FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Wennst Vidal in die Mitte stellst mit "hinten bleiben" merkst die Pacedefizite überhaupt nicht. Aber klar - EL Kondogbia ist sicher stärker. Spiel hinten z.B. mit Godin / RTF Pique. Beide unfassbar stark.

Inb4. Hab dann doch wieder vermehrt online gespielt, die letzten Tage und auch wieder gewonnen :D 

Du spielst aber nur offline oder? WL brauchst mit dem nicht spielen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Von Arti Griezmann (Pro-Player) im Qualifikationsturnier. Dachte eigentlich sowas machen nur kleine Kinder..

Du95qvKX0AEhsTI.jpgMit so einem Team so spielen. Der macht das aber wahrscheinlich immer so, seine Ergebnisse die er tweetet sind eigentlich alle 1:0 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Du95qvKX0AEhsTI.jpgMit so einem Team so spielen. Der macht das aber wahrscheinlich immer so, seine Ergebnisse die er tweetet sind eigentlich alle 1:0 :lol:

Glaube die werden aber immer so angezeigt im Qualifier, also als Sieg bekommt man 1, wenn man sich in den 3 Spielen durchsetzt, aber kann auch sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Pace nicht mein wichtigstes Attribut. Aber Vidal hatte ich schon eine Zeit und kam ich nicht wirklich zurecht. Griezmann war zu Beginn ein Biest. Aber hat irgendwie auch abgebaut. Dafür hat sich Benzema in den Vordergrund gespielt. Werde mir mal paar Gedanken drüber machen. Überlege noch Modric und 2-3 andere zu verkaufen. Da wäre sogar nicht ganz so wenig Gewinn noch drin. Und dann beim TOTY mal schauen was es so gibt. 450k hab ich so noch rumliegen. 

Dieses Mittelfeld, auch noch mit Isco, war immer sehr geil um ein Kurzpassspiel aufzuziehen. Gelingt einfach nicht mehr wie früher. Teilweise unter 70% Passquote ein Horror. Normal wäre 85-90. Aber da komme ich immer seltener ran. Und es nervt einfach nur noch wenn dir der Gegner von allen Seiten um die Ohren rennt und man glaubt man spielt Decathlon.

Und ich weiß, dass Griezmann und Benzema vom starken Fuß aus betrachtet "falsch" stehen. Aber ich ziehe meist mit einem Haken nach innen und dann schieße ich mit dem "richtigen" Fuß. Hatte es davor umgekehrt und da ist es mir aufgefallen, dass ich durch meinen Spielstil dann immer meistens mit dem schwachen Fuß geschossen habe. Und bei Stanglpässen macht es eigentlich keinen Unterschied. Außer es steht ein Alisson im Tor der auch aus 2m noch alles rausfischt wenn man ihn nicht anschießt.

Varane hab ich aus den Augen verloren, fand ihn einfach viel zu teuer. Mal schauen ob sich da preislich was getan hat. 200k für einen 86er war ja ein Witz.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.youtube.com/watch?v=bVz11BlbIPg , durch dieses Lucktor gerade gewonnen. La Croqueta verkackt und danach war alles automatisch, habe nicht mal Kopfball gedrückt, daher machte sein Courtois wohl auch nichts, weil es das Spiel nicht als Kopfball registriert hatte. 
Immerhin auch mal Glück gehabt, aber hab mich doch für dieses Tor geschämt. Der Gegner selbst stand 18:0, hab mich auch bei ihm entschuldigt, er war immerhin ganz cool drauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 23 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=bVz11BlbIPg , durch dieses Lucktor gerade gewonnen. La Croqueta verkackt und danach war alles automatisch, habe nicht mal Kopfball gedrückt, daher machte sein Courtois wohl auch nichts, weil es das Spiel nicht als Kopfball registriert hatte. 
Immerhin auch mal Glück gehabt, aber hab mich doch für dieses Tor geschämt. Der Gegner selbst stand 18:0, hab mich auch bei ihm entschuldigt, er war immerhin ganz cool drauf. :D

Funktioniert bei euch eigentlich die Mikrofonfunktion? Früher konnte ich das Kameramikrofon aktivieren und mit dem Gegner auch sprechen. Geht aber nicht mehr. Kamera und Mikro gecheckt. Alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Funktioniert bei euch eigentlich die Mikrofonfunktion? Früher konnte ich das Kameramikrofon aktivieren und mit dem Gegner auch sprechen. Geht aber nicht mehr. Kamera und Mikro gecheckt. Alles in Ordnung.

Haben sie zumindest fuer die WL irgendwann mal deaktiviert, wenn ich die Patchnotes noch richtig in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Glaube die werden aber immer so angezeigt im Qualifier, also als Sieg bekommt man 1, wenn man sich in den 3 Spielen durchsetzt, aber kann auch sein. :D

Ok, da hab ich keinen Plan. Hab mir nur seinen Account durchgeschaut, wollte den Hate spüren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

https://www.youtube.com/watch?v=bVz11BlbIPg , durch dieses Lucktor gerade gewonnen. La Croqueta verkackt und danach war alles automatisch, habe nicht mal Kopfball gedrückt, daher machte sein Courtois wohl auch nichts, weil es das Spiel nicht als Kopfball registriert hatte. 
Immerhin auch mal Glück gehabt, aber hab mich doch für dieses Tor geschämt. Der Gegner selbst stand 18:0, hab mich auch bei ihm entschuldigt, er war immerhin ganz cool drauf. :D

warum scheint sein Tor nicht in den Höhepunkten auf? :D war sicher auch nix schönes

die Reaktionszeit für Courtois war sowieso kaum vorhanden

fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Du95qvKX0AEhsTI.jpgMit so einem Team so spielen. Der macht das aber wahrscheinlich immer so, seine Ergebnisse die er tweetet sind eigentlich alle 1:0 :lol:

und schön noch 3 Bronze Spieler auf der Bank.... das ist alles so lächerlich - wird Zeit, dass EA nur noch die 14 besten Spieler im Kader bewertet und daraus die Bewertung zieht, dann hört sich der lächerliche Schei** endlich auf

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Varane hab ich aus den Augen verloren, fand ihn einfach viel zu teuer. Mal schauen ob sich da preislich was getan hat. 200k für einen 86er war ja ein Witz.

du solltest dich endlich damit abfinden, dass das Gesamtrating eines Spielers eigentlich ziemlich egal ist und auch irgendein holländischer Innenverteidiger mit Rating 85 einer der besten Verteidiger des Spieles sein kann - du zahlst ja nicht für das Rating, sondern seine einzelnen Stärken

ich hab mir auch den 85er Gattuso gekauft, der für mich wesentlich besser ist, als seine Prime Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 12 Stunden:

Von Arti Griezmann (Pro-Player) im Qualifikationsturnier. Dachte eigentlich sowas machen nur kleine Kinder..

oida :D das habe ich ja noch nie gesehen. hinten herumspielen ist ja schon feig, aber das übertrifft alles! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.