FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID

Alleine wenn ich heute mein Team verkauft hätte, wären das schon über 100k Verlust zu gestern gewesen.

bale noch um 315 verkauft, heute auf 250 runter.

geht sicher noch ein paar Tage so weiter.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja die Preise sinken gerade extrem, aber ich behalte mein Team. Keine Lust immer irgendwelche Panikverkäufe zu machen, da zocke ich lieber jede WL mit den Spielern auf die ich Bock habe. 

11-0 gestartet, bis aufs letzte Spiel und das EA Scripting Spiel was ich vorher gepostet habe, waren alle Siege mit mindestens 3 Toren Unterschied. Das letzte Spiel in der Verlängerung mit 7-5 gewonnen, dabei gabs in den vorherigen 10 Spielen gerade mal 4 Gegentreffer. Zwei Köpfbälle und 3 timed finish finess Schüsse , immerhin hat der Gegner auch immer grün getroffen bei den finess Schüssen. Der hat aber gut den Keeper gemoved, habe selbst alle Tore herausgespielt und tatsächlich keins außerhalb des Strafraums gemacht. Der letzte Gegner schrieb sogar klasse gespielt, Respekt. Ne Sache die man sonst nicht oft ließt von der Fifa Community.
Mein Team ist mit nur einem Defensiven im Mittelfeld nun aber schon etwas offen. Immerhin hat sich CR7 gut eingelebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 21 Stunden:

warum holt man bitte icon-goalies? stell dir buffon, alisson oder ederson hinten rein und du merkst keinen unterschied für einen bruchteil des preises. 

Vor allem dieser verdammte Alisson unpackbar. Unglaublich was der alles hält. Irre für einen 86er Goalie. Mein Ter Stegen CL auch gut. Aber wenn ein Gegner diesen Alisson im Team hat oft zum verzweifeln. Hält wie wenn Ter Stegen, Neuer, Courtouis gemeinsam im Tor stehen. 

Wieder mal Drecks OP PL. 

Habe ja einen PL Spieler als Sub. Sterling CL untauschbar gezogen gehabt ziemlich am Anfang. Und wenn er in der 60. Minute statt Bale kommt irre was der teilweise aufführt. Der rennt wie ein Duracellmännchen, wendig ohne Ende und schwer vom Ball zu trennen. Eigentlich sollte ich mir auch mal ein Drecks PL Team bauen. Bin mir sicher da ginge mehr punkto Siege. Aber ich kann mich da nicht überwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Ja die Preise sinken gerade extrem, aber ich behalte mein Team. Keine Lust immer irgendwelche Panikverkäufe zu machen, da zocke ich lieber jede WL mit den Spielern auf die ich Bock habe. 

 

Die Preise sollten sich nach dem Hype nächste Woche eh wieder zumindest ein bisschen erholen.

Hab fast nur Spezialkarten im Team, da mach ich mir jetzt nicht die großen Sorgen das die überhaupt nicht mehr steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Flashback Tevez schaut ja ganz gut aus, aber die Liga machts einem halt schon schwer ihn einzubauen. 

Mbappe Gold hab ich um 250 000 gesehen. Ich hab in im Oktober noch um 400 000 gekauft :fuckthat: 

 

Tevez hab ich gemacht und ich kann ihn auch einbauen Dank Icons, Messi und Gomez - fang dann gleich wieder mit WL an und teste ihn - hoff, der geht ab :) steh momentan bei 6:3 und gestern hat bei 9 Spielen, 8 mal der Gegner Mbappe gehabt - kann den nimmer sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern grandios in die WL gestartet 5:0. Danach musste ich aufhören.

Tja und Erfahrungsgemäß der Samstag für mich der Horror immer bis jetzt gewesen. Hat sich nix dran geändert. Silber 3 ja mein Ziel. für den einen Sieg unglaubliche 8 Partien gebraucht. Ordentlich geärgert. 4 Gegner allerdings haben Fifa gespielt wie von einem anderen Stern. Da konnte ich mich gar nicht ärgern. Da muss man einfach anerkennen der Gegner viel zu stark.

Aber die restlichen Partien waren zum Kotzen. 1 war die schlimmste. 8:6 Torschüsse aufs Tor. 6:1 verloren. Und immer genau die gleichen Tore. Langer Ball Auba rennt Marcelo über den Haufen Flanke und Jesus (das er ein Kopfballmonster jetzt auch ist war mir neu) per Kopf zwischen meinen langen Ramos und Godin ins Tor geköpft. Das ging 90 min. so. Den Trick ja durchschaut aber war eben 6x nicht zu verhindern. Sonst keine einzige andere Torschussaktion von dem Typen.

Naja Silber 3 erreicht.

Aber nach den ersten 4 Niederlagen habe ich nun mein Team in 2 Variationen erstellt. Dachte mir mal 4-4-2 und damit dann auch der Sieg geklappt. Wie schauen eure Taktikvarianten, Aufstellungen etc. aus?

Packs lieber in den Spoiler sonst zu lange. Vielleicht hat wer den ein oder anderen Tipp für mich. Generell gegen Flanken fühle ich mich sehr machtlos. Habs mit Breite versucht mehr nach innen um zumindest den Kopfball zu verhindern. Die Flanke zu verhindern vor allem gegen diese Drecks Pacespieler kaum möglich.

Variante A:

Spoiler

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Text

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Variante B:

Spoiler

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Text

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Die Preise sollten sich nach dem Hype nächste Woche eh wieder zumindest ein bisschen erholen.

