FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 24 Minuten:

Das Match-Making ist mMn heuer viel besser als letztes Jahr in der WL

Das seh ich ganz genauso. WL is größtenteils ganz angenehm, auch wenn ich dieses Wochenende das ein oder andere Match ordentlich herpaniert worden bin.
Dafür komm ich in den Divisions absolut ned weiter. WL 14-17 Siege, hauptsächlich gegen starke Teams, absolut kein Problem. 

Rivals hingegen, absolute Katastrophe. Teilweise gegen random Gold-Teams, irgendwo in den Niederungen zwischen Div6 und 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 5 Stunden:

Für mich gibts keine WL mehr. So lange EA die Fairness nicht in den Griff bekommt, spiel ich das sicher nicht mehr.

3x hintereinander einen gegner mit mind 6 icons bekommen, und das bei einer nicht sehr guten Statistik.

Wenn ich einen Gegner mit so einem Überteam bekomme, freu ich mich meistens. Denn die haben meist nix drauf (sonst würdens nicht bei einer negativen Bilanz stehen) und wenn man halbwegs flott kombiniert, sind sie mit dem Verteidigen komplett überfordert und man kommt zu genug Chancen um die 2-3 unhaltbaren Tore die sie vorne mit ihren Legenden reinhauen, auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn ich einen Gegner mit so einem Überteam bekomme, freu ich mich meistens. Denn die haben meist nix drauf (sonst würdens nicht bei einer negativen Bilanz stehen) und wenn man halbwegs flott kombiniert, sind sie mit dem Verteidigen komplett überfordert und man kommt zu genug Chancen um die 2-3 unhaltbaren Tore die sie vorne mit ihren Legenden reinhauen, auszugleichen.

Finde ich irgendwie auch. Manchmal sind Gegner, die irgendwelche Rare Gold Spieler haben viel stärker als solche Pay-to-win-Teams. Bei mir ist nur immer so, dass ich immer richtig schön vors Tor komme, es dann aber beim Abschluss verkacke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich muss schon sagen, das Matchmaking ist schon viel besser geworden, ich meine, bis jetzt hab ich nicht mal an die WL denken können, keine Chance das ich mich qualifiziere. Das ist dieses Jahr schon toll, das eigentlich jeder mitspielen kann und man auch relativ einfach zu ganz guten Rewards kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Coops schrieb vor 8 Stunden:

Das wird EA halt herzlich wurscht sein :D Das Match-Making ist mMn heuer viel besser als letztes Jahr in der WL. Wenn du zB nur Plus 5 stehst und gegen einen spiest der so ein krasses Team hat, kannst dir fast sicher sein, dass er ein richtig schlechter Spieler ist. Die 50k OP-Hybrids machen mir da immer mehr sorgen weil die Leute meistens zocken können 

Waren es aber leider nicht. 2x top 100 Spieler, 1 sogar Youtuber.

Das ist nie so wie man glaubt das es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 16 Stunden:

Ich glaub, jetzt hab ich dann wirklich schon alles gesehn: EA verschenkt 4 Prime Icons fuer Fifa18. Entweder die Typen sind scho blunzfett zwecks Silvester, oder einfach nur komplett hin im Schaedl :fuckthat:

Shevchenko, van der Saar, Laudrup und Desailly :fuckthat::lol: 
Keine Ahnung was das bringen soll. Ich hab ja gehofft das du dich bei der Zahl verschrieben hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaub, jetzt hab ich dann wirklich schon alles gesehn

Oder auch nicht. EA anscheinend auf ultimativem FIFA-Selbstzerstörungskurs: In den Playerpicks von letzter Woche gibt's anscheinend schon das TOTW von morgen: 

E: 

Dv2C30HUUAIu0Ms.jpg

:fuckthat:

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute in DR Rivals auf zwei E-Sportler getroffen und einen einfach 5-0 besiegt. War aber heftig wie stark das Spiel für mich beim 5-0 Sieg eingegriffen hat. CPU Elfmeter, dann noch ein Tor mit roten timed Finish weil sich Dembele den Ball bei der Ballannahme gefühlt 5 Meter vorgelegt hat und dann ging der halt trotzdem rein. War zwar von der Statistik her schon besser, aber 5-0 darf sowas niemals enden. Dafür dann im Draft in Runde 1 gegen einen verloren, der sich wohl nicht mal für die WL qualifizieren würde. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ob das Slim Heli, der größtenteils ja unsere Kicker tätowiert, bekannt ist?
https://www.nytimes.com/2018/12/27/style/tattoos-video-games.html

Hier auch noch der Bericht von allesaussersport.de

Zitat

Die NY Times berichtet aus einer abstrusen Ecke aus der Welt des Urheberrechts: Athletes Don’t Own Their Tattoos. That’s a Problem for Video Game Developers.

Nach US-Recht unterliegen Tattoos dem Copyright – zugunsten des Tätowierers und nicht dem Tätowierten. Das trifft auch alle Abbildungen des Sportlers zB in Video-Spielen. Weswegen EA Sports nicht die Tattoos aller Sportler in den Spielen darstellt und Spieler von ihren Agenten angewiesen werden, beim Tattoo-Stechen wasserdichte Verwertungsverträge mit dem Tätowierer abzuschließen.

Der Artikel dreht es noch eine Umdrehung weiter: ahnungslose Tätowierer wurden von findigen Manager geködert, ihre Urheberrechte für die Tattoos zu überschreiben, damit sie auf Klamotten gedruckt werden können. Die Klamotten gibt es nicht, aber mit dem Papier in der Tasche, sind die Manager zum Gericht gelaufen und verklagen Videospiele, in denen die Tattoos zu sehen sind.

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein Team sieht im Moment so aus. Die WL ist sehr unglücklich verlaufen, wenn ich allein dran denke, dass ich 3 mal in der 122 Minute das Gegentor erhalten habe. :davinci: 16 Siege sind’s dann hald geworden.

Aber ok, will mich verbessern. Bin beim verteidigen nicht der allerbeste und zeitweise einfach nur zum Kopfschütteln wie man verliert...

 

99C9297D-F84E-499D-8B60-3207F147909B.png

CAAD061A-6F38-4D63-B9D0-FD2D445BE77E.png

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb am 1/1/2019 um 15:21 :

Gibts die dynamischen Bilder jetzt gar nimma?

Schaut ned so aus, schade.

Doch kein CR7 btw. Dann heb ich mir meine TOTW Packs wohl noch eine Zeit lang auf. 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.