht immer solche Dreckspartien dabei sind stand ich auf Silber 2 mit 8 Siegen aus 25 Spielen. Dachte mir, naja probierst halt mal noch eine Partie wenn ich gewinne probiere ich es weiter. Tja und kein einziges PL-Team als Gegner und 3 Spiele 3 Siege mit einer Leichtigkeit. Mein Premierleague-Syndrom hemmt mich wohl schon vor Anpfiff und gehe negativ ins Spiel.

Aber mit Silber 3 zufrieden. Reicht mir vollkommen. Die 55k für Elite 1 (glaub müsste sich ausgehen) gestern mit 4 Spielen noch erreicht.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten:

Gegen reine Ligen Team spiele ich kaum in der WL, da baut sich doch fast jeder ein Hybrid Team

das stimmt - in meiner Preisklasse hast keine 3 bei den 30 Spielen dabei, die ein reines Liga Team haben

grad bissi Rivals gespielt - komplett anderes Spiel irgendwie als gestern in der WL..... schieß selber ständig an die Stange und meine Gegner mit Pingpongtoren und jeder Schuss ins Kreuzeck (ohne TF)... gleich mal 3:1 und 5:0 weggeführt worden, obwohl einmal klar überlegen und einmal gleichwertig... ein Scherz, aber da gehts ja um wenig, also hält sich mein Zorn in Grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich darf vorstellen, mein neuer Lieblingsspieler:

https://www.futhead.com/19/players/2067/clement-lenglet/

Hat mir in der 29. Partie in Minute 117. das 3:2 und damit endlich den 14. Sieg beschert.

 :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

 

Hatte noch 4 Spiele offen für den letzten Sieg und war schon wieder am verzweifeln. Partie 27 im Elfern abgegeben (und dabei schon in der Regulären einen 11er vergeben).

Die 28. dann eine komplett offensichtlich verskriptete Partie. Der Gegner garantiert irgendein 12-jähriger, Mega-Team, hat überhaupt nicht verteidigt, nur deppert Skillmoves probiert und Schüsse aus jeder Lage probiert. Dachte mit nach den Angfangsmiuten schon, ja leiwand, den kombinier ich mit ein paar Doppepässen locker aus und stell mich auf einen Ragequit nach 2-3 Toren ein. Und was passiert? Meine Spieler laufen sich in der Offensive einfach nicht in Position und kein direkt gespielter Ball funktioniert. Entweder gestoppt, ohne Kraft oder einfach irgendwo hin. Komplett unmöglich, dass ich mir Chancen rausspiele. Im Endeffekt 2:5 verloren, weil der Gegner drei absurde Longshots mit FUTMAS Firminho versenkt und beim Herumfutteln mit den Spezialbewegungen 2x in meine Verteidiger reinrennt und Elfer geschenkt kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.