Hab fast nur Spezialkarten im Team, da mach ich mir jetzt nicht die großen Sorgen das die überhaupt nicht mehr steigen.

Bis zum TOTY wird es weiter sinken, dann gehen die Special Cards die nicht in Packs sind wieder etwas hoch, vielleicht auch die normalen Gold Karten der jeweiligen TOTY Spieler (aber sicher nicht von allen). Nach dem TOTY wird es dann noch einmal etwas steigen. So Karten wie Agüero, Mertens, Bale etc. werden aber sicherlich immer weiter sinken, weil es die auch die ganze Zeit in Packs geben wird (außer jemand von den 3 sollte doch noch ins TOTY kommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@AngeldiMaria

Ich würde an deiner ingame Stelle 4231 spielen und wenn du das Grundteam nicht ändern willst zu mindest ein paar Kleinigkeiten ändern

Ter Stegen
Lala TIF* - Varane* - Ramos - Marcelo
Modric - Kroos
Griezmann - Coutinho - Mbappe*
Benzema

*statt: Carvajal, Godin bzw Bale.

Gib deinen ZDMs auf jeden Fall "Mitte abdecken" und "hintanbleiben bei angriffen" als Anweisung.

Aufstellen kannst du die im 442 damit alle auf volle Chemie kommen:

Ter Stegen
Lala - Varane - Ramos - Marcelo
Mbappe - Modric - Kroos - Coutinho
Griezmann - Benzema

Solltest du nichts ändern wollen und dann spiel im 442 zumindest Griezmann als rechten und Benzema als linken Stürmer. Bei FIFA 18 war deine Variante besser als bei FIFA 19 ist sie verhältnismäßig ineffektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

steh zur Zeit bei 12-10 - rennt nicht ganz so gut, bin aber immer dran am Gegner und erst zweimal ohne Chance gewesen

eine Niederlage hab ich kassiert, weil sich mein Taschenrechner in Windows aktiviert hat - dann minimiert sich das Fenster und Zack man verliert die Online Verbindung und ist draussen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Godin ist bei mir ein absolutes Beast. Statt Kroos würd uch persönlich Vidal reingeben bzw EL Kondogbia. Defensiv viel stabiler und auch sonst mMn viel stärker als Kroos.

Eher Kondogbia, die Pace von Vidal ist eine Frechheit :fuckthat:Aber das wären auch meiner Meinung nach bessere Optionen. Kondogbia ist zb auch bei Eckbällen eine Waffe

 

WL läuft nach dem Katastrophenstart halbwegs bei mir. 4 Spiele hab ich noch und stehe bei 16 Siegen. Also Gold 2 sollte sich nach 2-3 Wochen endlich wieder mal ausgehen. Hab bei den Taktikeinstellungen einiges probiert, hab jetzt defensiv auf ausgeglichen, davor war ich immer auf Druck nach Fehlern. Aber da riss ich mir selber immer die Löcher in die Abwehr, kommt mir jetzt stabiler vor. Waren auch 2 oder 3 1:0 Siege von mir dabei, total untypisch für mich, ich bin eher für Hockey Ergebnisse bekannt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Eher Kondogbia, die Pace von Vidal ist eine Frechheit :fuckthat:Aber das wären auch meiner Meinung nach bessere Optionen. Kondogbia ist zb auch bei Eckbällen eine Waffe

 

WL läuft nach dem Katastrophenstart halbwegs bei mir. 4 Spiele hab ich noch und stehe bei 16 Siegen. Also Gold 2 sollte sich nach 2-3 Wochen endlich wieder mal ausgehen. Hab bei den Taktikeinstellungen einiges probiert, hab jetzt defensiv auf ausgeglichen, davor war ich immer auf Druck nach Fehlern. Aber da riss ich mir selber immer die Löcher in die Abwehr, kommt mir jetzt stabiler vor. Waren auch 2 oder 3 1:0 Siege von mir dabei, total untypisch für mich, ich bin eher für Hockey Ergebnisse bekannt :lol:

spiel schon seit Wochen mit Druck nach Fehlern und irgendwie liebe ich dieses riskante Spiel, das mich zwingt mit meiner Viererkette dann aktiv auch noch zu pressen, weil in der Mitte Löcher entstehen beim attackieren :)  vielleicht sollt ich auch mal die Sicherheitsvariante probieren

bin bei 15 Siegen stehen blieben - Gold 3, das ist mein Niveau, denk ich

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten:

Eher Kondogbia, die Pace von Vidal ist eine Frechheit :fuckthat:Aber das wären auch meiner Meinung nach bessere Optionen. Kondogbia ist zb auch bei Eckbällen eine Waffe

Wennst Vidal in die Mitte stellst mit "hinten bleiben" merkst die Pacedefizite überhaupt nicht. Aber klar - EL Kondogbia ist sicher stärker. Spiel hinten z.B. mit Godin / RTF Pique. Beide unfassbar stark.

Inb4. Hab dann doch wieder vermehrt online gespielt, die letzten Tage und auch wieder gewonnen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

spiel schon seit Wochen mit Druck nach Fehlern und irgendwie liebe ich dieses riskante Spiel, das mich zwingt mit meiner Viererkette dann aktiv auch noch zu pressen, weil in der Mitte Löcher entstehen beim attackieren :)  vielleicht sollt ich auch mal die Sicherheitsvariante probieren

Hab ja auch fast immer mit der Einstellung gespielt, aber ich bin von Woche zu Woche schlechter geworden. :lol: Diese Woche hat es zumindest geholfen das alles zu stabilisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.